Runtastic Squats PRO Trainer kostenlos statt 1,99€

1081945_1

Gerade bekommt ihr die App Runtastic Squats PRO Trainer für Android kostenlos statt für 1,99€.

  • Die App zählt mit: Der Beschleunigungssensor in deinem Phone verrät dir, wie viele Kniebeugen du schon geschafft hast
  • App pausiert automatisch, wenn du eine Pause vom Po-Training machst, inkl. Sekundenzähler
  • Sprachcoach, der dich während der Po-Übungen auf dem Laufenden hält
  • Gib dein Bestes und stell persönliche Rekorde auf
  • Lade deine Aktivitäten auf Runtastic.com hoch
  • Teile deine Erfolge der Po-Übungen auf Google+, Facebook, Twitter oder via E-Mail
  • Übertrage deine Runtastic-Aktivitäten auf MyFitnessPal
  • Sorgt für Extra-Motivation: Freu dich über motivierende Badges (Auszeichnungen) für deine Leistungen
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

25.11.2017, 10:47 Zitieren #

Die App hat wohl einen Knall. 😳 Habe 1x Mal gepostet.

kelda

25.11.2017, 11:30 Zitieren #

@Ax-BeliWolk: hast es nur gut mit uns gemeint 😀

mossy

25.11.2017, 11:31 Zitieren #

Immer diese unendlich vielen Kommentare bei Deals , entweder die App ist was für euch oder nicht , dass ist kein Grund direkt los zu diskutieren 😛

FreiTheater

25.11.2017, 13:19 Zitieren #

Wofür soll die App gut sein?

Ich zitiere: "Die App zählt mit: Der Beschleunigungssensor in deinem Phone verrät dir, wie viele Kniebeugen du schon geschafft hast."

Wenn ich Kniebeugen mache, ist es kein Geheimnis, welches mir eine App verraten muss, außerdem kann ich schon zählen. Gut, wenn jemand über 1.000 Kniebeugen macht, kann es schon mal passieren, dass sich eine Ungenauigkeit einschleicht. Da ist die App sicherlich hilfreich, aber alle anderen sollten wenigstens die Zahlen bis 10 beherrschen. Aber dafür gibt es sicherlich auch eine App.

__Gelöschter_Nutzer__

25.11.2017, 13:55 Zitieren #

@kelda: unglaublich tolle Reaktion von deiner Seite. Ich habe schon eher negative Reaktion lesen müssen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂

Hans99

25.11.2017, 15:07 Zitieren #

Danke für die Info, wird zeit für das Vorweihnachtsworkout 😀

Pagibo

25.11.2017, 16:58 Zitieren #

Lauf Forest, lauf!

__Gelöschter_Nutzer__

25.11.2017, 17:40 Zitieren #

@DealDoktor: vielen Dank und es tut mir wirklich Leid.

mossy

25.11.2017, 20:31 Zitieren #

@Strubbel: Nene 😛 war auch eher als sogenannten "spaß" gemeint 😇

Kommentar verfassen