Sharewareonsale: Battle of the Windows 10 Browsers

w_tecc52c8

Der Kampf um den besten Browser geht in eine neue Runde. Microsoft Edge basiert jetzt auch auf Chromebasis.

In diesem englischsprachigen Buch (14 Seiten) erfahrt Ihr einiges über die Browsergiganten.

Wer dieses Buch haben möchte, der versucht es am besten mit einem VPN-Zugang (US). Es werden nämlich einige Daten abgefragt (Welche Firma, als was angestellt usw.) Über Google findet Ihr bestimmt die notwendgen Informationen 😜. Wer seine E-Mail-Adresse nicht preisgeben möchte, der versucht es mit einer Spamadresse (https://10minutemail.net/).

Nachdem Ihr alle Daten vorbildlich eingegeben habt, bekommt Ihr Post und Ihr könnt Euch das Buch runterladen.

Wer die englische Sprache nicht beherrscht, der nutzt den Online-Übersetzer DeePl https://www.deepl.com/de/translator.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kirito95

11.09.2020, 12:17 #

Wozu der Aufwand? Versteh nicht genau?

    -Paul-

    11.09.2020, 13:27 #

    @Kirito95:
    Du kannst alles so wie beschrieben durchführen. Die Hinweise waren nur, wenn man anonym bleiben will oder es von Deutschland aus nicht funktioniert.

    Also Link anklicken und Schritt für Schritt machen was dort steht (leider alles nur in Englisch).

      Kirito95

      12.09.2020, 08:10 #

      @paul
      Ich verstehe nicht warum das Buch so "geheim" ist bzw. Welchen neuen Erkenntnisse man daraus ziehen kann.

      -Paul-

      12.09.2020, 09:09 #

      @Kirito95
      @allor06
      Schön, dass Ihr Euch über den "Müll" aufregt. Habt Ihr das Buch gelesen ? …. !

      Es werden in diesem Buch alle bekannten Browser getestet und miteinander verglichen. Es werden unterschiedliche Tests durchgeführt und miteinander verglichen. Für mich sind da jedenfalls einige interessante Informationen drin. Wer bei seinem Browser bleiben will, für den ist das Buch natürlich uninteressant (aber denn auch gleich Müll ?). Hintergrundwissen ist auch nicht schlecht.

      Um das Buch zu bekommen kannst Du einfach dem Link folgen und das Formular ausfüllen. Ich habe nur den Weg beschrieben für die, die ihre eMail-Adresse nicht preisgeben wollen. Während der Bestellung wird der Bestellort abgefragt und angezeigt. Eine Bestellung aus Deutschland hätte so vielleicht nicht funktioniert. Deswegen VPN.

      Also nichts geheimes, sondern einfach nur einen Weg gezeigt, wie man an das Buch kommt.

      Übrigens kann ich kein Englisch. Habe es einfach vorher übersetzen lassen (DeePl) und dann für informatiev befunden. Deswegen habe ich den "Müll" eingestellt.

      Kirito95

      12.09.2020, 11:22 #

      @paul
      Ich Habs nie als "Müll" bezeichnet – das war der andere Kollege.
      Warum ich mich nur gewundert habe war, weil man "so viel Aufwand" betreibt um das Buch zu bekommen – klang nach "top secret" Sachen die man dadurch erfährt XD
      Nur deshalb wollte ich mehr wissen

      Danke dir für die Erklärung.
      Was meinst? Gab's da auf Hammer Informationen?

      -Paul-

      13.09.2020, 08:29 #

      @Kirito95

      Sorry, den "Müll" nehme ich bei Dir zurück. Ich wollte nur nicht 2 Kommentare schreiben.

      Ja, ich hab mich da wohl ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Aber das ist ja nun geklärt 😁.

      Ob das jetzt die Hammerinformation ist, muss jeder selber wissen. Obwohl ich mich mit diesen Themen fast täglich beschäftige, fand ich das Buchinformativ. Andere finden es vielleicht langweilig. Da man bei gratis nichts falsch machen kann habe ich es eingestellt.

      Noch kannst Du Dir ein eigenes Bild machen. Es ist noch zu haben.

      Wünsche Dir ein schönen Sonntag

    allor06

    12.09.2020, 06:47 #

    @Kirito95: Wozu der Aufwand? Versteh nicht genau?

    verstehe auch nicht!

Potenzial

11.09.2020, 15:10 #

Jetzt wird jeder Müll hier hochgeladen 👎

Potenzial

11.09.2020, 16:27 #

War drüber, Sorry.

Kommentar verfassen