Zum Adventskalender

SharewareOnSale: PC Trek Advanced Password Recovery Suite v1.0.4 gratis statt 16,95 €

aprs-3d-box-large-150×200-2

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm Trek Advanced Password Recovery Suite v1.0.4. Der Deal läuft bis Donnerstag, 18. April 2019, ca. 10 Uhr unter folgenden Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer 6-Monats-Lizenz für die nicht-kommerzielle Nutzung.
  • Sie erhalten kostenlose Updates für sechs Monate.
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von PC Trek
  • Die Version ist v1.0.4.
  • Die Download-Größe beträgt 2,07 MB.
  • Unterstützt Windows XP, Vista, 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Beschreibung:

„Komplette Password Recovery Suite für Ihren PC!

PC Trek Advanced Password Recovery Suite ist ein einfach zu bedienendes Tool mit der Möglichkeit, Ihre vergessenen Softwareschlüssel oder Anmeldedaten für die meisten gängigen Webbrowser, drahtlose Netzwerke, Windows Credential Manager, E-Mail- oder FTP-Clients wiederherzustellen.

FEATURES

Stellen Sie Ihre vergessenen Softwareschlüssel oder Anmeldedaten für die meisten gängigen Webbrowser, drahtlose Netzwerke, Windows Credential Manager, E-Mail- oder FTP-Clients wieder her.

  • Wiederherstellen von Schlüsseln für Microsoft Windows und Office, Nero, WinZip und mehr als 1500 andere Software und Spiele.
  • Wiederherstellen von Benutzernamen und Passwörtern für Google Chrome, Microsoft Edge, Internet Explorer und andere.
  • Stellen Sie vergessene drahtlose Netzwerkschlüssel (WEP, WPA und WPA2) für alle zuvor verwendeten drahtlosen Netzwerke wieder her.
  • Stellen Sie die im Windows Credential Manager gespeicherten Anmeldedaten wieder her.
  • Wiederherstellen von Benutzernamen und Passwörtern für die meisten gängigen E-Mail-Clients wie MS Outlook, Thunderbird und Opera Mail.
  • Wiederherstellen von Login-Daten für weit verbreitete FTP-Clients wie FileZilla, WinSCP und SmartFTP.“
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

16.04.2019, 10:56 Zitieren #

Für den Fall der Fälle ein gutes Programm.

Dany

17.04.2019, 09:52 Zitieren #

Lässt sich nicht öffnen vom Desktop aus. Zweimal installiert und deinstalliert. Nicht zu gebrauchen. Leider.

Montana

17.04.2019, 09:57 Zitieren #

@Dany: Hast Du ein Virenschutz installiert? Ich nutze "Kaspersky" und zuweilen macht dieser mir Probleme, so das ich vor der Installation "Kaspersky" erst ausschalte.

Montana

17.04.2019, 11:11 Zitieren #

@Leseratten: …ist mir bei Kaspersky das erste mal aufgefallen beim "sicheren Zahlungsverkehr"!!
Da ich oft im Internet bestelle und beim Bestellvorgang dann mit der aufgerufenen Webseite über Kaspersky's "sicheren Zahlungsverkehr" zum abschließenden Kauf umgeleitet werde hat dieser sich manchmal bei der Kaufabwicklung gesperrt. Hab dann mal nach diesem spezifischen Problem gegoogelt, welches auch andere hatten, und wusste das ich den "sicheren Zahlungsverkehr" dann ausschalten musste. Das gleiche Problem tritt zuweilen bei einigen Installationen auf, welche ich auf den Rechner bringen will. Ich denke mal Kaspersky nimmt es mit der "Internet Security" sehr ernst…man muss ihn nur zu handhaben wissen😉
Bin trotz allem mit Kaspersky sehr zufrieden…hatte vor Jahren mir auf dem Rechner einen "Trojaner" zugezogen, und keinen Virenschutz…nix ging mehr. Habe versucht nachträglich verschiedene Programme aufzuspielen…erfolglos bis auf Kaspersky…nachdem ich den installiert hatte machte er seinen Job und hat den "Trojaner" tatsächlich ausfindig und unschädlich gemacht…von daher bleib ich Kaspersky treu👍

Montana

17.04.2019, 11:24 Zitieren #

@Leseratten: Du als Computer Fachmann hast wahrscheinlich auch ein Programm drauf was den "Kaspersky" in Schach hält😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    17.04.2019, 11:29 Zitieren #

    @Montana:
    Nö. Nur Kaspersky, Ein Ransomwarewächter und den Defender von Windows.
    Trojaner & Co hatte ich noch nie. Die beste Suite hilft nichts, wenn derjenige, der vorm PC sitzt nicht nachdenkt und alles anklickt.

    Als Computerfachmann möchte ich mich nicht bezeichnen. Eher erweiterte Grundkenntnisse.

Kommentar verfassen