SharewareOnSale: Agelong Tree [for PC & Mac] v5.3 gratis statt 35,64 €

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Agelong-Tree-boxshot-200×200

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm: Agelong Tree [for PC & Mac] v5.3

Der Deal läuft bis Dienstag, 6. August 2019, ca. 10 Uhr

Beschreibung:

„Agelong Tree ist eine Offline-Familienbaumsoftware, die sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet ist. Der Familienstammbaum wird automatisch erstellt, indem Informationen über Personen und Ereignisse, die diese Personen verbinden, verwendet werden. Die Agelong Tree Software verfügt über eine Vielzahl von Funktionen:

  • Erstellt Stammbaumdiagramme mit Fotos, Beziehungsgraden, Bio-Informationen jeglicher Art.
  • Ermöglicht das Drucken großer Familienstammbäume auf Ihrem heimischen A4-Drucker.
  • Ermöglicht die Einstellung eines beliebigen Bildes als Hintergrund für das Familienstammbaumdiagramm.
  • Speichert den Familienstammbaum als Bild zum Drucken oder Anzeigen, als PNG- oder interaktive SVG-Dateien (z.B. im Raster- oder Vektorgrafikformat).
  • Ermöglicht die Auswahl einer Root-Person und die Erstellung eines persönlichen Familienstammbaums jeglicher Art.
  • Zu den Arten von Familienstammbäumen gehören: nur direkte Verwandte, direkte Verwandte & Geschwister, Blutsverwandte, alle Verwandten in einem Baum.
  • Sie können auch erweiterte Baumoptionen verwenden.
  • Der Familienstammbaum kann Ehepartner, geschiedene Ehepartner, adoptierte Kinder, Adoptiveltern ein- oder ausblenden.
  • Der Familienstammbaum kann Geburtsdaten, Ehen, Todesfälle, Wohnorte, Geburten usw. ein- oder ausblenden, d.h. Sie wählen, welche Informationen und Personen im Baum angezeigt werden sollen.
  • Ermöglicht die Erstellung einer Person mit unbekanntem Geschlecht.
  • Ermöglicht das Speichern von Fotos, Videos, Audios und allen Arten von Dokumenten.
  • Zeigt alle Arten von Statistiken an.
  • Kann einige Statistiken unter dem Familienstammbaum anzeigen: z.B. nach Generationen oder nach dem ganzen Baum, Anzahl der Männer/Frauen, lebenden Menschen, durchschnittliche Anzahl der Kinder, durchschnittliche Lebensdauer, Alter, etc.
  • Enthält einen Ereignismechanismus, der es ihm ermöglicht, komplexe Biographien zu erstellen, die Umzüge, Bildung, Adoption, Militärdienst, Kirchenzeremonien usw. umfassen.
  • Erstellt Abstammungslisten mit Familienbiographien, die es ermöglichen, ein Familienbuch zu erstellen – eine gute Alternative zu einem Familienstammbaum.
  • GEDCOM-Import und -Export ermöglicht den Datenaustausch mit anderen Stammbaumprogrammen.
  • Das Programm schlägt automatisch eine Datensicherung vor, die den Verlust von Informationen im Falle eines Computerausfalls verhindern kann.
  • Agelong Tree speichert alle Ihre Daten nur offline, lokal auf Ihrem Computer und sendet sie nirgendwo außerhalb, so dass niemand außer Ihnen darauf zugreifen kann.“

Nutzbar unter folgende Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer-Lebensdauerlizenz für den nicht-kommerziellen Gebrauch.
  • Sie erhalten kostenlose Updates für die gleiche Hauptversion.
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Genery
  • Version ist v5.3
  • Die Download-Größe beträgt 8 – 17 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit), Mac OS 10.10++.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BORG

30.07.2019, 10:32 #

Kann man Mal ausprobieren, klingt gut 👍

gerda11

30.07.2019, 11:20 #

Ich verwende alternativ die Gratissoftware "Ahnenblatt". Macht sich prima.
Hier zu haben: https://www.computerbild.de/download/Ahnenblatt-423271.html

BORG

30.07.2019, 13:19 #

@gerda11: die habe ich auch vor einigen Jahren Mal ausprobiert. Ist auch ganz gut.

Knochenstrauss

30.07.2019, 17:24 #

Die Software ist auf deutsch und macht einen sehr übersichtlichen Eindruck! Man kann zu jeder Person gleich seine digitalisierten Dokumente hinzufügen, das ist toll! Danke für den Deal!

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.07.2019, 18:19 #

    @Knochenstrauss:
    Das freut mich, dass es Dir gefällt. Dann hat sich der Deal ja gelohnt.

      Knochenstrauss

      31.07.2019, 04:05 #

      @Leseratten:
      Ich hoffe, dass die Software GEDCOM-kompatibel ist, d.h. dass man vorhandene, mit dem GEDCOM-Standard erstellte Datenbanken mit dieser Software einlesen und weiter bearbeiten/verwenden kann. Wenn ich Zeit habe, werde ich die Sache mal ins Auge fassen und die Software ausgiebig testen!

      __Gelöschter_Nutzer__

      31.07.2019, 08:44 #

      @Knochenstrauss:
      Ich hoffe, dass die Software GEDCOM-kompatibel ist, d.h. dass man vorhandene, mit dem GEDCOM-Standard erstellte Datenbanken mit dieser Software einlesen und weiter bearbeiten/verwenden kann. Wenn ich Zeit habe, werde ich die Sache mal ins Auge fassen und die Software ausgiebig testen!

      Danke für Deine Meinung.
      Ahnenforschung ist nicht mein Ding. Deswegen kann ich damit nichts anfangen.
      Schön wäre es natürlich, wenn Du Deine Ergebnisse kurz schildern könntest. Einige interessieren sich bestimmt dafür.

jaabernurmanchmal

31.07.2019, 15:46 #

Downgeloaded und gleich getestet, genau das richtige für Opa 😉

Knochenstrauss

01.08.2019, 09:53 #

Hier noch ein paar Tipps zum Programm: Das Programm ist zwar ziemlich verschachtelt und kann keine GEDCOM-Datenbanken importieren… wenn man sich ein paar Minuten intensiv damit beschäftigt, hat es dann aber trotzdem viel zu bieten: z.B. es ist sehr übersichtlich, absolut selbsterklärend, man kann sehr viele verschiedene Daten eingeben, kann Bilder und Dokumente zu den jeweiligen Personen hinzufügen… es rechnet das momentane oder erreichte Alter aus und auch für die Zuordnung zum jeweiligen Verwandtschaft-Status stehen viele Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung! Am Besten ist jedoch die wirklich tolle grafische Darstellung des Stammbaumes. Ich habe diesbezüglich viele Programme ausprobiert… aber bei den meisten Programmen lies sich nur ein Baum darstellen, mit der ausgewählten Person am Anfang! Hier ist es so, dass die ausgewählte Person gekennzeichnet ist und sämtliche (!) Angehörigen, egal ob in der Hierarchie weiter oben oder unten werden dargestellt… eine echt lohnenswerte Software! Toll!

have a good Day 😁

25.09.2020, 01:25 #

Jetzt auch wieder bei SharewareonOnSale zu bekommen! Noch bis zum 30.09.2020 https://sharewareonsale.com/s/free-agelong-tree-100-discount

Kommentar verfassen