Save.TV: 30 Tage lang kostenlos testen

save-2

Im Fernsehen kommt ein toller Film – und du bist nicht zuhause?

Dafür gibt es eine gute Lösung: Save.TV

Mit Save.TV kannst du deine Lieblingssendungen und -filme aufnehmen und einfach später ansehen.

Diesen Dienst kannst du jetzt 30 Tage lang kostenlos testen!

Alle Infos im Überblick:

  • Save.TV XL 30 Tage kostenlos testen
  • Test-Account jederzeit kündbar
  • Über 40 deutsche TV-Sender aufnehmen
  • 10.000 Filme, Serien & Dokumentationen
  • Als Stream oder Download
  • Ohne Werbeunterbrechungen & in HD
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Aufnahmen
  • Auf allen mobilen Endgeräten

Viel Spaß damit!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ripmsrope710

04.01.2019, 22:13 Zitieren #

Hab ich schon mal getestet, klappt super!

Baumwurzel

04.01.2019, 23:10 Zitieren #

savetv ist nicht so toll da ist waipu 100 mal besser mehr Sender etc .

    Leseratten

    05.01.2019, 08:12 Zitieren #

    @Baumwurzel:
    Save.TV ist ein rener Aufnahme-Recorder-Dienst. Mit Waipu kannst Du live schauen. Sind also Apfel und Birne, die Du vergleichst.

    Bei Save.TV kannst Du es einstellen, dass die Aufnahmen gleich geschnitten werden, also ohne Werbung. Bei Waipu kannst Du zwar auch aufnehmen. Aber verschiebt sich die Sendung hast Du ein Problem mit den Aufnahmen. Ich konnte jedenfalls die Aufnahmen löschen, da sie für mich nicht brauchbar waren. (Vielleicht habe ich aber auch bei den Einstellungen was übersehen).

      Baumwurzel

      05.01.2019, 16:10 Zitieren #

      @Leseratten:
      Ja aber wenn man bei waipu aufnimmt kannste ja vorspulen 😀 also so das du keine Werbung hast und das mit dem aufnehmen wenn sich es verschiebt ist dann bei waipu doof gelaufen ^^

      Leseratten

      05.01.2019, 17:36 Zitieren #

      @Baumwurzel: @Leseratten:
      Ja aber wenn man bei waipu aufnimmt kannste ja vorspulen 😀 also so das du keine Werbung hast und das mit dem aufnehmen wenn sich es verschiebt ist dann bei waipu doof gelaufen ^^

      Richtig. Aber ich will es nicht dumm laufenlassen und deswegen nehme ich immer die Testangebote von Save.TV und genieße später die Filme in Ruhe. Das nenen ich entspanntes Fernsehen ohne Werbung und spulen 😛

Miroslav

04.01.2019, 23:36 Zitieren #

Ich nutze OnlineTvRecorder, ist viel günstiger (in der Basisversion sogar kostenlos, da allerdings fast unbrauchbar) und hat viel mehr Sender. Zudem kann eingestellt werden, das einfach alles aufgenommen wird. Wer mag, kann ja mein Ref benutzen 🙂 https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=signup&ref=1664225

Leseratten

05.01.2019, 08:14 Zitieren #

Für mich kein Deal, denn die 30 Tage sind Standard. 2 oder 3 Monate, die immer mal wieder angeboten werden wären ein Deal. Ich nutze z.B. gerade ein 3-Monats-Angebot, dass ich hier als Deal gefunden hatte.

killakuh

05.01.2019, 09:14 Zitieren #

Ist der Deal, dass es SaveTV XL ist, oder was ist der Deal?

SaveTV ist echt Klasse und das mit RTL ist jetzt nicht gerade deren Schuld.

Hagrid

05.01.2019, 10:30 Zitieren #

Save tv und kündigen ist auch so eine Sache…da findest du kein Button.. wie bei waipuu…waipuu ist echt besser !

fairtools

05.01.2019, 11:24 Zitieren #

Bin dabei, dankeschön…

Leseratten

05.01.2019, 13:45 Zitieren #

@Hagrid: Schau in Dein Konto. Dort ist eine Auswahlliste, wo Dein Abo angezeigt wird. Mache die Liste auf. Dort kannst Du kündigen.

red carvalho

07.01.2019, 13:44 Zitieren #

Super, danke

Kommentar verfassen