Search for the Wonderland (Wimmelbildspiel für Windows) heute kostenlos

b424d13b95808f00a00bdc906c3d742f

Bis morgen um 10 Uhr gibt es mal wieder via Giveawayoftheday ein Wimmelbildspiel für Windows kostenlos.

Einer der Reviewer beschreib das Spiel folgendermaßen:

„Dies ist eines dieser Seek-and-Find-Spiele (nicht wirklich ein Wimmelbildspiel), das die Spieler entweder lieben oder hassen. Es gibt 66 verschiedene Levels oder Szenen in beliebiger Reihenfolge, einige der Gegenstände sind klein und schwer zu erkennen, einige Gegenstände, von denen ich keine Ahnung hatte, wie ein Spielzeug Araiguma Rascal oder ein Battledore, und die meisten Szenen sind dunkel. (Ich habe einfach die Helligkeit angepasst, um dieses Problem zu lösen, was wirklich geholfen hat) Du musst den Schwierigkeitsgrad jedes Mal auswählen, egal ob Hardcore oder Relaxed. Ich würde zuerst den entspannten Modus wählen, der keinen Timer hat, und die gesamte Liste der Elemente, nach denen gesucht werden soll, wird angezeigt. Auf diese Weise würde ich mich mit der Szene vertraut machen und die meisten der aufgeführten Gegenstände kennen. Dann würde ich das gleiche Level im Hardcore-Modus wiederholen und sehen, wie viele Runden ich erreichen könnte. Im Hardcore-Modus erhältst du 39 Sekunden auf den Timer und ein paar gelistete Gegenstände zu finden (die zu findenden Gegenstände sind jedes Mal anders, wenn du das Level spielst). Wenn diese Gegenstände gefunden wurden, ist Runde 1 abgeschlossen und ein weiterer Satz von Gegenständen hinzugefügt wird, mit dem Abschluss jeder Runde, ein paar mehr Elemente aufgeführt als die Runde zuvor. Wenn alle Runden abgeschlossen sind, wird dem Timer mehr Zeit hinzugefügt, und du kannst weitere Rundenziele finden, um bis zu 5 Token pro Level zu erreichen. Das ist wirklich alles, aber ich mochte die Tatsache, dass ich zu jeder Zeit ein beliebiges Level wählen konnte, für jedes Spiel einen zeitlich oder zeitlich unbegrenzten Modus wählte und das Level so oft wiederholte, wie ich es für ein besseres Ergebnis versuchen wollte. Es ist eine schöne Abwechslung und hat eine gute Herausforderung, wenn du im Hardcore-Modus spielst. Wenn Sie jedoch im entspannten Modus spielen, macht es keinen Spaß, genießen Sie es!“

Hier der Link zum Hersteller: https://www.bigfishgames.com/games/8981/search-for-the-wonderland/

… und ein Gameplayvideo: https://www.youtube.com/watch?v=rj4ST4CJdbM

Spielsystemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10

CPU: 1. 6 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9. 0

Festplatte: 104 MB

Big Fish Spiele App

Systemanforderungen:

Browser: Internet Explorer 7 oder höher

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen