SharewareOnSale: Bytescout Screen Capturing v3.0.1.71 gratis statt 20.91 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

ByteScoutLogo7-191×200

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm Bytescout Screen Capturing v3.0.1.71. Der Deal läuft bis Sonntag, 30. Juni 2019, ca. 10 Uhr

Beschreibung:

Auch wenn einige wieder kommentieren werden, dass das alles Windows kann. Mag sein das Win10 das alles eventuell beherrscht. Fakt ist, das es reichlich Anwender gibt, die auf XP noch setzen. Ich arbeite z.B. Gerade an so einem Rechner.

Bytescout Screen Capturing speichert Ihr Bildschirmvideo einfach als AVI-Videodatei. Sie können einen beliebigen Bereich auswählen – Vollbild- oder Mauszeigerbereich – und am Ende ein schönes Video sehen.

Bytescout Screen Capturing kann den gesamten Bildschirm oder einen Teil des Bildschirms sowie den dynamischen Bereich um die Maus herum aufnehmen, der mit Farbe hervorgehoben ist. Das Ausgangsvideo hat eine sehr hohe Qualität. Das Programm unterstützt Live-Aufnahmen von Mikrofon und Webcam sowie verschiedene Kompressionsformate. Probieren Sie es für Ihre täglichen Aufgaben aus!“

Nutzbar unter folgende Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer-Lebensdauerlizenz für die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung.
  • Keine kostenlosen Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es abgemeldet werden. (Bitte automatische Updates eventuell deaktivieren.)
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von ByteScout
  • Die Version ist v3.0.1.71.
  • Die Download-Größe beträgt 1,22 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hoffikuss

28.06.2019, 14:51 #

@Leseratten: Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass Du noch an einem Windows XP Rechner sitzt. Manchmal glaube ich wirklich Du willst die User hier verschaukeln und das für die paar Heartbeats ? Wenn ich schon wieder den ersten Satz Deiner Dealbeschreibung lese, dann kriege ich schon wieder Temperatur. "Auch wenn einige wieder kommentieren werden, dass das alles Windows kann. Mag sein das Win10 das alles eventuell beherrscht." Du sagts immer ein Wechsel auf Win10 ist sinnvoll und beim nächsten Deal sollen wir jetzt wieder mit Windows XP herum hantieren. Was denn nun ? Kannst Du Dich mal entscheiden ? Sei doch mal ehrlich: Das Programm brauchst weder Du noch irgendjemand. Daher auch folgerichtig nur 5 Herzen und das bleibt auch hoffe ich bis heute Abend so, denn wenn hier einer ein Herz vergibt, dann muss das aus Mitleid sein. Und an alle Anderen wie Strubel und Co.: Lasst bitte die üblichen Kommentare wie: "Jedem das seine" und "Wer es gebrauchen kann" und und und, das nimmt Euch keiner mehr ab.

    Strubbel

    28.06.2019, 14:57 #

    @hoffikuss:
    Strubbel bitte mit 2 "b". Soviel Zeit muss sein. 😀
    Ich habe schon lang keine Lust mehr, auf deine mobbing Kommentare zu antworten. Wenn es dich glücklich macht freut es mich.

    __Gelöschter_Nutzer__

    28.06.2019, 15:29 #

    @hoffikuss:
    Eigentlich wollte ich auf Deine Agro-Kommentare nicht mehr reagieren. Du spielst Dich hier ständig als DER Superadministrator auf, der alles über Software weist und der Meinung ist, dass alle anderen User hier zu dumm sind um einschätzen zu können ob sie eine Software brauchen oder nicht. Nur leider erfahre ich von Dir nie, warum eine Software nicht gut ist. Von Dir kommt nur: Alles Scheiße.

    Wenn Du soviel Ahnung hast. Warum schaust Du Dir dann diese Scheiß-Software-Deals überhaupt an ??? Ich verstehe Deine Freizeitgestaltung nicht. Hast Du kein besseres leben?

    Aber ich will Dir trotzdem antworten, damit die anderen nicht in den Glauben kommen dass ich zu blöd für die Softwaredeals und nur auf die Heartbeats scharf bin. So stellst Du mich hier ja immer wieder da.

    1. Ich habe 3 Notebooks und alle haben Windows 10.
    2. In der Firma, bei der ich gerade bin arbeite ich auf einem Windows XP-Rechner. Durch die Zeitarbeit war ich in vielen Betrieben. Und ja, auch da liefen teilweise Windows XP, obwohl in der einen Firma die Gabelstapler automatisch fuhren. Also ich spreche hier von Realität, die Du eventuell schon verloren hast.

    Übrigens sind in dieser kurzen Zeit in der ich dies hier schreib die postiven Votes von 19 auf 21 gestiegen (Deine garantiert negativen Votes nicht einberechnet). Erfahrungsgemäß werden es mehr. Und wenn nicht habe ich wenigstens einige glücklich gemacht. Und darauf bin ich stolz.

    Meinen Dank geht an alle, die meine Deals grundsätzlich aus Mitleid positiv bewerten. DANKE !!!

    Und NEIN. Ich werde mit Dir hier keine neue Diskussion anfangen. Punkt.

hoffikuss

28.06.2019, 15:13 #

Das ist kein Mobbing Strubbel. Das ist die pure Wahrheit !!! Wenn Du ein bisschen zwischen den Zeilen lesen würdest, dann hättest Du das längst genauso gesehen und ich warte nur auf die Sekunde wo Dein "Bruder" wieder schreibt: "Danke Strubbel, wenigstens einer hält zu mir".

    Strubbel

    28.06.2019, 15:30 #

    @hoffikuss:
    Ich halte zu gar niemandem. Dein mobbing geht gewaltig auf den Zeiger. Den "Bruder" kannst du dir sparen. Herrje. Geh bitte ins Freibad oder sonstwohin und laß' die community in Ruhe.

      __Gelöschter_Nutzer__

      28.06.2019, 15:32 #

      @Strubbel:
      Die armen Freibäderbesucher 😭😭😭

      Kein guter Vorschlag. 🤣🤣🤣

hoffikuss

28.06.2019, 15:54 #

@Leseratten und Strubbel: Geht Ihr lieber beide dahin, dann brauche ich Euch nicht zu ertragen.
… und übrigens es heißt "Die armen Freibadbesucher"
… und ich brauche nicht ins Freibad zu gehen, ich habe meinen Pool zu Hause, von dem aus ich Euch gerade schreibe 🙂

hoffikuss

28.06.2019, 15:59 #

@Leseratten: Immer den gleicher Müll. Du hörst Dich anscheinend gerne reden. Außerdem widersprichst Du Dir ständig. In einem Deal schreibst Du so und im anderen wieder so. Und dann ständig: "Ich wollte eigentlich gar nicht mehr darauf antworten". Machst es aber dennoch und bleibst dabei wenig sachlich. Also agro bist ganz alleine Du. Geh mal kalt duschen.
.
..Übrigens sind in dieser kurzen Zeit in der ich dies hier schreib die postiven Votes von 19 auf 21 gestiegen (Deine garantiert negativen Votes nicht einberechnet).

Also ich sehe übrigens nur 8 und wenn es auf 10 steigen würde, dann wäre das ein Witz.

Der Super Administrator bist wohl eindeutig Du, denn Du weißt ja hier jeden zurecht, wenn er nicht Deiner Meinung ist. Ich bin höchstens Dein größter Kritiker und mehr nicht.

Mein leben ist sicher besser als Du denkst und meine Freizeitgestaltung kann Dich mal … interessieren. Was machst Du denn den ganzen tag außer so was !

hoffikuss

28.06.2019, 16:05 #

@leseratten: und übrigens: Sag mir mal den Namen der Firma, die mit Windows XP arbeitet, dann schicke ich denen mal einen Gruss und bemitleide Sie eine Runde

cptlars

28.06.2019, 22:27 #

@Leseratten: also nur mal so am Rande bemerkt. Aber eine Firma wo XP noch im Internet aktiv ist, der ist eigentlich nicht mehr zu helfen. XP bekommt schon seit Jahren keine Sicherheitsupdates mehr. Auch Vista ist inzwischen abgelaufen. Windows 7 läuft im Januar aus. Selbst die ersten Versionen von w10 sind inzwischen out of Service (home und pro bis 17.09) die enterprise Versionen noch etwas länger.
https://support.microsoft.com/en-us/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet
Soviel dazu. Im übrigen kann Windows 10 das mit der Bildschirmaufnahme auch ohne externe Tools
https://tipps.computerbild.de/hardware/komponenten/bildschirm-video-aufnehmen-windows-10-576425.html

    __Gelöschter_Nutzer__

    29.06.2019, 07:04 #

    @cptlars:
    Sorry, aber ich rede hier von persönlichen Erfahrungen. Ich habe keinen Einfluss darauf, was Firmen nutzen.
    MS liefert noch weiterhin Sicherheitsupdates für XP. Aber nur für Firmen gegen Verträge.

    Entschuldige bitte, wenn ich nicht mehr darauf eingehe was Win10 kann und was nicht. Warum können Firmen von ihrer Software leben, wenn Win10 alles kann ?

cptlars

29.06.2019, 22:40 #

@Leseratten: ich weiß nicht wie du darauf kommst das Firmen noch weiter Updates bekommen. Da muss ich dich leider enttäuschen aber diese Information ist falsch. Falls du an die extended Security Updates denkst sind auch diese inzwischen nicht mehr zu haben. Die gabs nochmal zusätzlich 3 Jahre gegen extra Zahlungen. Wenn wir jetzt mal nachrechnen 2014 + 3 Jahre = knapp vorbei…

In der Regel können die wenigsten Programmierer von Ihren eigenen Produkten leben. In der Realität sieht es so aus das gut 95% das ganze nebenbei machen. Wenn du also einen Programmierer unterstützen möchtest dann kaufe das Produkt auch. Alles andere bringt ihm nix. Ich bin allerdings der Meinung das es unsinnig ist eine Software auf dem Rechner zu installieren wenn ich für diese Anwendung schon eine Software habe. Die meisten Leute wissen es eben nicht besser. Da muss man sie eben drauf hinweisen. Viele Leute haben sich z.B. noch auf Windows 7 eine Software installiert die Screenshots erstellt. Seit Windows 7 ist allerdings snipeit dabei was diese zusätzliche Software obsolet macht.

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.06.2019, 07:28 #

    @cptlars:
    Keine Lust mehr diese Dauerdiskussion weiter zu führen.
    Ich lasse mich nicht gerne hier ständig für dumm bezeichnen. Noch kann ich gut schauen und meine grauen Zellen arbeiten noch ganz gut. Was ich gesehen habe, kann ich noch verarbeiten.
    Ende der Diskussion.

hoffikuss

30.06.2019, 11:42 #

@cptlars: Versuche es trotzdem weiterin mit Ihm im Dialog zu bleiben auch wenn ER hier einfach mal die Diskussion für beendet erklärt – aber so kennt man Ihn ja –

Ich habe da aber noch etwas für Ihn und alle Anderen:

https://www.microsoft.com/de-de/windowsforbusiness/end-of-xp-support[/url]

Offizielle Bestätigung, dass der Support eingestellt wurde – auch für Businesskunden

… für die, die es weiterhin unbedingt nutzen wollen, gibt es hier eine gute Seite mit Infos:

https://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Support-Ende-fuer-Windows-XP-2158559.html

So und nun schnell zurück in den Pool und abtauchen, bevor ER wieder hier auftaucht

cptlars

30.06.2019, 21:57 #

@Leseratten: ich habe dich nicht als dumm bezeichnet. Bitte unterlasse also solche Aussagen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das eine Firma die noch XP aktiv nutzt, mit diesem Betriebssystem eine riesige Sicherheitslücke im System hat. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

cptlars

01.07.2019, 20:28 #

@cptlars: ich habe so etwas weder direkt noch indirekt geschrieben. Ich habe wie schon mehrfach gesagt lediglich darauf hingewiesen, dass es extrem unsicher ist. Ich habe mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung in meinem Job gesammelt. Da hab ich es nicht nötig mich auf Kindergarten Niveau einzulassen. Lass uns bitte sachlich bleiben.

Kommentar verfassen