SharewareOnSale: Tabbles Basic 5 v5.5.1 gratis statt 64,26 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

copy-logo-tabbles-200×49

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm Tabbles Basic 5 v5.5.1. Der Deal läuft bis Mittwoch, 8. Mai 2019, ca. 10 Uhr unter folgenden Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 3-Computer 1-Jahres-Lizenz, für die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung.
  • Sie erhalten kostenlose Updates für die gleiche Hauptversion.
  • Sie erhalten kostenlosen technischen Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Tabbles
  • Die Version ist v5.5.1.
  • Die Download-Größe beträgt 71,6 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Beschreibung:

„Automatisches Markieren und Hinzufügen von Kommentaren zu Dateien, E-Mails und Lesezeichen.

Verwenden Sie Tabbles, um jede Art von Datei zu markieren und verwenden Sie Tags wie virtuelle Ordner. Mit den Regeln für die automatische Kennzeichnung können Sie Ihre Dateien automatisch anhand ihres Namens oder Inhalts markieren lassen. Sie können Kommentare zu Dateien und Tags hinzufügen und Kommentare sind durchsuchbar.

Mit Tabbles können Sie Ihre Dateien, Ordner, Internetadressen und Outlook-E-Mails kategorisieren, indem Sie sie in ein oder mehrere Tags einfügen. Sie können sie finden, indem Sie die Tags so durchsuchen, als wären es virtuelle Ordner. Tabbles ist gut in die Microsoft Windows-Umgebung integriert: Die Kategorisierung kann mit den üblichen Explorer-Funktionen wie Copy-and-Paste, Drag-and-Drop oder Tastaturkürzeln erfolgen. Markieren Sie bis zu 20.000 Dateien und richten Sie 25 Regeln für das automatische Markieren mit Tabbles Basic ein!“

Kategorisiere jede Datei

Tabbles kann jede Dateitype auf jedem Dateisystem kategorisieren: die Verweise und Kategorien sind in einer Datenbank gespeichert. Tabbles verwechselt keine Deiner Dateinamen oder hinterlässt tote Verweise auf Deiner Festplatte.

Automatisches Kategorisieren

Lasse Tabbles Deine Dateien automatisch kategorisieren, basierend auf deren Speicherort, ihres Namens, deren Inhalt oder Analysedaten mit Hilfe von regulären Ausdrücken.

Kommentare

Schreibe mehrfache und auffindbare Kommentare zu Dateien mit Hilfe eines Chat-ähnlichen Modus, gemeinsam mit Deinem Team.

Beliebige Suche

Die universelle Suchfunktion von Tabbles kann Dateinamen und Verzeichnisse sowie Kategorien, Kommentare und Dateiinhalte durchsuchen.

Dropbox, OneDrive…

Mit der einzigartigen Ordner-Synchronisierungsfunktion von Tabbles kannst Du Dateien in jedem Cloud-Speicher oder Dateisynchronisations-Tool selbst oder mit Deinem Team kategorisieren. Siehe hier wie man das einrichtet.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

02.05.2019, 11:13 #

Ich denke, sowas kann man immer mal gebrauchen. Prima Tool.

wenzele

02.05.2019, 12:05 #

@Leseratten: Gerda ist ein Bot, lese ich da?

    __Gelöschter_Nutzer__

    02.05.2019, 12:21 #

    @wenzele:
    Keine Ahnung. Es wird von Einigen hier sowas behauptet. Ich habe keine Ahnung. Ist mir auch egal. Gerda selber postet zur Software in meinen Augen wirklich gute Informationen. Ich selber hätte früher ähnlich gepostet als ich auf der Such nach der "idealen" Software war.

    Glaube denen (in meinen Augen Heinis) oder glaube denen nicht. Ich würde an Deiner stelle mir den Dealtext genau durchlesen und die Kommentare, die sich auf die Software beziehen. Alles andere würde ich ignorieren. Es tummeln sich so einige Trolls hier rum.

      DoktorSpieler

      02.05.2019, 12:48 #

      @Leseratten: (in meinen Augen Heinis)

      Kleiner Tipp an unsere Friedenstaube hier:

      @Leseratten: Aber dieser Mist stört hier nur den Frieden.

wenzele

02.05.2019, 12:33 #

Ich werde das beobachten. Dem Trump ist alles zuzutrauen!

cptlars

02.05.2019, 12:45 #

Ich sehe in diesem Tool leider keinen sinnvollen Mehrwert sondern nur mehr Arbeit

    __Gelöschter_Nutzer__

    02.05.2019, 12:48 #

    @cptlars:
    Du nicht, aber andere vielleicht.
    Manchmal hat man ein Problem und wird durch solche Deals auf die Lösung gebracht.
    Eigene Erfahrung.

wenzele

02.05.2019, 12:58 #

@DoktorSpieler: Ich merke es langsam auch. Er wird gerne giftig, wenn man ihn nicht ordentlich lobt.

cptlars

02.05.2019, 14:40 #

@mailshopper: ich glaube der kleine kim Yong pups hat auch welche. 🙃

Knochenstrauss

02.05.2019, 17:27 #

Das Programm ist auf deutsch, wenn auch unzureichend übersetzt. Es besitzt durchaus einen Mehrwert. Die Startseite ist in 3 Teilen aufgeteilt. Auf der linken Seite befinden sich die Laufwerke, in der Mitte die Ordner, die sich auf den Laufwerken befinden. Dort kann man die gewünschte Ordner-Hierarchie aufrufen… d.h. sich bis zum gewünschten Ordner/zur gewünschten Datei durchklicken. Wenn man diese auswählt, wird auf der rechten Seite eine Vorschau der Datei angezeigt. Über der Vorschau kann man der Datei dann diverse Kommentare, Markierungen oder Daten hinzufügen. Das ist der Hauptsinn dieser Software. Um genauere Hinweise zu geben, muss ich mich tiefer in das Programm einarbeiten.

__Gelöschter_Nutzer__

02.05.2019, 18:43 #

@Leseratten: Rede Dir Deine Deals ruhig weiter schön, für mich bleibt es dabei: niemand braucht das ! Weder Gerda noch jemand anderes.
@wenzele: Der größte Troll und ein echter Heini ist der Dealersteller selbst. Macht sich immer über andere lustig und gibt aus seiner Sicht spassige Kommentare ab, über die kein anderer lachen kann.

    DealDoktor (Bjoern)

    03.05.2019, 09:09 #

    @wulf007:
    Fahr doch bitte mal deine Anfeindungen ein wenig zurück. Wir sind hier alle eine Community, die sich gegenseitig aushelfen möchte. Und nur wenn du etwas nicht spannend findest, heißt es nicht, dass andere nicht drauf abfahren. Danke dir für dein Verständnis.

__Gelöschter_Nutzer__

03.05.2019, 09:14 #

@DealDoktor: Es hat keinen fahrbaren Untersatz. Da geht das net so einfach xD

__Gelöschter_Nutzer__

03.05.2019, 17:54 #

@Dealdoktor: Du verwarnst hier eindeutig den Falschen. Wenn Du mal in diverse Deals schaust, dann würdest Du merken, dass Herr Leseratten alias Tippi sich im Ton ständig vergreift. Aber der wird niemals ermahnt / verwarnt. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen, oder Ist Herr Leseratten der Doc himself und darf andere maßregeln wie er will ? Es gibt genug andere User, die der gleichen Meinung sind. Wenn man seine Deals kritisiert, dann spielt er die beleidigte Leberwurst und lässt keine sachliche Kritik zu. Das ist nun mal eine Tatsache ! Er meint wahrscheinlich, dass er mehr für die Community machen würde als andere, nur weil er mehr Deals einstellt, aber die Qualität der Deals lässt oft zu wünschen übrig und viele User sagen ihm das auch, ohne das er Einsicht zeigt, stellt er trotzdem täglich wieder die gleichen Deals ein. Das nervt sicher nicht nur mich. Und warum darf sich überhaupt ein User, der vom Dealdoktor ausgeschlossen wurde, einfach unter einem anderen Namen wieder anmelden. entspricht das euren Regularien ?

    ♥ ich liebe sie ♥

    03.05.2019, 18:10 #

    @wulf007: @Dealdoktor: Du verwarnst hier eindeutig den Falschen. Wenn Du mal in diverse Deals schaust, dann würdest Du merken, dass Herr Leseratten alias Tippi sich im Ton ständig vergreift. Aber der wird niemals ermahnt / verwarnt. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen, oder Ist Herr Leseratten der Doc himself und darf andere maßregeln wie er will ? Es gibt genug andere User, die der gleichen Meinung sind. Wenn man seine Deals kritisiert, dann spielt er die beleidigte Leberwurst und lässt keine sachliche Kritik zu. Das ist nun mal eine Tatsache ! Er meint wahrscheinlich, dass er mehr für die Community machen würde als andere, nur weil er mehr Deals einstellt, aber die Qualität der Deals lässt oft zu wünschen übrig und viele User sagen ihm das auch, ohne das er Einsicht zeigt, stellt er trotzdem täglich wieder die gleichen Deals ein. Das nervt sicher nicht nur mich. Und warum darf sich überhaupt ein User, der vom Dealdoktor ausgeschlossen wurde, einfach unter einem anderen Namen wieder anmelden. entspricht das euren Regularien ?

    NOCHMAL für Dich: – – – >

    Und warum darf sich überhaupt ein User, der vom Dealdoktor ausgeschlossen wurde, einfach unter einem anderen Namen wieder anmelden. entspricht das euren Regularien ?

    < – – –

    er hat sich SELBER dazu entschieden, zu gehen?!
    Ohne von irgendwem ausgeschlossen zu werden…

Montana

03.05.2019, 18:08 #

@wulf007: Schau ich über DEINE Kommentare, dann weiß ich das es den richtigen getroffen hat. Du bist weder zu konstruktiver Kritik fähig, noch trägst Du zur Community im Gegensatz zu @Leseratten irgendetwas an Mehrwert bei…außer zu stänkern. Überdenke mal Deine eigene Person und Dein Handeln, aber wahrscheinlich fehlt Dir die Fähigkeit Dich selbst zu reflektieren!!

Jamal77

03.05.2019, 19:17 #

@DieTreueSeele und warum ging er? Weil es jemand wagte ihn zu kritisieren und der scheinbare Abschied dann mit großem Theater verbunden.

    ♥ ich liebe sie ♥

    03.05.2019, 19:20 #

    @Jamal77: @DieTreueSeele und warum ging er? Weil es jemand wagte ihn zu kritisieren und der scheinbare Abschied dann mit großem Theater verbunden.

    na das ist ja n anderes Thema 🙂
    das macht gerne unter euch aus…
    wollte nur erwähnt haben, nochmals, das er nie ausgeschlossen wurde, sondern von selber gegangen ist…
    weil ich das mit… ausgeschlossen wurde… nun schon mindestens 2 mal gelesen habe…
    ist halt nicht so…

__Gelöschter_Nutzer__

04.05.2019, 11:30 #

@Montana: … sagt jemand der selber erst einen Deal zustande bekommen hat und hier nicht um seine Meinung gefragt wurde und ich kann mich sehr gut selbst reflektieren. Also überdenke bitte mal eher Deinen Kommentar, der nicht überflüssiger sein konnte.
@Treueseele: Bist hier auch noch relativ neu, aber erzählst immer sehr viel wenn der Tag lang wird ohne das Dich dazu einer aufgefordert hätte. Finde schade, dass Du so parteiisch bist und Dich immer auf die Seite des großen Herrn "Ihr wisst schon wer" stellst. Lest doch auch mal zwischen den Zeilen, wie er andere hier im Forum behandelt, als wären es alle I Dötzchen oder wie er es so schön sagt: "Heinis". Er hat die Weisheit anscheinend mit Löffeln gegessen !

    Strubbel

    04.05.2019, 15:05 #

    @wulf007:
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Deinen obigen Kommentar kann man fast komplett auf dich beziehen.
    Zudem hast du dich neu angemeldet, allerdings nachdem du gesperrt wurdest. Leseratten wurde nie gesperrt.
    Fahr also mal eine Stufe runter und hör auf, alles nur mies zu machen und zu stänkern.
    Btw, ich sehe keinen Userdeal von dir?!

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.05.2019, 15:24 #

    @wulf007:
    Dein Zitat: "…ohne das Dich dazu einer aufgefordert hätte…"
    Habe ich Dich aufgefordert hier ständig Deinen Kommentar zu geben ???

    Ich würde Dir jetzt gerne einiges sagen, da Du hier ständig Thesen / Lügen aufstellst. Du weißt selber nicht mehr was Fakt ist. Aber ich möchte mich nicht auf Dein Niveau begeben.

    Du tust mir einfach nur noch leid.

    Ein schönes WE wünsche ich Dir.

      DealDoktor (Sabine)

      04.05.2019, 17:58 #

      @Leseratten:
      Auch du darfst langsam aufhören.

      __Gelöschter_Nutzer__

      04.05.2019, 19:13 #

      @DealDoktor:
      Auch du darfst langsam aufhören.

      Hallo Doc,

      Ich halte mich schon genug zurück. Aber ständige Lügen und die Stänkerei ist von ihm extrem. Ich habe schon manchen angefangenen Kommentar vorm absenden wieder gelöscht um nicht noch mehr das Feuer zu schüren.

      Statt mich zurück zu pfeifen solltet Ihr Euch im Team mal überlegen, wie Ihr solche Anfeindungen unterbinden könnt. Ich habe Euch schon in einer PN darum gebeten. Aber nur Verwahrnungen androhen hält ihn nicht zurück. Siehe letzten Kommentar nach den Löschungen.

      DealDoktor (Sabine)

      04.05.2019, 19:51 #

      @DealDoktor:
      Auch du darfst langsam aufhören.

      @Leseratten: Hallo Doc,

      Ich halte mich schon genug zurück. Aber ständige Lügen und die Stänkerei ist von ihm extrem. Ich habe schon manchen angefangenen Kommentar vorm absenden wieder gelöscht um nicht noch mehr das Feuer zu schüren.

      Statt mich zurück zu pfeifen solltet Ihr Euch im Team mal überlegen, wie Ihr solche Anfeindungen unterbinden könnt. Ich habe Euch schon in einer PN darum gebeten. Aber nur Verwahrnungen androhen hält ihn nicht zurück. Siehe letzten Kommentar nach den Löschungen.

      Dann reagiere doch einfach nicht mehr. SO kommt das nie zu einem Ende. Und selbstverständlich "pfeife" ich dich zurück, wenn du das schon so nennen magst. Diese ständigen Streitereien sind inzwischen unerträglich. Macht das bitte per pn aus aber hört auf der community zu schaden.

__Gelöschter_Nutzer__

04.05.2019, 17:45 #

[gelöscht by Doc]

__Gelöschter_Nutzer__

04.05.2019, 17:53 #

[gelöscht by Doc]

__Gelöschter_Nutzer__

04.05.2019, 17:55 #

@Dealdoktor: Finde ich schade, dass Du das gelöscht hast, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Aber anscheinend interessiert dass ja hier keinen.

__Gelöschter_Nutzer__

05.05.2019, 10:22 #

@Dealdoktor: OK, wenigstens war es jetzt nicht mehr einseitig und die "Belehrung" hat er sich genauso wie ich verdient. Werde mich daran halten !

Kommentar verfassen