Rush – Alles für den Sieg & Lord of War – Händler des Todes kostenlos im Stream / Download mit Jdownloader möglich

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt-3082

Hi,

Bei TVNOW könnt ihr euch gerade die Filme Rush – Alles für den Sieg & Lord of War – Händler des Todes kostenlos im Stream anschauen. Mit dem Jdownloader lassen sich die Filme auch runterladen.

Also mir haben beide Filme super gefallen, und wie fandet ihr sie?

Rush – Alles für den Sieg

Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda und James Hunt um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Bis zum legendären Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, steht Lauda auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf regennasser Fahrbahn baut er einen dramatischen Crash und kommt dabei fast ums Leben. Mit schier übermenschlichem Willen kämpft er sich zurück und tritt nur wenige Wochen später zu einem erneuten Showdown mit Hunt in Japan an.

Lord of War – Händler des Todes

Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter – Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine an seine Fersen und Ehefrau Ava stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu…

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

19chris091

22.05.2019, 21:34 #

kann mir jemand erklären wie ich es mit dem jdownloader downloaden kann

19chris091

22.05.2019, 21:36 #

zumindest rush geht bei mir nicht

rumper

22.05.2019, 23:00 #

RIP Niki

__Gelöschter_Nutzer__

22.05.2019, 23:14 #

Lord of War ist richtig nice.

Deefinitionen

22.05.2019, 23:28 #

Danke wußte nicht das niki tot ist. Der Film hat mir gut gefallen.

baerenkurde

22.05.2019, 23:31 #

Ist eine englische Tonspur mit dabei?

__Gelöschter_Nutzer__

23.05.2019, 00:06 #

@Deefinitionen: Hört man doch mindestens 5 mal täglich in den Medien

NeXtii

23.05.2019, 00:45 #

Lord of War finde ich ziemlich gelungen 🙂

D3STINY

23.05.2019, 06:06 #

Das ist in anbetracht des Todes von niki Lauda eine gute Aktion, ich muss allerdings sagen, dass der Film an sich nicht so dolle ist und Chris hemsworth dann doch bessere Filme gedreht hat

detlev

23.05.2019, 06:16 #

@D3STINY: Das ist wohl wahr. Als Quasi-Doku ist "Senna" demgegenüber ein Meisterwerk.

bd20177

23.05.2019, 13:02 #

ok aber nun wie zum Deal. Wie schon oben im ersten post steht, kann einer bitte erklären, wie man mit JDownloader die Filme Downloaden kann?

FloHech

23.05.2019, 16:45 #

Finde Rush nicht schlecht. Lord of War ist natürlich ein Klassiker, den man auch unbedingt ansehen muss…

Kommentar verfassen