ABGELAUFEN Scondoo kelloggs Müsli gratis testen dank Geld zurück
Es handelt sich um neue Aktion 2018
Die Anzahl ist begrenzt auf 2000 Stück
Einlösbar ab 1.1.2018 bis 31.5.2018 Aktion kann früher enden da es beschränkt ist.
Viel Spaß beim Essen
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bei nur 1838 Einlösungen wird es definitiv schneller auslaufen.
Geht ab 1.1. los und der Zähler ist schon unter 2000. Wie soll das bitte gehen ?
Die Begrenzung zählt pro Woche. Jede Woche startet der Zähler in Aktionszeitraum neu
Warum wird im Dealtext nicht erwähnt, dass es eine Geld-zurück-Aktion ist. Für mich eine wichtige Information, das solche Deals für mich persönlich nicht in Frage kommen.
„Gratis testen“ ist doch so gut wie immer Geld zurück bei solchen Lebensmitteln etc., ich würde bei dem Desltitel mit nichts anderem rechnen?
@Tippi:
nur aus Interesse: warum kommen Geld Zurück Aktionen für dich nicht in Frage? Hat bei mir immer problemlos funktioniert.
@bd10327:
„Großer“ Aufwand für meist ein paar Cents und Preisgabe meiner Daten.
@Tippi: Schwachsinn.
Danke für Dein Kompliment. Respekt vor anderen wurde Dir wohl nie beigebracht.
@Tippi: Hat nichts mit Respekt zu tun. Ich habe nicht geschrieben, dass du ein Schwachmat bist, sondern, dass deine Aussage lediglich unsinnig ist. zB Odol Med 3 Deal, Zahnpasta im Wert von 200 bis 300 €. Die sollte bis zur Rente reichen. Das zu den paar Cent. Lohnt sich mehr als „Angebote“ von Druckerzubehör.
In deiner unnachahmlichen Art hast du Tippi natürlich beleidigt. Ich würde einfach darum bitten, andere Deals nicht runterzumachen, weil sie euch nicht gefallen. Jeder Deal hier hat seine Daseinsberechtigung, sonst wäre er nicht veröffentlicht. Wen er nicht interessiert: Einfach nicht lesen und unsachliche Kommentare vermeiden. Vielen Dank.
Euer Doc
@DealDoktor: Ich habe keinen Deal runtergemacht. Kommentare kritisieren soll wohl noch erlaubt sein, sog. Meinungsfreiheit. Wenn Tippi das nicht begreift oder begreifen möchte, dann ist er kritikresistent. Eine Beleidigung ist die Kundgabe der Missachtung, Geringschätzung oder Nichtachtung einer Person. Da ich Tippi als Person jedoch schätze, der Betrag sich jedoch auf seinen Kommentar bezog, ist das schon keine Beleidigung. Genauso als wenn ich schreiben würde, Merkels Politik ist schwachsinnig. Und wo habe ich bitte geschrieben, das Personen oder Deals keine Daseinsberechtigung haben? Also bitte nicht mehr hineininterpretieren, als da wirklich steht. LG
Super !
Scandoo – ist das eine Schwester von Scondoo? 😄
@bd7043: Wenn der Deal erst ab 01.01.2018 startet, wie kann das überhaupt sein, daß der Zähler schon jetzt zählt? Und wird der Deal überhaupt noch den Start überleben oder noch davor abgebrochen???
@0alex0:
😂😂😂! Schon komisch, dass die Aktion nun auf die Art und Weise weitergeht…
@0alex0: Da haben sich schon Scondoo Mitarbeiter an dem Deal bedient. 😀
@Vaues: Bei mir wird der Deal nicht angezeigt. Beim Scondoo Start hat den Deal gezeigt und hat gleich weiter auf die Webseite geleitet, da ich aber erst den Deal in der App ansehen wollte habe ich es abgebrochen, jetzt erscheint der Deal gar nicht. Habe schon noch Paar mal Scondoo gestartet – hilft nichts. So was von beklopft. 👎
1989 Einlösungen noch möglich aber erst ab 1.1.18 ???
Dass der Zähler nicht mehr auf 2000/2000 steht, könnte daran liegen, dass die Aktion jetzt schon läuft.
Unter https://scondoo.de/wp/kelloggs2017de könnt ihr bereits jetzt eure Kassenbons hochladen und erhaltet das Geld zurück.
@oma_lutz:
Nein, kann daran nicht liegen. Das sind doch zwei voneinander unabhängige Aktionen.
@oma_lutz:
Da geht nichts mehr, obwohl das Ablaufdatum noch nicht erreicht ist, hier Screen:
Wenn ich schon in letzter Aktion teilgenommen habe (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/kelloggs-muesli-gratis-testen/, darf ich wieder? Oder?
@shopuzzi:
Klar – neue Aktion! 🙂
@MrSteen:
Probiere ich dann mal ))
Komisch jetzt steht der Zähler plötzlich wieder bei 1998 verbleibenden, möglichen Teilnahmen. Wie sich das erklären lässt… die Tage war der Zähler schon unter 1900 verbleibenden Teilnahmen.
Heute geht es los. Klasse!☺
@löwenzahn: Hoffentlich wird bis Wochenende noch halten, früher komme wohl kaum zum einkaufen, erst die vorhandene Reserven verbrauchen. 😀
Bon lässt sich nicht hochladen. Jemand ne Idee?
@couponfan: Kannst du das Problem genauer erläutern?
Ich bin über verschiedene Wege zum Deal gegangen, zb scondoo/kellogs1. Der Deal wurde angezeigt , ausreichend freie kellogs waren vorhanden. Jetzt teilnehmen: ich fotografiere den Bon mit Smartphone, es erscheint ein graues rundes Feld mit Haken, das kann ich nicht verändern. Meine Daten kann ich eingeben aber nichts abschicken
@couponfan: hatte auch das Problem habe die Seite aktualisiert mit Daten und bon dann müsste noch mal eingeben aber dann ging das
@shopuzzi: Das verstehe ich jetzt nicht ganz, die andere Aktion ist noch nicht zu Ende, geht bis 31.01.2018 und die ist auch von Scondoo, diese hier geht bis 31.05.2018 und auch von Scondoo – kann das sein daß es um die gleiche Aktion handelt? Oder wenn nicht – kann man den gleichen Bon 2x einlösen – 1x in der alter und 1x in neuer Aktion?
@0alex0:
Hallo Franz,
vielen Dank für die Anfrage. Diese Aktion ist neu und unabhängig von der anderen. Man kann an dieser auch teilnehmen, wenn man schon bei der Aktion von 2017 teilgenommen hat.
Für weitere Fragen oder Anregungen kannst du dich gern wieder an mich wenden.
Viele Grüße,
Sabine
Sabine Christ
Customer Service
scondoo GmbH
Wenn man an der alten Aktion schon teilgenommen hat kann man an der neuen dann noch mal teilnehmen?
@Kamikatze84:
Die alte ist bereits tot, an der neue habe ich jetzt mit viel Mühe Teil genommen, war schwere Geburt. Am Smartphone alles ausgefüllt, zum absenden gab’s nichts, mehrmals versucht – umsonst Zeit verschwendet, habe dann auf Dropbox verschoben und von PC aus dann hochgeladen und abgeschickt. Ähnlich wie Gemorroiden über den Rachen zu entfernen. 🙂
Hat perfekt bei mir geklappt. Vielen Dank für den Hinweis!
Gekauft, Bon hochgeladen, kurze Zeit später die Bestätigung bekommen, dass Geld auf mein Konto überwiesen wird.
Toll, die Familie freut sich über die Lieblingscornflakes 🙂
Diese Woche keine Einlösung mehr möglich
Wird einem jeder Preis erstattet oder nur bis zu einem bestimmten Preis wie 2017? Bei Amazon kosten 2kg aktuell 37 €.
@Anonymous:
Über Packungsgröße stehen keine Infos da, also sollte auch bei 2kg funktionieren, vorausgesetzt daß die Marke „Kellogs Müssli“ stimmt. Ich sehe es nur so, wenn du es bei Amazon bestellst, dann dauert es ja Paar Tagen bis du es bekommst – kann sein, daß der Wochenvorrat schon verbraucht ist, dann gibt’s nichts zurück. Lieber im Discounter kaufen und sicher einlösen. 🙂
@Anonymous:
Finde den Preis €37 übrigens total überteuert. Habe meine 500g Packung für €1,99 bei Netto im Angebot geholt, keine Ahnung was Normalpreis ist, aber kann nicht vorstellen, daß der höher als €2,99-3,49 ist, das wäre bei 2kg nicht mehr als €14. Also €37 wird mit 99,9% Warscheinlichkeit nicht erstattet.
Hat schon jemand die 2 Kilo-Packung gesehen – außer bei Amazon?
@46167t12:
Solche Großpackungen findest du in der Metro
@46167t12:
Ja, gestern bei Jawoll für 1,99 € (!!!), MHD 07/2018. Die 500 g Packungen gab es für 88 Cent.
@Mo13:
Hallo,
Danke, bei uns die 2 Kilo bei Jawoll für 1,77 Euro.
Mist, leider verpasst diese Aktion. 🙁
@Berthold_: Die kommt doch wieder, wie ich es verstanden habe. Jede Woche 2000 Einlösungen bis Ende Mai.
@Couponking:
Ja stimmt, hab es nochmal nachgelesen. Toll!
Jedoch wurde die Seite bisher noch nicht auf die neue Woche aktualisiert :/
@bd10995: Bei mir zeigt aktuell, und schon 1/3 davon eingelöst, könnte morgen wieder ausverkauft sein.
Habe gestern teilgenommen und 45 Minuten später wurde der Bon akzeptiert! 🙂 Mal sehen wann das Geld da ist.
Muss die Packung auch in der Woche der Einlösung gekauft sein oder kann man heute kaufen und den bon nächste Woche einlösen?
@Kookairo:
Schon jemand was dazu rausgefunden? Würde mich auch stark interessieren!
Kookairo, diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Steht ja eigentlich nichts dort, was dagegen spricht. Sie schreiben ja: Einlösbar bis 30.06.2018. Da die Aktion bis 31.05. geht würde ich stark vermuten, dass man auch in der Woche nach dem Kauf den Bon einlösen kann.
Bei mir röddelt der Zähler nur noch…
Man soll ganz schnell sein, da es heute schon unter 1000 geblieben sind. Ich hab geschafft 🙂
Gestern Zahlung reingekommen, alles top. 👍
Hab noch Müsli von der letzten Aktion..geht aber schnell weg 🙂
Ich habe heute den Kassenbon hochgeladen. Mal schauen, wie lange es dauert.
Glück gehabt mitgenommen Danke👍
Geht das auch, wenn ich das über meinen Partner einreiche, der aber nicht bei scondoo ist??🙈
Das Schoko Crunchy schmeckt super. Tolle Aktion ^^
Bei mir steht immer, versuchen sie es später. Ich versuche schon seit Tagen
Wieviele packungen bekommt man erstattet – nur eine Sorte?
@limerick82 du bekommst eine Packung erstattet.
Pro Person bzw. Haushalt.