Selbstkündigend – „FOCUS Money Digital“ – 12 Monate (52 Ausgaben) gratis

temp_b6599460-2eea-4ed6-a645-833cd5d35a4b

Habt ihr Lust, „FOCUS Money Digital“ – 12 Monate (52 Ausgaben) gratis zu lesen?

Dann seid ihr hier richtig.

Als Dankeschön für 100.000 Mission Money Abonnenten gibt es die „Focus Money Digital“ geschenkt und automatisch endend.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim kostenlosen Lesen.

Bedingungen: Ich werde hiermit kostenfrei DSW-Mitglied und möchte FOCUS-MONEY digital ab sofort für 1 Jahr gratis beziehen. Das Abo und die Mitgliedschaft laufen nach einem Jahr automatisch aus. Ich brauche nicht zu kündigen. Für Bestellungen aus dem Ausland kontaktieren Sie uns bitte unter +49 1806 480 3002. Lieferung solange der Vorrat reicht.

Um mein FOCUS-MONEY digital zu beziehen, ist eine Registrierung über den unten genannten Link auf der FOCUS E-Paper Plattform erforderlich: https://www.focus-epaper.de/registrierung. Für die Nutzung des FOCUS-MONEY in der App muss ich die kostenlose FOCUS-MONEY App auf mein Gerät installieren und mich mit meinen Zugangsdaten einmalig registrieren. Meine Zugangsdaten (=Mandantennummmer/Kundennummer) erhalten ich innerhalb der nächsten 24 Stunden per Mail.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

D-Zug

26.10.2019, 14:46 #

Gute Zeitschrift, auch wenn ich sie lieber in Händen halte.

    krofisch

    26.10.2019, 17:08 #

    @D-Zug: Gute Zeitschrift, auch wenn ich sie lieber in Händen halte.

    Für umsonst geht's auch digital.

    cleverclaus

    26.10.2019, 19:08 #

    @D-Zug:
    Da stimme ich dir voll und ganz zu! DSW-Mitglied werden, auch kein Problem wenn es nichts kostet.
    Aber hier muss man leider eine App installieren, da "bezahlt" man zu viel fürs Abo….🤔 Jeder, der sich mit der Materie mal beschäftigt hat, weiss, was ich meine.

      0alex0

      27.10.2019, 09:06 #

      Genau, das kostet den Speicherplatz, der leider zu knapp ist.

Strubbel

26.10.2019, 15:19 #

@krofisch:
Es ist echt der Wahnsinn. 98% deiner Deals sind von einer anderen Seite, satzweise wörtlich kopiert. Und dann immer scheinheilig "gern geschehen" "viel Spaß" usw, kommentieren.
Dealdoktor lebt von GUTEN Deals, nicht von irgendwelchen geklonten.

    Pilzener

    26.10.2019, 15:57 #

    @Strubbel:
    Es ist ja auch aufwändig gute oder überhaupt Deals zu finden…
    Die Leute wollen heartbeats ohne Arbeit!
    Wenn ich überschlage, dauert das finden eines (guten) Deals mit der Erstellung hier mind. 15 Minuten.
    Ich habe auch schon stundenlang gesucht und nichts entdeckt, was manchmal frustrierend ist. Da wäre "copy & paste" einfacher! Vorallem, wenn man unter den Top Schnäppchenjägern bleiben möchte.

    krofisch

    26.10.2019, 17:28 #

    Du hast wohl in Mathe immer am Fenster gesessen?

      Strubbel

      26.10.2019, 18:21 #

      @krofisch:
      Öha. Eine Reaktion (wenn auch sinnbefreit) auf Kritik? Du siehst mich überrascht.

      krofisch

      26.10.2019, 18:26 #

      @Strubbel: @krofisch:
      Öha. Eine Reaktion (wenn auch sinnbefreit) auf Kritik? Du siehst mich überrascht.

      Warum sind eigentlich etwa 98% deiner "Kommentare" immer nur negative "Meckereien"?

      Strubbel

      26.10.2019, 20:12 #

      @Strubbel: @krofisch:
      Öha. Eine Reaktion (wenn auch sinnbefreit) auf Kritik? Du siehst mich überrascht.

      @krofisch: Warum sind eigentlich etwa 98% deiner "Kommentare" immer nur negative "Meckereien"?

      Getroffene Hunde bellen bekanntermassen. Bevor du hier unhaltbare Behauptungen, auf die wie erwartet der Albaner aufspringt, aufstellst verfolge erst mal meine Kommentare. Du kannst mit Kritik nicht umgehen, wie bereits viele User vor mir festgestellt haben. Du greifst lieber (falls du evtl. und vielleicht antwortest) unberechtigt Kritiker an. Denk einfach mal darüber nach, zu dieser Diskussion schreibe ich nichts mehr.

      __Gelöschter_Nutzer__

      26.10.2019, 23:48 #

      @krofisch: Lass dich nicht runtermachen von ihr. Ich bin zufrieden mit dem was du tust da mir bis jetzt nichts falsches im Auge gefallen ist. @Strubbel: Albaner? Ich? Nein wie oft noch? Lern doch endlich und wasch deine Augen! Wie oft willst du mir noch unterstellen das ich nicht der bin wenn du auch immer meinst. Das nervt tierisch. Das verstehst du aber immer noch nicht. Ist anscheinend für dich immer noch paradox.

      DoktorSpieler

      27.10.2019, 13:59 #

      @MyAmericanDream: @krofisch: Lass dich nicht runtermachen von ihr. Ich bin zufrieden mit dem was du tust da mir bis jetzt nichts falsches im Auge gefallen ist. @Strubbel: Albaner? Ich? Nein wie oft noch? Lern doch endlich und wasch deine Augen! Wie oft willst du mir noch unterstellen das ich nicht der bin wenn du auch immer meinst. Das nervt tierisch. Das verstehst du aber immer noch nicht. Ist anscheinend für dich immer noch paradox.

      Du wurdest doch von deinem Umfeld laut eigener Aussage albanisiert. Für uns bist du einfach gut integriert^^

      __Gelöschter_Nutzer__

      26.10.2019, 19:36 #

      😂👍🏼

    szganyv

    26.10.2019, 18:58 #

    Hauptsache ich bin so drauf aufmerksam geworden.

      krofisch

      26.10.2019, 19:16 #

      @szganyv: Hauptsache ich bin so drauf aufmerksam geworden.

      Genau dafür gibt es hier diese Deal.

    krofisch

    26.10.2019, 20:23 #

    @Strubbel:
    Ich wusste gar nicht, dass es dich "mehrfach" gibt😅 und du "viele" bist.
    Dafür ist dein "Bellen" bezeichnend.

Pilzener

26.10.2019, 15:55 #

Nettes Angebot! Da es automatisch auläuft, habe ich mich gleich registriert. Danke!

rodo

27.10.2019, 10:30 #

!!!ACHTUNG!!!

Eventuell wird hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen.

Einzelmitgliedschaft: 
Jahresbeitrag: 125 Euro inkl. 1 Abonnement der DSW-Mitgliederzeitschrift Focus Money

    krofisch

    27.10.2019, 10:34 #

    @rodo:
    Vollkommen falsch:

    Einfach vor dem Kommentieren erst richtig lesen!

    FOCUS-MONEY digital und DSW Mitgliedschaft

    "Ich werde hiermit kostenfrei DSW-Mitglied und möchte FOCUS-MONEY digital ab sofort für 1 Jahr gratis beziehen. Das Abo und die Mitgliedschaft laufen nach einem Jahr automatisch aus. Ich brauche nicht zu kündigen."

      rodo

      27.10.2019, 15:52 #

      Dann lies bitte auch meinen Kommentar richtig.

      Ich habe extra "eventuell" geschrieben. Mit Abschluss wird der Satzung zugestimmt und darin sind wiederum die Kosten aufgeführt.

vmac

12.11.2019, 17:27 #

Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Dies wurde heute bestätigt. Auf Nachfrage hat man mir auch mitgeteilt, dass die Mitgliedschaft selbstkündigend ist.

    krofisch

    13.11.2019, 00:07 #

    @vmac: Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Dies wurde heute bestätigt. Auf Nachfrage hat man mir auch mitgeteilt, dass die Mitgliedschaft selbstkündigend ist.

    Danke für den super Hinweis

    ifeelgood

    13.11.2019, 10:36 #

    @vmac:
    Super, danke für die Info. Habe gestern auch die Mail (Mitgliedschaft) im Postfach vorgefunden.

Kommentar verfassen