SharewareOnSale: Wise Anti Malware v2.1.8 gratis statt 33,63 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

WiseAntiMalware_500x500-200×200

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm Wise Anti Malware v2.1.8. Der Deal läuft bis Freitag, 3. Mai 2019, ca. 10 Uhr unter folgenden Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer 12-Monats-Lizenz für die nicht-kommerzielle Nutzung.
  • Sie erhalten kostenlose Updates für zwölf Monate.
  • Sie erhalten kostenlosen technischen Support
  • Sie müssen das Programm herunterladen und installieren, bevor dieses Angebot beendet ist.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von WiseCleaner
  • Version ist v2.1.8
  • Die Download-Größe beträgt 73,2 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Beschreibung:

„Schützen Sie Ihren PC in Echtzeit

Das wichtigste Merkmal von Wise Anti Malware ist der Echtzeitschutz, der als erster Schutz gilt, der Ihren PC vor Malware-Threads schützt. Es verfügt über drei Schutzschilde, Malware-Erkennung, Adware-Erkennung und Registrierungsschutz.

  • Malware-Schild: Erkennen und blockieren Sie Malware-Bedrohungen.
  • Adware-Schild: Erkennen und blockieren Sie AD-Fenster.
  • Registrierungsschild: Erkennen und verhindern Sie, dass Programme neue Startup-Elemente in die Registrierung aufnehmen.

Schutz vor allen Arten von Malware-Bedrohungen

Durch die Zusammenarbeit mit der Avira Operations GmbH & Co. KG, Wise Anti Malware setzt seine neueste Technologie zur Erkennung von Bedrohungen und die fertige Virendatenbank ein, um Sie vor allen Arten von Bedrohungen wie Viren, Malware, Adware, Phishing, Spyware, Ransomware (wie Petya GoldenEye) und potenziell unerwünschten Anwendungen (PUA/PUP) zu schützen.

Entfernen von Popup-AD-Anwendungen

Wenn Sie ein Programm von einer unsicheren / unbekannten Website herunterladen, kann es eine von AD unterstützte Anwendung enthalten, und sobald es auf Ihrem Computer installiert ist, werden Sie weiterhin Popup-Anzeigen, Nachrichten oder ähnliches sehen. Wise Anti Malware kann solche Anwendungen bereinigen, IE-Homepage-Einstellungen korrigieren, AD-Desktop-Verknüpfungen entfernen.

Reinigungs- und Beschleunigungssystem

Wise Anti Malware kann Ihnen auch helfen, die Festplatte zu bereinigen, temporäre Dateien zu entfernen, die von Windows-Systemen und -Anwendungen erstellt wurden, den Internet-Verlauf zu bereinigen, Cache-Dateien, Cookies von Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge, Internet Explorer, Opera, Safari und anderen Chromium-Browsern (Comodo Dragon, SRWare Iron, RockkMelt, Pale Moon, Yandex, Vivaldi).“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

30.04.2019, 11:06 #

Verwende ich schon lange, kann ich guten Gewissens empfehlen. Einfach zu handhaben.

__Gelöschter_Nutzer__

30.04.2019, 14:31 #

@Gerda11: Warum machst Du das bloss ?

In diesem Fall muss ich aber zustimmen. Gutes Programm. Danke an den Dealersteller.

cptlars

30.04.2019, 17:13 #

Im allgemeinen kann man die wise Produkte empfehlen. Wer allerdings schon einen Virenscanner mit Malware Erkennung auf dem Rechner installiert hat sollte die Finger von einem weiteren Scanner lassen. Wie sagt man immer so schön "viele Köche verderben den Brei"

unrealmirakulix

30.04.2019, 20:04 #

Gute Software. Danke für den Deal 😀

__Gelöschter_Nutzer__

01.05.2019, 09:16 #

@Leseratten: Der Dank ging an Dich aber das mit Gerda11 bleibt weiterhin ein Rätsel. Die antwortet anscheinend keinen anderen Usern.

    __Gelöschter_Nutzer__

    01.05.2019, 09:57 #

    @wulf007:
    Deine Kommentare darfst Du gerne Dir sparen. Wenn Du auf das Profil gehst wirst Du sehen, dass sie nicht nur meine Beiträge kommentiert. Wenn sie gerne Software testet und Ahnung hat, dann ist es normal, dass sie sich meldet.
    Also erst überlegen, prüfen und dann erübrigt sich Dein Kommentar.

Basta

01.05.2019, 10:47 #

@Leseratten: Du bist mir ja ein Schlingel!!!

__Gelöschter_Nutzer__

02.05.2019, 08:30 #

@Basta: Ein ganz lieb gewonnener Schlingel 🙂

und Gerda postet tatsächlich zu allem und allem, da gebe ich Leseratten recht – ist dann wohl doch kein Bot 🙂

26.04.2019, 12:14
Werde ich mir auch für meinen Bruno holen, vielleicht frisst er das mal.
26.04.2019, 12:13
Vielleicht ist mir diese Waage gut gesinnt, meine zuhause zeigt mir immer zuviel an.
26.04.2019, 12:11
Meine Tochter sucht gerade eine neue Nähmaschine, vielleicht was für sie.
26.04.2019, 12:11
Werde ich mir beim hiesigen Kaufland holen, danke für den Tipp.
26.04.2019, 12:09
Das hört sich gut an, werde ich mir bestellen.
25.04.2019, 17:43

    __Gelöschter_Nutzer__

    02.05.2019, 09:15 #

    @wulf007:
    Was hat dieser Kommentar mit dem Deal zu tun ? Lasse Dich bei Facebook & Co. über Leute aus. Hier gibt es nur Schnäppchen, die man bewerten darf.

__Gelöschter_Nutzer__

03.05.2019, 08:46 #

@Leseratten: … und das entscheidest Du was man hier darf und nicht darf. Man könnte meinen Du bist der Doc himself. Also lass Deine Belehrungen bitte.

    __Gelöschter_Nutzer__

    03.05.2019, 09:25 #

    @wulf007:
    Ich habe Dir nur versucht zu erklären, was Nettikette sind und das es sich hier um Produkte handelt und nicht um die User. Der Doc musste Dich ja auch schon zurechtweisen.

    Dein Profil anzuschauen erklärt aber einiges. Selber nicht aktiv für die Comunity sein und fast immer nur herumnörgeln. Für mich der beste Beweis dass Du noch nicht begriffen hast um was es hier geht.

__Gelöschter_Nutzer__

03.05.2019, 17:45 #

@Leseratten: Ich glaube Du redest gerade ziemlich Unsinn. Mich hat bisher noch niemand zurecht weisen müssen und ich halte mich an die Nettikette. Der einzige der dies nicht tut bist Du. Mal sehen wie lange Du damit noch durch kommst. Der einzige der hier ständig schlecht gelaunt ist und gegen andere stänkert bist Du, dass sieht man auch an den Kommentaren von Doktorspieler, cptlars etc. über Dich.

Kommentar verfassen