GRATIS ebooks: Sea, Sex & Sun – 3 Liebesgeschichten

51Qbabx1C6L._SX260_

Genau das Richtige für tristes Januarwetter, macht euch heiße Gedanken! 😉 Dieser Sammelband mit drei unterschiedlichen Romanen dürfte dabei helfen.

Kurzbeschreibung

Liebe, Leidenschaft, Erregung … Erliegen Sie der Versuchung?Lassen Sie sich vom Reiz dieser drei Liebesgeschichten verführen und entdecken Sie eine ganz andere Art, „Ich liebe Dich!“ zu sagen…

Diese Sammelausgabe des Addictive Publishing beinhaltet die ersten Folgen der Reihen:

Ungezähmt – Nora und der Milliardär, 1 von Megan Harold

Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 1 von Kim Grey

Ihm widerstehen … oder nicht – 1 von Phoebe P. Campbell

Die in dieser Sammelausgabe enthaltenen Geschichten sind in sich geschlossen und bereiten Ihnen somit unabhängig von der gesamten Reihe pures Lesevergnügen.

Viel Spaß beim Lesen!


Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Florafrosch

25.01.2018, 08:40 Antworten Zitieren #

Vielleicht sollte noch kurz mit in die Beschreibung, dass es eBooks sind.

cappe

25.01.2018, 08:45 Antworten Zitieren #

Zum Anfassen ist mir auch lieber 😍

Thomas43

25.01.2018, 09:40 Antworten Zitieren #

Ich lese gerne solche Geschichten.👍

Tinchen.1968

25.01.2018, 11:27 Antworten Zitieren #

Nach dem Deal mit der Penisvergrößerung dachte ich es könnte nicht schlimmer kommen. Nun wurde ich eines besseren belehrt.

hoffikuss

25.01.2018, 11:37 Antworten Zitieren #

Ich könnte gerade … wenn ich das hier lese. Wer liest heutzutage noch so etwas ?

    Zisselina

    25.01.2018, 11:41 Antworten Zitieren #

    @hoffikuss:
    Hausfrauen? 😀

      Strubbel

      25.01.2018, 14:45 Zitieren #

      @Zisselina:
      Genau. Weil alle Hausfrauen sind Idioten, die nichts anderes als saudumme Romane lesen können.

      Zisselina

      25.01.2018, 15:14 Zitieren #

      Strubbel: @Zisselina:
      Genau. Weil alle Hausfrauen sind Idioten, die nichts anderes als saudumme Romane lesen können.

      Ich liebe Menschen, die keine Ironie verstehen 😉

      Strubbel

      25.01.2018, 17:22 Zitieren #

      Strubbel: @Zisselina:
      Genau. Weil alle Hausfrauen sind Idioten, die nichts anderes als saudumme Romane lesen können.

      Zisselina:

      Ich liebe Menschen, die keine Ironie verstehen 😉

      Ich liebe Ironie. Wenn du deine Aussage selbst mal durchliest: Findest du ansatzweise Ironie? Nein? Ich glaube ehrlich gesagt, dass du es so gemeint hast. Sonst hättest du deinen smiley auch anders gewählt. Ist mir eigentlich egal, weil ich keine Hausfrau bin. Ich finde solche Beleidigungen nur einfach fehl am Platz.

      Zisselina

      25.01.2018, 17:26 Zitieren #

      Strubbel: @Zisselina:
      Genau. Weil alle Hausfrauen sind Idioten, die nichts anderes als saudumme Romane lesen können.

      Zisselina:

      Ich liebe Menschen, die keine Ironie verstehen 😉

      Strubbel:
      Ich liebe Ironie. Wenn du deine Aussage selbst mal durchliest: Findest du ansatzweise Ironie? Nein? Ich glaube ehrlich gesagt, dass du es so gemeint hast. Sonst hättest du deinen smiley auch anders gewählt. Ist mir eigentlich egal, weil ich keine Hausfrau bin. Ich finde solche Beleidigungen nur einfach fehl am Platz.

      Ich habe hier ein Klischeé verwendet, das nur all zu gern für diese Bücher verwendet wird – und wenn ich damit spiele, ist das logischerweise Ironie. Schließlich werden solche Sachen ja auch von einsamen, verpickelten Jungfrauen gelesen – als ob ich das nicht wüsste! PS.: Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. -Serdar Somuncu-

    mailshopper

    25.01.2018, 12:02 Antworten Zitieren #

    Moderne Hausfrauen nicht, das müssen schon sehr spießige Personen sein 😜

      Zisselina

      25.01.2018, 13:06 Zitieren #

      @mailshopper:
      naja, was denkst du warum 50 Shades of Grey und Konsorten so einen riesen Erfolg hatten? ^^

ausberlin

25.01.2018, 11:47 Antworten Zitieren #

@hoffikuss: Thomas43 4 Kommentare weiter oben 😀

ausberlin

25.01.2018, 11:49 Antworten Zitieren #

@Zisselina: wo und warum findest du solche Bücher 🤔

    Zisselina

    25.01.2018, 11:52 Antworten Zitieren #

    @ausberlin:
    weil ich bei amazon „gratis ebook“ eingegeben hab und mittlerweile auf S. 134 von 500 angekommen bin, da werden die Schinken immer besser 😀

cappe

25.01.2018, 16:44 Antworten Zitieren #

Bin Hausmann und genieße die Hausmannskost 🍺🍔🍖🤣

Florafrosch

26.01.2018, 09:47 Antworten Zitieren #

Die Deals lohnen sich schon deshalb, weil so tolle Kommentare dazu gepostet werden. Ich brauch die Schundromane nicht, ich lese nur hier die Komments 🤣.

hoffikuss

30.01.2018, 16:15 Antworten Zitieren #

@Florafrosch: Wenigstens eine / einer der mir recht gibt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)