Robbie Williams Live Show jetzt für ALLE kostenlos auf MagentaMusik 360

temp_e0e9568e-4b3d-4fab-9e39-9317b6d8cb6b

Habt ihr die Robbie-Williams-Christmas-Show verpasst?

Kein Problem.

Bei MagentaMusik 360 könnt ihr diese jetzt kostenlos streamen.

Das brandneue Unterhaltungsspecial „Not The Robbie Williams Christmas Show“ mit den brandneuen Liedern von seinem Nummer-1-Album „The Christmas Present“ gibt es jetzt noch bis Ende Januar GRATIS.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Zur Feier der festlichen Jahreszeit wird Robbie Williams, einer der meistdekorierten Musikstars der Welt, das brandneue Unterhaltungsspecial „Not The Robbie Williams Christmas Show“ auf die Bühne bringen. Gefilmt im kürzlich restaurierten Alexandra Palace Theatre in London, werden die Zuschauer mit einer schillernden Nacht voller Musik und Unterhaltung verwöhnt, während Robbie einige klassische Hits aufführt, sowie brandneue Weihnachtslieder von seinem Nummer-1-Album „The Christmas Present“ einige ganz besondere prominente Gäste, darunter David Walliams und Jamie Cullum, nehmen an dieser intimen, einmaligen Show teil.

Robbie sagte: „Ich freue mich sehr, mit ITV an diesem ganz besonderen Programm zu arbeiten. Ich werde neue Songs von meinem Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ sowie die klassischen Hits zu diesem wunderschönen und legendären Veranstaltungsort bringen. „

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

05.01.2020, 17:02 #

Tolle Wurst .😒

    mailshopper

    08.01.2020, 02:32 #

    @Thatsme:
    Nö, Robbie Williams is(s)t keine Wurst!

    Er ist vor zwei Jahren auf vegane Ernährung umgestiegen 😛

      Rapunzeloid

      08.01.2020, 03:33 #

      @mailshopper:

      Mangelernährung ist seiner musikalischen Entwicklung aber sicher nicht zuträglich. Man kann Robbie nur empfehlen: Take that! 🌭🥚🥩🍗

      mailshopper

      10.01.2020, 04:08 #

      @Rapunzeloid: Mangelernährung hat nichts mit vegan zu tun, B12 ist ja easy zu ersetzen. Kannst auch als Fleischesser unter Vitaminmangel und falscher Ernährung leiden.

      Rapunzeloid

      10.01.2020, 23:56 #

      @mailshopper:

      Gerade das Vitamin B12 ist und einige langkettige n3-Fettsäuren sind dabei aber wohl das Problem. Natürlich kann man diese auch durch Nahrungsergänzungsmittel oder angereicherte Produkte aufnehmen. Inwieweit das allerdings mit der Philosophie von Veganern konform geht, müssen die selbst wissen … 😏

Guest

05.01.2020, 17:42 #

Was soll das -aller Vermutung nach unsachliche- Downgevote hier…?!?

    Apptester

    05.01.2020, 17:45 #

    Unsachliche? Ernsthaft

      Guest

      05.01.2020, 17:54 #

      @Apptester:

      Ja, ernsthaft!
      Ansonsten kannst bei etwaigem Nichtgefallen des Interpreten,
      -was ein Desinteresse am Deal bedeutet-,
      einfach weiterscrollen
      und gut ist!

      Casi

      05.01.2020, 18:05 #

      Morgen wird es gut im Plus sein. Sowas startet doch oft im Minus und irgendwann steigt es. Kann am Interpreten liegen, an Magenta (dadurch eingeschränkter Kreis und natürlich gibt es Leute die die Telekom nicht mögen) oder weil einige hier den Dealersteller nicht mögen oder weil es mal wieder was digitales nicht anfassbares ist (sehen ja einige auch nicht als Deals an). Kennen wir doch nicht anders hier. Morgen sieht es anders aus.

      dman

      05.01.2020, 18:07 #

      …bestimmt wegen der Telekom!

      krofisch

      05.01.2020, 19:19 #

      Es ist aber für ALLE gratis.

      Apptester

      05.01.2020, 18:21 #

      Morgen sieht es anders aus,weil gegen Abend noch User kommen und wahllos auf Plus drücken ohne den Deal zu lesen. Wie Naiv hier manche sind ist der Wahnsinn. Der eine braucht solche Infos der andere nicht.Ich schau hier nach Schnäppchen, dafür war mal die App hier. Da schreibe ich auch gerne meine Meinung zu solch genannten "Deals". Ich bin nicht der einzige der Denkt.

      Apptester

      05.01.2020, 18:21 #

      So Denkt 😉

      Guest

      05.01.2020, 18:33 #

      @Apptester:

      Tja, Dein Nachtrag "So denkt" kam zu spät…, aber nichtdestotrotz gilt der Rest meiner Erwiderung,
      und ja doch, es gibt gewiss auch viele, die so denken wie ich… ;-P

      Guest

      05.01.2020, 18:29 #

      @Apptester:

      Mir das Denken abzusprechen ist schon allerhand, aber damit kann ich leben…
      …und ja, um Schnäppchen zu finden ist diese App da – früher und jetzt immer noch, dessen kannst gewiss sein,
      aber auch die ein oder andere Info, den ein oder anderen Hinweis kann man hier finden,
      und der tolerante User schätzt das und bedankt sich im Stillen oder auch per Kommentar oder Upvote… ;-D

      Apptester

      05.01.2020, 18:31 #

      So war das nicht gemeint. Bin jetzt still 🤫

      berndio

      05.01.2020, 19:52 #

      @Casi: Morgen wird es gut im Plus sein. Sowas startet doch oft im Minus und irgendwann steigt es. Kann am Interpreten liegen, an Magenta (dadurch eingeschränkter Kreis und natürlich gibt es Leute die die Telekom nicht mögen) oder weil einige hier den Dealersteller nicht mögen oder weil es mal wieder was digitales nicht anfassbares ist (sehen ja einige auch nicht als Deals an). Kennen wir doch nicht anders hier. Morgen sieht es anders aus.

      Ich würde es theoretisch downvoten weil es einer der unzähligen Magenta Deals ist

      (Ich meine, braucht man Tausende Deals in der Art "Magenta/Anbieter X streamt show Y für 3 tage"?
      Gespamme in meinen Augen, genauso wie der Schrott von wegen 3 Tage gratis spielen.
      Irgendwwer soll mal einen Sammeldeal für magenta Kram machen, dann bruacht es für den ganzen Streamingkram nicht für jede einzelne Show oder Film einen eigenen Deal!)

      aber ich denke mir nur meinen Teil und scrolle weiter.

ifeelgood

05.01.2020, 18:19 #

Sehr gut und deshalb auch ein "+" 🙂

Miroslav

05.01.2020, 19:07 #

Ich schiebs auch mal Richtung Plus..

    krofisch

    05.01.2020, 19:10 #

    @Miroslav: Ich schiebs auch mal Richtung Plus..

    Das ist schön👍😊

      Miroslav

      05.01.2020, 19:34 #

      @krofisch:
      Ja, weil, ..

      "@krofisch 05.01.2020, 19:19 – Es ist aber für ALLE gratis."

      .. und ichs eigentlich bei OTR runterladen wollte, aber dort die Aufnahme in 2 Teilen steckt und ichs erst dann zusammenbasteln hätte müssen, von daher hab ichs mir gerade mal eben dank des Tipps von der Telekomseite gezogen.

      krofisch

      05.01.2020, 19:40 #

      Dann hat der Deal ja wenigstens dir geholfen😉

dman

06.01.2020, 09:15 #

Gestern noch im minus, heute weit im plus!

    krofisch

    06.01.2020, 09:53 #

    @dman: Gestern noch im minus, heute weit im plus!

    Qualität setzt sich eben immer durch😉

    fairtools

    06.01.2020, 10:01 #

    @dman:
    Das sollte die IT vom Doc einmal auswerten, wer die Deals von krofisch ständig negativ bewertet.

      Apptester

      06.01.2020, 10:09 #

      Ist Minus drücken bei Kro auch schon verboten? Kritisieren darf man nicht,Minus drücken auch nicht. Verstehe manche Aussagen nicht.

      Equalizer

      06.01.2020, 11:59 #

      Ich vote generellnur Minus wenn es so download Geschichten sind. Grad der ganze Mediathekenmist ist einfach nur zum Negativvoten gemacht weil es eben kein Deal ist. Und da interessiert es mich nicht wer den Deal erstellt. Und wenn das Downvoten nicht erlaubt sein sollte, wozu dann der Button?

      berndio

      06.01.2020, 12:08 #

      @Equalizer: Ich vote generellnur Minus wenn es so download Geschichten sind. Grad der ganze Mediathekenmist ist einfach nur zum Negativvoten gemacht weil es eben kein Deal ist. Und da interessiert es mich nicht wer den Deal erstellt. Und wenn das Downvoten nicht erlaubt sein sollte, wozu dann der Button?

      sagen wirs mal so, wie bei dem Gratisspielekram könnte man das meistens auch einfach in einen Sammelthread packen und im Titel vermerken wann die Lsite das letzte mal aktualisiert wurde.

      Obwohl ich gratissachen feiere, nervt es auch mich, wenn ich sehe dass schon wieder neue indiegogo spieledeals drin sind.

      Iund ich vielleicht ein wirklich interessantes spiel in der unmenge an deals übersehe.

      DoktorSpieler

      06.01.2020, 12:12 #

      @Equalizer: Und wenn das Downvoten nicht erlaubt sein sollte, wozu dann der Button?

      Eben. Zumal der Doc schon mindestens 2x irgendwo geschrieben hatte, dass man mit diesen Votes seine Meinung zu dem Deal zum Ausdruck bringen soll. Ich meine, es hat zwar keine Konsequenz, denn selbst wenn es bei -100 landen sollte, gibt es Dealersteller, denen das vollkommen egal ist und die den nächsten Deal dieser Art wieder hier posten. Und der Doc lässt die ja auch alle durch. Also Wayne 😉

      0alex0

      06.01.2020, 13:46 #

      Hauptsache es nutzt jemandem. Für mich ist auch nichts, hab keine Magenda, aber gibt's trotzdem 👍 – scheinbar gefällt es vielen hier.

      krofisch

      06.01.2020, 15:15 #

      Du benötigst auch keine "Magenda"😂
      Wie schon im Titel beschrieben ist es für ALLE gratis😉

      mummelchen

      06.01.2020, 16:21 #

      Schön, dass du dich so sehr freust. Dafür ist der Deal da.

      Guest

      07.01.2020, 00:15 #

      @fairtools
      + @Apptester
      + @DoktorSpieler:

      Gute Idee mit dem User-Check von Dir fairtools, denn der @DealDoktor tut tatsächlich bei auffälligem Minus-Voten eines einzelnen Users den auch ab & an ermahnen, weil es da schon zuweilen System haben könnte bzw. auch hatte…
      …und wenn man andersrum die jeweiligen Votes des einzelnen Dealerstellers genauer anschaut weiß man folgerichtig dann auch sofortig Bescheid. 👍🏻😉😌

icer1985

06.01.2020, 10:01 #

Top, danke für den Deal!

Kommentar verfassen