Schmidtflyx – Die Streaming-Show aus dem Schmidtchen Hamburg

Bildschirmfoto_vom_2020-03-21_18-45-50

Gerade auch gesehen, dass die Schmidt Theater sich etwas einfallen lassen haben, um in dieser Zeit präsent zu sein: Die Schmidt-Flyx-Streaming-Show. Jeden Tag ab 20.15 Uhr wird 45 Minuten live gestreamt. Wer diese Theatergruppe unterstützen möchte, kann auch gerne etwas spenden, Hinweise dazu gibt es auf der Webseite.

  • Auch wenn unsere Häuser bis Ende April geschlossen bleiben, wollen wir uns nicht daran hindern lassen, allen, die auch in Zeiten des gemeinsamen Alleinseins nicht auf Kultur verzichten möchten, weiter Theater zu bieten. Deshalb gehen wir Ihnen jetzt ins Netz! Ab Dienstag, den 17. März kommt „Schmidtflyx – Die Streaming-Show“ zu Ihnen nach Hause: Hier auf tivoli.de und auf unseren Social-Media Kanälen, zur besten Sendezeit.

P.S. Man kann die Sendungen auf deren Youtube-Kanal auch noch später anschauen, falls man nicht live dabei sein kann.

Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

21.03.2020, 21:03 #

Oha, hab mal in die heutige Ausgabe reingeschaut, na da hab ich ja nen Tipp gegeben.. 😀
..is sag mal "etwas schräg" die Show ^^

What.Zid.Tooya

22.03.2020, 02:02 #

Mal gucken wie es ist

bd15112

22.03.2020, 08:31 #

Nette Vorstellung …

Kommentar verfassen