Schnittmuster & Nähanleitung für einen Maxi-Rock „Colmar“ gratis

carousel_large_featured_image-2

Bei Makerist gibt es immer mal wieder kostenlose Schnittmuster und Nähanleitungen. Freunde, die gerne schneidern ist das ein guter Anlaufpunkt. Auch besteht die Möglichkeit Videokurse zu absolvieren. Diese sind aber wohl nicht kostenlos.

Um das heutige Angebot „Rock (Gr. 34 – 46) Schnittmuster & Nähanleitun“ kostenlos runterladen zu können müßt Ihr Euch anmelden bzw. registrieren.

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Schritt-für-Schritt Nähanleitung
  • inkl. mehrfarbigem Schnittmuster
  • Gr. 34 – 40
  • PDF für DIN A4 Druck

Beschreibung:

Der Maxi-Rock Colmar ist ein bodenlanger Rock, der wahlweise mit oder ohne Taschen genäht werden kann. Die Taschen liegen in der Seitennaht. Der Hüftbund kann aus Bündchenware oder aus dem Hauptstoff genäht werden, mit eingezogenem Gummiband oder ohne.

Das Ebook beinhaltet eine Nähanleitung und ein Schnittmuster in den Größen 34 bis 46. Die Nähanleitung ist mit Fotos bebildert und erläutert Schritt für Schritt das Nähen.

Für Näh-Anfänger geeignet!

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Schneidern, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

10.08.2018, 10:16 Zitieren #

Ich bin da doch sehr konservativ und umweltbewusst und daher ein Fan von Minikleidern.
Der geringere Materialverbrauch ist einfach umweltfreundlicher. 😎

Soundsurf

10.08.2018, 10:53 Zitieren #

Danke für den Deal!

Munini

10.08.2018, 13:49 Zitieren #

@DoktorSpieler: Das habe ich mir auch gedacht! Super, dass es so kurz darauf gleich was kostenlos gibt

Jule192

10.08.2018, 17:42 Zitieren #

Nähen hier so viele selbst? Die Röcke kosten doch fast nichts. Klingt hier immer so, als hätten alle eine Nähmaschine 😀

__Gelöschter_Nutzer__

11.08.2018, 08:44 Zitieren #

@DoktorSpieler:
Ja, eine sehr gute Idee 😉 😊

Sandrienchen

11.08.2018, 08:58 Zitieren #

Sehr schöne Idee. Vllt sollte ich die Maschine doch nochmal entstauben

IchbinIch

13.08.2018, 09:25 Zitieren #

och… muss mich dafür extra registrieren… nööö…

Kommentar verfassen