Bekannt aus:
Anmelden
267

ABGELAUFEN SharewareOnSale: Efficient Reminder v5.60 Build 552 gratis statt 34,37 €

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm Efficient Reminder v5.60 Build 552.

Der Deal läuft bis Montag, 8. Juli 2019, ca. 10 Uhr

Hinweis: Bitte verwechselt nicht diesen Deal mit dem von mir ebenfalls vorgestellten Tool Efficcess v5.50 Build 539. Es sind zwei verschiedene Programme vom selben Anbieter, die dem Namen nach ähnlich klingen.

Beschreibung:

„Erinnern Sie sich zur richtigen Zeit, bringen Sie Erfolg, überraschen Sie in kurzer Zeit!

Warum eine Efficient Reminder wählen?

Efficient Reminder ist ein professionelles, plattformübergreifendes und einfach zu bedienendes Softwareprogramm, das für die Verwaltung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen entwickelt wurde. Mit seiner Hilfe wirst du in der Lage sein, deine Meetings einzuholen, dein Mädchen zu überraschen, wenn du mit ihr ausgehst, die Rechnungen jedes Monats rechtzeitig zu bezahlen und dich rechtzeitig auf den Geburtstag deiner Mutter oder deiner Freunde vorzubereiten. Es kann Sie auch vor einem wichtigen Feiertag daran erinnern. Es unterstützt über 30 Sprachen und wurde in mehr als 100 Länder verkauft. Also, glauben Sie Ihrer Wahl! Mit Efficient Reminder wird Ihr Leben schöner.

  • * Legen Sie die Bedeutung jedes Ereignisses fest, mit farbigen Bezeichnungen.
  • * Einfache Synchronisation der Daten über PCs und Mobiltelefone hinweg
  • * Effektive Erinnerung zur richtigen Zeit
  • * Unterstützt Kalenderansichten (Tag, Woche, Monat und Jahr)
  • * Einstellen der wiederkehrenden Ereignisse, periodische Erinnerung“

Nutzbar unter folgende Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer-Lebensdauerlizenz für den nicht-kommerziellen Gebrauch.
  • Keine kostenlosen Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es unregistriert werden. (Bitte automatische Updates eventuell deaktivieren.)
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Efficient Software
  • Version ist v5.60 Build 552
  • Die Download-Größe beträgt 16 MB.
  • Unterstützt Windows XP, Vista, 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (67)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 01.07.2019, 15:46

    Ein sinnvoller Kompromiss wäre, wenn nicht einfach JEDES von Sharewaronsale rausgehauenes Produkt hier ganz „automatisch“ als Deal landet, sondern nur die echten und wirklich guten Deals. Dazu gehören meiner Meinung nach renommierte Produkte bekannter Firmen wie z.B. Norton, aber nicht unbekannte No-Name Software von irgendwelchen russichen Hinterhof-Programmierern.

    Bei bekannter Software renomierter Firmen kann man auch relativ sicher sein, dass da keine unbekannten Hintertüren in der Software versteckt sind, bei unbekannter Software eben nicht.

  • Alle Kommentare

  • Sharewareonsale hat laufend viele kostenlose Software 🤔

  • @Leseratten: Ja, aber daraus einen Deal zu machen, von einer Seite, die täglich kostenloses haben….

      • 01.07.2019, 10:51

      @__Gelöschter_Nutzer__@Leseratten: Ja, aber daraus einen Deal zu machen, von einer Seite, die täglich kostenloses haben….

      Ist doch prima, wer schaut denn sonst so intensiv jeden Tag nach guter Software.

    • @MatzeManiac:
      Amazon hat auch täglich Angebote und trotzdem machen viele User einen Deal daraus! Gerade bei Shareware on Sale gibt es die Infos nur auf englisch… hier bei @Leseratten bekommen wir sämtliche Infos auf deutsch und in einer übersichtlichen Form dargeboten… das ist der Deal!

    • @MatzeManiac:
      Auf diese Diskussion möchte ich mich nicht einlassen. Dann kann man auch die Tagesdeals vom Mediamarkt & Co. auch weglassen.

    • 01.07.2019, 11:04

    @MatzeManiac:

    Müsste ich täglich alle Deals selber suchen hätte ich kaum Zeit für andere Dinge.
    Schaue im Grunde genommen fast täglich nur in dieses Forum.

    Gut das es den DealDoktor gibt und User wie @Leseratten und Co, welche mit Freude und Engagement solche Deals hier veröffentlichen👍

    • 01.07.2019, 11:13

    @Montana:

    So isses!

    Und deshalb, @Leseratten 👍!

    • 01.07.2019, 11:26

    Es ist doch gerade Sinn und Zweck dieser Plattform, dass Angebote von überall hier gebündelt werden. Danke @Leseratten
    Sonst müssten wir ja einen Favoritenordner mit zig hundert Seiten im Browser haben. Und jeden Tag alles durchforsten. Hier ist es doch viel praktischer!

  • @gerda11: Woher weißt du dass die gut ist?

  • @Knochenstrauss: Google Übersetzer 😂😂

    • 01.07.2019, 11:34

    Gerda weiß und hat alles.

  • @Montana: Und du lädst dir auch die tägliche Software runter und nutzt sie…..

  • @MatzeManiac: Du bist nicht gezwungen jeden Deal zu lesen. Überles‘ halt was dich nicht interessiert und gut ist es. Diese Stänkerei nervt.

  • @Strubbel: Und mich nervt es dass hier jeder Scheiß den niemand braucht gepostet wird. Dadurch übersieht man die guten Deals

    • @MatzeManiac:
      Wie du lesen kannst stehst du ziemlich alleine da mit deiner Meinung. 😉

    • @MatzeManiac:
      Es ist genug. Schreibe Deine Kommentare bitte mit etwas mehr Respekt.

      Dich interessiert Software nicht ? Das akzeptiere ich. Dann überlese sie einfach. Andere finden die Softwaredeals im allg. gut. Mich persönlich „stören“ die ganzen Deals zu Fernseher, Xbox, McDoof u.a. Deswegen finde ich diese Deals nicht doof. Jeder hat seine Interessen und ich finde die Vielfalt schön. Wenn ich ein neuen Fernseher brauch, weil meiner kaputt ist, dann freue ich mich auch über einen Fernseherdeal.

      Also jedem das Seine.

  • @Strubbel: PS: Du musst dir ja nicht die Kommentare anschauen

    • @__Gelöschter_Nutzer__@Strubbel: PS: Du musst dir ja nicht die Kommentare anschauen

      Was hast Du denn?
      Du bist in letzter Zeit fast nur noch am kritisieren, so kennt man Dich gar nicht…
      Du hast nichts gegen die Hitze, aber ich glaube, die tut Dir nicht gut 😂😀

  • @Strubbel: Was meine Meinung nicht minder berechtigt macht

  • @Leseratten: Ich lasse mir von dir nicht meine Meinung verbieten.

    • @MatzeManiac:
      Ich verbiete Dir gar nichts. Ich bitte nur um einen höflichen Ton. Ich habe ja gesagt, dass ich akzeptiere, dass Du keine Software magst. Aber gleich alles Scheiße zu nennen ist nicht gerade die höfliche Art.

    • 01.07.2019, 12:34

    @MatzeManiac: 🤦

    • 01.07.2019, 12:42

    @Leseratten👍👍

    • 01.07.2019, 12:52

    Ich finde hier auch nicht jeden Deal super hilfreich und sinnvoll, aber wenn ich da jedes Mal rumkritteln würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun.
    Solange der @DealDoktor diese Deals zulässt, wird es Leute geben, die sie einstellen.

    • 01.07.2019, 13:12

    @MatzeManiac: 👍👍👍
    Du darfst aber nicht den Administrator bzw. Dealersteller kritisieren egal ob berechtigt oder nicht. Das mag er nicht !

    und zu Strubbel mit Doppel B:

    @Strubbel: PS: Du musst dir ja nicht die Kommentare anschauen

    Das macht er immer wenn seine Freunde kritisiert werden.

    und zum Dealersteller an sich: Er wird auch noch in zig Jahren glauben, dass seine Deals die Menschheit besser und glücklicher machen.

    • 01.07.2019, 13:13

    @MatzeManiac:
    Du solltest wirklich mehr auf deine Ausdrucksweise achten. So eine Pöbelei ist echt überflüssig. Und wenn man mit seiner Meinung alleine da steht, ist eine Kritik sehr wohl unberechtigt. Deine Meinung bleibt natürlich deine Meinung und die darfst du haben. Nur möchte sie in dieser Form nicht jeder hören.

    Wenn du diesen Deal überflüssig findest, warum schreibst du dann so viel dazu? Andere finden den Deal gut und können dafür mit den Deals, die du gut findest, nichts anfangen.

  • @bd2610: Ich habe hier niemanden angepöbelt, mit dem „Scheiß“ habe ich die Software kritisiert, nicht den Deal und nicht den Dealersteller. Lesen und verstehen.

    • 01.07.2019, 13:25

    @bd2610: Ein neuer Fan von Deals, die die Welt nicht braucht. Willkommen im Club !
    P.S: Ich fand nicht das MatzeManiac gepöbelt hat. Er hat sich nur verteidigt.

    • @hoffikuss@bd2610: Ein neuer Fan von Deals, die die Welt nicht braucht. Willkommen im Club !
      P.S: Ich fand nicht das MatzeManiac gepöbelt hat. Er hat sich nur verteidigt.

      na und Du nen neuen Verbündeten mit Matze gefunden, wa? =D

      – – – > von Deals, die die Welt nicht braucht < – – –

      und das entscheidest Du? Und die handvoll deiner Verbündeten? =)
      schließ nicht von Dir auf alle anderen…
      SORRY… aber… seid ihr so doof oder tut ihr nur so?
      Wo ist das Problem, einfach WEITER ZU SCROLLEN?
      Hier… Leseratten… da der Krofisch…
      meine Güte… lasst die Leute hier einstellen wat se wollen…
      der DealDoktor scheint damit keine Probleme zu haben…
      also kehrt doch vor eurer eigenen Türe und macht es erstmal besser…
      und weiter scrollen nicht vergessen…
      wenn ihr das nicht könnt… meldet euch doch einfach ab, wenn es euch sooooo stört…

  • @hoffikuss: Ja, ich verstehe auch nicht warum mein Kommentar überhaupt kommentiert wurde, aber so sind die Menschen nunmal, provozieren ist deren Hobby.

      • 01.07.2019, 14:37

      Also ich bin raus. Wie kann man sich nur so aufregen? Ich habe auch genug Deals, bei denen ich denke „warum überhaupt?“.

      Leute seid großzügig!

      Übrigens kann ich mit den Software Deals persönlich auch nichts anfangen. Ich bin hier nur eingestiegen, weil ich die Meckerkommentare gelesen habe,. Ansonsten hätte ich direkt weiter gescrollt.

    • 01.07.2019, 14:37

    Provokationen lese ich hier eigentlich nur von euch beiden, @hoffikuss und @MatzeManiac.

    Von @hoffikuss wissen wir ja schon, dass sich auf @Leseratten eingeschossen wurde und kein Deal unkommentiert bleibt, von dir bin ich ehrlich gesagt gerade ein bisschen überrascht, @MatzeManiac.

  • Von @hoffikus werdet ihr erst mal einige Zeit lang nichts mehr hören. Von Jemandem, der dieses Jahr erst 4 Deals eingestellt hat, aber am Laufenden Band die Deals anderer kritisiert und nur am Rumpöbeln ist, wollen wir hier erstmal nichts mehr lesen müssen.

    • 01.07.2019, 15:19

    @MatzeManiac:

    Ich habe mir bereits die ein oder andere Software, welche mir nützlich erschien, hier über die eingestellten Deals von @Leseratten heruntergeladen.

    Selbstverständlich lade ich mir nicht alle täglich eingestellten Softwaredeals herunter, aber zumindest wecken diese mein Interesse, und ohne Kenntnissnahme dieser Deals wüsste ich kaum was es so alles auf den Markt gibt.

    Und ganz ehrlich
    Matze…Softwaredeals sind doch interessanter als die unzähligen Deals der Fast Food Ketten😉

  • @Montana: Ich habe meine Meinung gesagt, und die Fastfood Deals sind genauso unnötig. Demnächst fange ich dann an die ganzen Produkte auf den Flyern von Lidl &Co. hier zu posten, vielleicht versteht dann ja jemand, was ich sagen wollte

    • 01.07.2019, 15:46

    Ein sinnvoller Kompromiss wäre, wenn nicht einfach JEDES von Sharewaronsale rausgehauenes Produkt hier ganz „automatisch“ als Deal landet, sondern nur die echten und wirklich guten Deals. Dazu gehören meiner Meinung nach renommierte Produkte bekannter Firmen wie z.B. Norton, aber nicht unbekannte No-Name Software von irgendwelchen russichen Hinterhof-Programmierern.

    Bei bekannter Software renomierter Firmen kann man auch relativ sicher sein, dass da keine unbekannten Hintertüren in der Software versteckt sind, bei unbekannter Software eben nicht.

    • @mailshopper:
      Was sind bekannte Hersteller ? Hier wurden manche „bekannte“ Hersteller genannt, von denen ich persönlich noch nie was gehört habe. Ist also relativ.
      Huawaii ist gerade im Gespräch. Der Hersteller behauptet, dass er keine Hintertüren eingebaut hat. Bewiesen wurde das auch noch nicht. Aber trotzdem meiden viele jetzt den sehr bekannten Konzern ohne Grund. Trump hat den Vorwurf rausgehauen, aber amerikanische Firmen selber machen gerade das. Denen wird aber blind vertraut.

      Microsoft sendet auch fleißig Daten. Daran stört sich kaum einer. Und wenn ja, werden auch Tools eingesetzt, wo man nicht weiß, was die im Hintergrund machen.

      Deswegen finde ich es unfair jeden unbekannten Hersteller gleich als unseriös einzustufen. Auch Microsoft hat in der Garage angefangen. Ob die auf dem Hinterhof stand weiß ich nicht. Wären allso alle so vorgegangen wie Du mit eingeredeten Vorurteilen, würde Bill immer noch in der Garage sitzen.

      Auch Deine Bemerkung: „russichen Hinterhof-Programmierern“ ist eine Vorverurteilung und eine Verallgemeinerung. Russe = Verbrecher; Ami = Topentwickler.

      Statt ständig hier pauschal alle Noname-Hersteller zu diskriminieren sollte man die Zeit nutzen um eventuell wirklich Betrüger zu entlarven und das als Kommentar schreiben.

      Dieses Tool heute wäre für mich Top, wenn es eine Androidsynchronisation hätte. Daher fällt es für mich durch. Anderen reicht es aber. Ich kann nicht hellsehen, was andere wünschen.

      Und warum darf ich nicht jede Software einstellen, andere aber jeden Tag Fernseher ?

      Übrigens stelle ich nicht jede Software ein. Ich habe auch schon Deals ausgelassen, bei denen ich persönlich keinen Sinn gesehen habe. Aber das wird nicht bemerkt.

      Also lass mich bitte so weiter machen, wie ich will, denn ichweiß, das genügend User diese Deals haben wollen.

    • 01.07.2019, 15:50

    @MatzeManiac: mit Kritik an einzelnen Dealerstellern bist du aber an der falschen Adresse. Wie du schon geschrieben hast, ist es deine persönliche Meinung, dass du manche Arten von Deals nicht sinnvoll findest. Andere finden sie vielleicht sinnvoll und nutzen sie.
    Wenn du ein generelles Problem mit Deals hast, schreib doch den Doc an. Es ist letzten Endes seine Entscheidung, was er auf der Plattform für sinnvoll erachtet und was nicht. Es ist wenig hilfreich, bei jedem Deal, der dir persönlich nicht taugt, dieselbe Kritik zu üben.

  • Also ich überlese einfach Deals die mich nicht interessiere und habe kein Problem damit😊
    Immerhin kontrolliert der Deal Doktor die eingestellten Deals und dann sind die auch in Ordnung und es muss nicht kritisiert werden…
    Und man muss immer bedenken, das der Dealersteller sich mit den Deals auch Arbeit und Mühe macht , man muss doch nicht alles schlecht reden

    • 01.07.2019, 16:04

    @mailshopper: auch bei bekannten Firmen gibt’s backdoors und Sicherheitslücken. Es ist nicht die Verantwortlichkeit des Dealerstellers, sichere Produkte zu garantieren.

      • 01.07.2019, 16:21

      @Cheep: Eine Garantie verlangt niemand, das ist nicht der Punkt.

      Millionenfach verbreitete Software wird ständig überprüft, unbekannte Software nicht.
      Renommierte Firmen können es sich nicht leisten, bewusst(!) bösartige Trojaner in ihren Produkten einzubauen, da sonst ihr Geschäftsmodell tot wäre.

      Bei unbekannter Software von dubiosen Firmen ist es oft das einzige Geschäftsmodell, über die Verbreitung von Gratisportalen eingebaute Trojaner zu verbreiten. Lies dir mal die Berichte durch, wie oft über solche Gratisportale reine Spyware und Trojaner verbreitet wurden.

      Android-Apps die nur über den Playstore von Google vertrieben werden dürfen, werden immerhin regelmäßig von Google auf Sicherheit überprüft und Google hat die besten Leute um das zu überprüfen.

      Bei Windows-Software von Gratisportalen kann man praktisch davon ausgehen, dass 10% der dort verbreiteten Software nicht sauber ist. Und dabei handelt es sich immer um Software von unbekannten Firmen.

      • @mailshopper:
        Letzte Äußerung von mir:

        Markensoftware wird eher angegriffen als unbekannte.

        Auch Markenhersteller können verseuchte Produkte verkaufen. Weise nur auf Trojaner auf verkaufte Festplatten und USB-Sticks hin. War bekannter Markenhersteller.

        Habe gerade heute von einer mir unbekannten Firma aus dem Ausland einen sehr kullanten Kundenservice erlebt. Obwohl der Fehler bei mir lag, hat er meine Erwartung übertroffen.

        Nach Deiner Meinung hätte ich dort nie einkaufen dürfen. Aber die Firma liegt jetzt bei meinen Lesezeichen. Den nächsten Kauf werde ich garantiert wieder bei der unbekannten Firma machen.

        Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

  • @mailshopper: 👍

    • 01.07.2019, 16:15

    @mailshopper:

    Kannst Dir weder bei renommierten Anbietern noch bei russischen Hinterhof – Programmierern sicher sein, ob Du Dir da nicht was auf den Rechner ziehst was nicht ganz koscher ist…

    Eine Gewähr bekommst Du nicht einmal bei der Ziehung der Lottozahlen😉

    • 01.07.2019, 16:35

    @mailshopper: auch Google ist nicht unfehlbar, ich sag nur WhatsApp Kopie.

    Aber, darum geht es mir nicht. Ein Hinweis auf mögliche Schwierigkeiten ist ja auch völlig legitim.
    Trotzdem muss am Ende jeder selber wissen, was er tut. Ein Deal hier ist nichts weiter als ein Hinweis, dass es etwas günstiger gibt, nicht mehr, nicht weniger.

    • 01.07.2019, 16:37

    Sollte wohl ein jeder die Vollversion eines kostenpflichtigen Antivirenprogramms installiert haben, welcher mit dem Gedanken spielt sich Gratis Software auf den Rechner zu ziehen, um vor allzu bösen Überraschungen geschützt zu sein. Wer unbedarft an die Sache herangeht und seinen Rechner nicht schützt ist selber Schuld.

    Versteckte Spyware oder gar Trojaner „erkennt“ mein Rundumschutz „Kaspersky“ ohne nennenswerte Probleme.
    Ist seit mehreren Jahren mein ständiger Begleiter und hat mich stets vor schlimmeren bewahrt.

    Alles halb so schlimm wenn Du das richtige Antivirenprogramm nutzt👍

  • @Leseratten: Thema Huawei der Hersteller behauptet das er keine Hintertüren eingebaut hat. Es ist richtig das Huawei das ganze nicht bewiesen hat. Genauso wenig hat die Fön Frisur bewiesen das welche eingebaut sind. Der Grund warum google jetzt nicht mehr mit Huawei zusammenarbeiten kann ist allerdings der das Google sozusagen gezwungen wird diese zu kappen. Sonst hätte google Strafe gedroht wegen Spionage Unterstützung. Das ist auch der Grund warum andere amerikanische Unternehmen die Zusammenarbeit unterbrochen haben.
    Ich traue grundsätzlich keinem Unternehmen welches die deutschen Datenschutzrichtlinien nicht anerkennt.
    Thema Microsoft: es ist richtig das Microsoft im speziellen Windows immer schön fleißig Daten nach Redmond sendet. Um das zu unterbinden nutze ich shutup10 von o&o Software aus Berlin. Da passt der Datenschutz. Anmerkung:
    Es handelt sich hier nicht um ein Urteil sondern rein um Informationen und Richtigstellung von Halbwahrheiten. Nicht das es wieder falsch verstanden wird.

    • 01.07.2019, 22:25

    @Leseratten:

    Bestes Beispiel ist doch die heutige Kampfpreisansage von Amazon’s Echo Dot zu 19.99 Euro. Regt sich kaum mehr einer drüber auf…aber alle wissen…

    „Alexa“ hört mit !!

    Damit relativiert sich die Behauptung das renommierte Unternehmen es sich nicht leisten können ihre Produkte so zu manipulieren, weil deren Business daran Schaden nehmen könnte. Die „Grossen“ haben weitaus mehr Macht und nutzen diese gezielt um ihr Monopol möglichst weit auszubauen.

    …und wir Verbraucher reißen denen immer noch Ihre Produkte regelrecht aus der Hand🤔

    @cptlars

    Welches Unternehmen erkennt nur annähernd die deutschen Datenschutzrichtlinien an???😉

    • @Montana:
      Auch den ersten Teil hättest Du an @cptlars: richten müssen. Ich selber nutze Alexa und bin mir den Folgen bewußt.
      Ich habe keine Lust mehr auf @cptlars: zu reagieren. Alles was er schreibt ist mir bekannt, trotzdem schreibt er was von Halbwahrheiten. Jede weitere Diskussion bringt mich nicht weiter. Sollen ander das machen. Um den eigentlichen Deal geht es ja schon nicht mehr.

    • 02.07.2019, 09:39

    @Leseratten:

    …bezog sich darauf das Markensoftware respektive renommierte Unternehmen im Eigeninteresse handeln ohne Rücksicht auf den Kunden oder etwaige Datenschutzrichtlinien, welches Deine Aussage noch untermauert😉

    Lass sie einfach reden und bring weiter Deine Software Deals…gibt genug die Interesse daran haben👍

  • @Montana: Deutsche Unternehmen…

    @Leseratten: ich nutze keine Alexa. Genau aus dem Grund da ich die Folgen nicht abschätzen kann. Ich denke auch die wenigsten Alexa Nutzer können das abschätzen. Das soll jetzt nicht wertend sein. Ich kenne genug Leute die selbst Alexa nutzen. Bei einem heißt die Tochter Alexis und Alexa reagiert auch darauf… das alleine finde ich sehr bedenklich.
    PS: ich finde es schade das du zu einer sachlichen Diskussion nicht bereit bist bzw. Wenn man offensichtlich falsche Informationen berichtigt das man dann gleich eingeschnappt ist und diese noch nicht mal annimmt.

    • @cptlars:
      Warum soll ich mit Dir weiter diskutieren, wenn Du mir Falschinformationen vorwirfst ? Das hat mit einschnappen nichts zu tun. Ich weiß was ich sehe und lese.
      Weitere Diskussionen bringen nichts und deswegen gehe ich weiter nicht darauf ein.

  • @Leseratten: also ich glaub wenn du auf die Straße gehst gucken dich alle blöd an. Kann das sein? Du rennst wahrscheinlich jeden Tag mit nem Brett vorn Kopp durch die Straßen… in das was ich schreibe gibts nix rein zu interpretieren. Das kannst du so lesen wie es ist. Ich verurteile nicht. Ich habe einfach nur richtig gestellt.

    • @cptlars:
      Deswegen diskutiere ich nicht weiter mit Dir, da Anstand und Respekt dem anderen gegenüber für Dich wohl ein Fremdwort ist.
      Die persönliche Angriffe hättest Du Dir sparen können.

      • @Leseratten:
        Dann hör doch auch auf zu diskutieren. Ich fand die anfänglichen Aussagen von @cptlars jetzt auch nicht unbedingt angreifend

      • @DealDoktor (Bjoern)
        Dann hör doch auch auf zu diskutieren. Ich fand die anfänglichen Aussagen von @cptlars jetzt auch nicht unbedingt angreifend

        Ich hätte auch nicht weiter darauf reagiert., wenn @cptlars: nicht beleidigend geworden wäre. Aber „Brett vom Kopf“ scheint wohl normaler Sprachgebrauch zu werden.
        Ich habe @cptlars: teilweise recht gegeben. Aber beleidigen lasse ich mich nicht, auch wenn Du es duldest. Da brauche ich mich über den Ton hier nicht zu wundern

  • @Leseratten: das war nicht beleidigend sondern einfach nur übertrieben gemeint. Weil du scheinbar alles auf die Goldwaage legst was ich schreibe. Was ich damit ausdrücken wollte ist „komm ma wieder runter “ und ja hier in Berlin Brandenburg ist Brett vorn kopp normaler Sprachgebrauch für „engstirnig“.
    Ich wollte das alles eigentlich nur richtig stellen. Sorry das ich was dazu gesagt habe…

  • — Kommentare geschlossen —

Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten