Rootchecker PRO kostenlos statt 1,99€

Momentan könnt ihr die Rootcheckerapp Pro version kostenlos runterladen. Das Angebot endet in 3 Tagen.

Eine kurze Beschreibung über die FUnktionen der App in Englisch:

Root Checker Pro featuresRoot Information:

-Whether the app has root access

-Whether su is installed

-Location, Version, and Permissions of su executable

-Whether toolbox/busybox is installed-Location, Version, and Permissions of busybox-Current uid/gid

SafetyNet Compatibility Test:

-Verifies whether the device passes Safety Net Compatibility Test Suite

Battery Information:

-Charging/Discharging measures current(not all devices give accurate readings)-Voltage-Health-Charge level

Build Information:

-Brand-Manufacturer-Device-Model-Bootloader-Cpu ABI-Hardwareetc

Pro Features:-No ads-Smaller apk size

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Vaues

29.08.2017, 16:09 Antworten Zitieren #

In der Überschrift könnte ergänzt werden, ob iOS oder Android

sebko74

29.08.2017, 16:42 Antworten Zitieren #

Es ist mir nicht bekannt, das man unter IOS root Erlangen kann. Sonst würde es vielleicht Jailbreak Test App heißen. 😉

__Gelöschter_Nutzer__

29.08.2017, 17:06 Antworten Zitieren #

Wenn ich mir Root-Rechte genehmige, weiß ich, was ich tue.
Und wenn ich SU installiere, erscheint ein entsprechendes Icon. Warum wollten die ehemalig 1,99. Da gibt es 1000 Apps, die das schon ewig für lau können.

Schnabi

29.08.2017, 18:03 Antworten Zitieren #

@Zodiac: Wer bezahlt denn Geld für sowas nutzloses??

Schnabi

29.08.2017, 18:04 Antworten Zitieren #

@Zodiac: sollte nicht Speziell an dich, sorry!

cptlars

29.08.2017, 18:56 Antworten Zitieren #

Ich wäre bei dieser app sehr vorsichtig. Wer root hat muss wissen was er tut und das was diese app können soll können tausende andere auch umsonst. Wer root hat weiß das auch. Für mich ergibt sich daher das Gefühl das hier eigentlich abzocke die Existenzgrundlage ist. Das gratis Angebot soll nur für positive Bewertungen sorgen…

sebko74

29.08.2017, 19:28 Antworten Zitieren #

So, also wer die App installiert wird merken daß sie mehr kann als „nur“ root anzeigen. Da ja wohl doch wenige Ahnung haben, ist es doch gut wenn hier viele von abraten. Denn was in der App angezeigt wird z.B. busybox Verzeichnis u.s.w. ist schon sehr relevant. Die Bewertung der App ist durchweg gut und der Entwickler schon bekannt. Daher finde ich es gut, das hier jemand drauf aufmerksam macht, wenn die App für 3Tage gratis ist. Wer auch nie Geld für eine App ausgibt, wird irgendwann merken, das auch keine neuen oder vernünftige App im Store auftauchen.

Simak2201

30.08.2017, 11:18 Antworten Zitieren #

Das sollte jedem vorher klar sein wenn man sein Gerät rootet. Hat mit der App nix zutun..

blauwasser

30.08.2017, 22:09 Antworten Zitieren #

@P.D.: Die sowieso nach 2 Jahren futsch ist.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)