SharewareOnSale: Howler 2019 v2019 LITE Build 41 gratis statt 54.17 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

ScreenShot_1080p-200×108

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm Howler 2019 v2019 LITE Build 4. Der Deal läuft bis Montag, 29. April 2019, ca. 10 Uhr unter folgenden Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer-Lebensdauerlizenz für den nicht-kommerziellen Gebrauch.
  • Keine kostenlosen Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es unregistriert werden. (Bitte automatische Updates eventuell deaktivieren)
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Installer herunterladen, bevor dieses Angebot beendet ist.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Daniel Ritchie
  • Version ist v2019 LITE Build 41
  • Die Download-Größe beträgt 63,2 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Beschreibung:

„Erstellen Sie filmische visuelle Effekte in einer vertrauten Malumgebung mit natürlichen Medien und bahnbrechender Echtzeit-Hochleistung.

Howler ist eine umfassende, farbenfrohe Umgebung. In erster Linie ein natürlicher Medienmaler, alles ist da, von realistischen Ölen und Aquarellen über natürlich simulierte Borstenpinsel bis hin zu volldigitalisierten Tabletten. Howler ist auch ein Animations- und Video-Malprogramm!“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Casi

22.04.2019, 11:36 #

Das ist Mal was das für mich interessant klingt. Schaue ich mir heute Abend an. Danke dir.

Stonebroke

22.04.2019, 20:36 #

Feine Sache so ein Prog … aber ich kenne mich … nach dem Download werde ich mich nie dransetzen. 😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    23.04.2019, 07:20 #

    @Stonebroke:
    Passiert mir in der Zwischenzeit auch manchmal.
    Bei diesen Deals musst Du aber das "Verfallsdatum" beachten. Ansonsten bitte gleich im Papierkorb ablegen. 😉🤣🤣

      Stonebroke

      23.04.2019, 11:09 #

      @Leseratten:
      Das stimmt, oder es ist nach dem Install einmalig mit der aktuell aufgesetzten Betriebssystem-Partition "verheiratet" (anstatt Hardware orientiert – Rechner). 😉

      __Gelöschter_Nutzer__

      23.04.2019, 12:02 #

      @Stonebroke:
      Das stimmt, oder es ist nach dem Install einmalig mit der aktuell aufgesetzten Betriebssystem-Partition "verheiratet" (anstatt Hardware orientiert – Rechner). 😉

      Das ist bei diesen Deals leider sehr unterschiedlich. Einige Programme wollen nur einmalig innerhalb der Dealzeit registriert werden und können dann bei Neuinstallation immer wieder genutzt werden. Andere wiederum können bei Neuinstallation nicht mehr genutzt werden. Sehr wenige Anbieter weisen darauf hin. Leider.

      Aber Windows 10 läuft sehr stabil, so das Neuinstallationen sehr selten sind.

      Ich persönlich finde diese Angebote sehr interessant, weil ich lange Zeit habe die Programme voll zu testen ohne Zeitdruck. Programme, die mir nicht gefallen, schmeiße ich sowieso wieder runter. Und wenn mir ein Programm so gut gefällt, dass ich es immer wieder nutzen will, dann warte ich bei Neuinstallation auf ein neues Angebot oder kaufe mir fairerweise mir die Vollversion. Für die Firmen ist es ja eine gute Möglichkeit ihre Programme bekannt zu machen und um neue Kunden zu gewinnen. Und ehrlicherweise: die Firmen wollen auch Geld verdienen.

      Ich hoffe ich konnte Dir das ausreichend erklären. Wenn Du noch Fragen hast, dann frage ruhig.

      Stonebroke

      24.04.2019, 11:38 #

      @Leseratten: Aber Windows 10 läuft sehr stabil, so das Neuinstallationen sehr selten sind.

      Das stimmt wohl. Nun, ich habe bei mir noch Windows 7 laufen. Das hat den Grund das nahezu alle Games darauf problemlos laufen. Und bei den Bibliotheken die ich auf Steam/Origin/Uplay/GOG habe, ist es eine traurige Notwendigkeit. Selbst bei Games älteren Tages auf DVDs&Co (einst teuer erworben und geliebt ^^), hat Win10 Probleme bei den Kopierschutzmechanismen etc.. Mit der DirectX11 Beschränkung kann ich deshalb noch gut leben 😉

      @Leseratten: Ich persönlich finde diese Angebote sehr interessant, weil ich lange Zeit habe die Programme voll zu testen ohne Zeitdruck. […] Für die Firmen ist es ja eine gute Möglichkeit ihre Programme bekannt zu machen und um neue Kunden zu gewinnen.

      Natürlich 🙂

      @Leseratten: Ich hoffe ich konnte Dir das ausreichend erklären. Wenn Du noch Fragen hast, dann frage ruhig.

      Diese Freebie-Nische war mir jetzt nicht ganz unbekannt, aber sehr lieb von dir !! 🙂

Kommentar verfassen