SharewareOnSale: Perfect PDF 9 Converter v9.0.1.3 gratis statt 19,99 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

pdf9-conv_240_de-125×200

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm Perfect PDF 9 Converter v9.0.1.3. Der Deal läuft bis Mittwoch, 22. Mai 2019, ca. 10 Uhr unter folgenden Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer-Lebensdauerlizenz für den nicht-kommerziellen Gebrauch.
  • Sie erhalten kostenlose Updates für die gleiche Hauptversion.
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen Ihren Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Soft Xpansion
  • Version ist v9.0.1.3.
  • Die Download-Größe beträgt 89,3 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Beschreibung:

Als Giveaway of the day bereits von mir schon mal vorgestellt. Heute unter anderen Bedingungen bis zum 22.5.19 bei SharewareOnSale erhältlich.

„Perfect PDF 9 Converter konvertiert jede druckbare Datei in ein PDF mit der Funktion print to PDF. Eine wichtige Funktion des Programms ist die Konvertierung zwischen PDF- und XPS-Dokumenten. Perfect PDF 9 Converter kann in Windows Explorer, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio und Project), OpenOffice.org (Writer, Calc, Impress, Draw, Base, Math), Internet Explorer, Mozilla Firefox und Thunderbird integriert werden. Aus diesen Anwendungen heraus können Sie mit nur einem Klick PDF-Dateien erzeugen.

Funktionen im Überblick

  • PDF-Drucker: Erstellen Sie aus jeder Anwendung PDF-Dateien mit Druckfunktion auf einem virtuellen Drucker.
  • PDF-Dateien aus Text-, RTF-, XPS- oder Bilddateien oder aus gescannten Bildern erstellen.
  • Integration in andere Softwarepakete. Import von Metadaten aus Microsoft Office-Dokumenten: Links, Formularfelder, Lesezeichen, Kommentare.
  • PDF-Dokumente bearbeiten
  • Erweiterte Suchfunktion in Ordnern und eingebetteten PDF-Dateien
  • Schnappschuss, Maßband, Auswahlwerkzeuge, Lupe“
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

21.05.2019, 07:51 #

Interessanter Deal

    __Gelöschter_Nutzer__

    21.05.2019, 07:54 #

    @steinbrei:
    Dann schlag zu, bevor er weg ist 😉

      steinbrei

      22.05.2019, 11:28 #

      @Leseratten:
      Ich habe bereits zwei PDF-Programme, die alle für mich wichtigen Dinge erledigen. Aber der Anbieter macht ordentliche PDF-Software. Daher mein Kommentar.

      __Gelöschter_Nutzer__

      22.05.2019, 11:37 #

      @steinbrei:
      Ich habe bereits zwei PDF-Programme, die alle für mich wichtigen Dinge erledigen. Aber der Anbieter macht ordentliche PDF-Software. Daher mein Kommentar.

      Wenn man seine ideale Software hat, dann sollte man auch nicht noch andere Programme installieren. 👍

Kommentar verfassen