Schultüte GRATIS befüllen lassen (Cineplex & Alnatura- BUNDESWEIT)

Cineplex Aktion für Erstklässler (sehr viele Städte in Deutschland)

Wer seine Schultüte in teilnehmende Cineplex-Kinos mitbringt, kann diese kostenlos mit verschiedenen Markenprodukten befüllen lassen. Allerdings sind die Termine ja nach Stadt und Kino unterschiedlich. Also wählt auf der Cineplex-Seite noch schnell euer Kino aus und schaut dann unter »Events« nach. Dort findet ihr die Einschulungsaktion 2017. Früh da sein lohnt sich, denn laut Ankündigung gibt’s die Füllung nur, solange der Vorrat reicht. Die meisten Termine liegen zwischen Mitte August und Mitte September 2017.

DEALLINK Cineplx: http://www.cineplex.de/infos/einschulung/berlin-neukoelln/

Alnatura Schultüten-Aktion 2017 – Schultüte gratis füllen lassen

Schnappt euch eure Schultüte und nehmt sie mit zu Alnatura. Dort wird diese mit einer Auswahl an Bio-Produkten gefüllt. So geht’s: 2 Wochen vor Schulstart bringt ihr die leere Schultüte in der Alnatura Filiale eurer Wahl vorbei und füllt einen Abholschein aus. Zwei Tage vor Schulbeginn ist die Tüte fertig und kann von euch abgeholt werden. Hier die Termine, die allerdings je nach Standort variieren können. Achtet deshalb auch auf die Werbung vor Ort.

  • Berlin: 21. August bis 6. September 2017
  • Baden-Württemberg: 21. August bis 6. September 2017
  • Bayern: 21. August bis 2. September 2017
  • Bremen: 17. Juli bis 3. August 2017
  • Hamburg: 9. August bis 26. August 2017
  • Hessen: 24. Juli bis 9. August 2017
  • Niedersachsen: 17. Juli bis 2. August 2017
  • Nordrhein-Westfalen: 9. August bis 26. August 2017
  • Rheinland-Pfalz: 24. Juli bis 9. August 2017
  • Sachsen: 17. Juli bis 2. August 2017
  • Schleswig-Holstein: 14. August bis 30. August 2017

DEALLINK Alnatura:

https://www.alnatura.de/de-de/magazin/alnatura-aktuell/archiv-2017/bio-in-die-schultuete-2017

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

schmonses

26.07.2017, 20:33 Antworten Zitieren #

Für die ganzen Schakelines und Kevin Eltern, die ihren Kids keine Tüte selber machen können. TOP!

What.Zid.Tooya

26.07.2017, 22:07 Antworten Zitieren #

Ich mach jetzt mal einen auf Geier und frage ganz unverschämt ob ich auch eine Schultüte befüllen lassen kann wenn ich behaupte dass mein Kind nicht kommen kann weil es krank ist

Ganesha

26.07.2017, 22:41 Antworten Zitieren #

Naja ich denke schon das das Kind dabei sein sollte , es soll sich ja mit freuen können …

Gastvampir

26.07.2017, 23:42 Antworten Zitieren #

@Ganesha: und wenn man selbst das kind ist ?? 😂😂 *hust* mit z.b 30 jahren xD kriegt man dann trotzdem die schultüte gefüllt ?? ist schließlich umsonst ^^

blauwasser

27.07.2017, 09:11 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: wie asozial ist denn bitte sowas?

naf

27.07.2017, 10:10 Antworten Zitieren #

Nette Aktion

Reincarnation

27.07.2017, 10:26 Antworten Zitieren #

@blauwasser: Im Kopf sind wir doch alle Kinder xD

What.Zid.Tooya

27.07.2017, 11:46 Antworten Zitieren #

@blauwasser: genau so asozial wie etliche Leute zig mal etwas bestellen nur weil es gratis ist

0alex0

27.07.2017, 19:14 Antworten Zitieren #

Ich kann nicht verstehen, wieso landen die Deals die 1-2 Tagen alt sind ganz nach oben und die Erstellungszeit dementsprechend wird wieder auf 0 gesetzt, wie hier – der Deal ist gestern reingestellt und die Einstellungszeit zeigt vor ca. 20 min. Unbegreiflich.

Cappi

27.07.2017, 19:35 Antworten Zitieren #

@0alex0: denke weil wieder neu eingestellt bzw. neu aktualisiert wurde

Sony1984

27.07.2017, 23:14 Antworten Zitieren #

Da kann man nur hoffen das solche tollen Aktionen in einigen Jahren auch noch gemacht werden 🙂

PeterPan18

28.07.2017, 08:01 Antworten Zitieren #

Sehr schön, danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)