*Schnell sein* GRATIS Tablet-Halter (bei Newsletter-Anmeldung für bAVheute)

Wenn ihr euch bei der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. zum Newsletter für bAVheute (betriebliche Altersversorgung) anmeldet, bekommt ihr als Willkommens­geschenk GRATIS einen Tablet-Halter!😀

☡Achtung:

Das Angebot gilt nur für die ersten 222 Newsletter-Abonnenten!

Also: Schnell sein und viel Spaß damit!😉

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Basuka

01.10.2017, 23:36 Antworten Zitieren #

Danke! Hoffe das auch was ankommt und nicht nur die Werbung 😉

Vaues

01.10.2017, 23:46 Antworten Zitieren #

Danke, habe ich mal bestellt… bin auch gespannt, ob ich jetzt bombardiert werde mit Werbung…überprüfbar ist ja leider nicht, ob überhaupt jemand diese Halter bekommt bzw. wie viele sich schon angemeldet haben…

Strubbel

01.10.2017, 23:48 Antworten Zitieren #

@Vaues: Bei Versicherungsgesellschaften würde ich nie und nimmer meine Daten hinterlegen. Warum dürfte bekannt sein. 😉

DANIDO71

01.10.2017, 23:51 Antworten Zitieren #

ich lasse mich auch mal überraschen

AnnaMil

02.10.2017, 00:01 Antworten Zitieren #

Na mal gucken 😊

Lisa1603

02.10.2017, 00:06 Antworten Zitieren #

Auch ausprobiert

What.Zid.Tooya

02.10.2017, 01:06 Antworten Zitieren #

Bin gespannt ob da überhaupt etwas ankommt

    Couponking

    02.10.2017, 01:08 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya: Werbung kommt auf jeden Fall. 🙂

      steinbrei

      02.10.2017, 05:24 Zitieren #

      @Couponking:

      Das Teil ist Werbung. Jedesmal wenn man das Teil in die Hand nimmt, ist die Werbung nicht zu übersehen.

      Ich hoffe das Teil ist wenigstens aus Recyclingmaterial.

steinbrei

02.10.2017, 05:39 Antworten Zitieren #

Für alle, die etwas Selbstgemachtes bevorzugen hier findet ihr 2 Anleitungen:

Lesesack für Tablets oder Bücher nähen
https://blog.buttinette.com/naehen/anleitung-lesesack-fuer-tablets-oder-buecher-naehen/

Einhorn als Tablethalter häkeln
https://blog.buttinette.com/handarbeiten/anleitung-einhorn-als-tablethalter-haekeln/

🦄

Couponking

02.10.2017, 05:52 Antworten Zitieren #

Die Werbung und das Recyclingmaterial sind mir so was von egal. Hauptsache es hält das Tablet.

Uschi

02.10.2017, 06:28 Antworten Zitieren #

Ich bin ja auch gespannt ob es klappen tut

filie54

02.10.2017, 07:25 Antworten Zitieren #

Blöd, das man nicht weiß, ob man zu den ersten 222 Anmeldern gehört.Wenn nicht, werde ich mir mal die Häkelanleitung von steinbrei anschauen.

Sony1984

02.10.2017, 10:02 Antworten Zitieren #

Ich denke das die 222 Halterungen schon längst alle vergeben sind und werd nicht mein Glück versuchen. Hab zudem schon eine ohne nervige Werbung.

Thegi

02.10.2017, 10:17 Antworten Zitieren #

Ich denke mal dass die leider schon weg sind… Aber an der häkelanleitung versuche ich mich mal, @steinbrei: danke 🙂

Cappi

02.10.2017, 10:47 Antworten Zitieren #

Wer weiß ob die wirklich was verschicken, denke auch alle schon vergeben

Marko1339

02.10.2017, 10:47 Antworten Zitieren #

Hab’s probiert. Da ich sowieso den Newsletter von den bekomme, kommt es auf einen mehr nicht an.

Heidrun51

02.10.2017, 12:30 Antworten Zitieren #

Hab es mal versucht😂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)