Rheinische Post 14 Tage kostenlos testen

temp_ae6aecaf-9706-489d-b0ff-d8d38c17f5d5
Update Das Probeabo ist anscheinend doch nicht selbstkündigend!

Informiert ihr euch gerne über die Tagespresse?. Dann testet doch einfach mal 14 Tage lang die Rheinische Post. Im Angebot ist sowohl die klassische Printausgabe als auch die digitale Version. Über eine Kündigung braucht ihr euch keine Gedanken machen, da sich das Angebot nach der Testphase automatisch kündigt. ACHTUNG,Nachtrag: Das Abonnement mit Selbstkündigung gilt nur für ausgewählte Leser die den Newsletter aboniert haben! Entschuldigung für die vorherige Fehlinformation!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

19.08.2020, 00:07 #

Selbstkündigend ist immer gut! Da könnte ich mich auch mal mit einer fremden Zeitung vergnügen.

Basket41

19.08.2020, 00:22 #

Hört sich gut an. Danke.

BettyFordBoy

19.08.2020, 06:39 #

Top! selbstkündigend ist immer schon mal ein super Anfang vom Ende 😀

Ralf69

19.08.2020, 06:55 #

Wo bitte findet ihr den "selbkündigenden" Teil.

Kommentarbild von Ralf69

    0alex0

    19.08.2020, 07:19 #

    Schon merkwürdig, finde auch nichts davon, nach 2 Wochen Test kostet ab €29,90/monat, von selbstkündigend keine Spur. Über den Deal link komme nicht mal weiter zum Angebot – kommt erst Login – da ich aber keinen habe, versuche ich gar nicht weiter. 🤔

Ralf69

19.08.2020, 06:56 #

In dem Link hab ich alles durchgesehen….alle Abos vorhanden, aber keiner der sich nach 14 Tagen erledigt hat….

turbomike

19.08.2020, 07:33 #

Super, mal was überregionales

krofisch

19.08.2020, 07:57 #

Du musst runter scrollen bis zum

Probe lesen

Testen Sie unsere Zeitung 2 Wochen lang kostenlos (gedruckt & digital) und profitieren Sie auch im Anschluss von allen Vorteilen.

krofisch

19.08.2020, 08:00 #

@DealDoktor

Stimmt der Link?

Das Probeabo ist dort nicht selbstkündigend.

Kommentarbild von krofisch

    DealDoktor (Sandra)

    19.08.2020, 08:30 #

    @krofisch:
    Ich sehe auch nichts von selbstkündigend. Ich ändere das mal, falls es falsch ist, kann @have a good Day 😁 den Deal gerne anpassen.

Ralf69

19.08.2020, 08:11 #

Der Link stimmt definitiv nicht…!!!

Stephi

19.08.2020, 09:33 #

In diesem Deal gibt es die rheinische Post selbstkündigend aber nur nur 6 Ausgaben:

Da hat DealDoktor wieder etwas gefunden, schau dir zeitnah mal diesen Deal an: https://www.dealdoktor.de/?p=1049661

Und in diesem Deal gibt es außer der rheinischen Post noch viele andere Zeitungen 14 Tage (nicht selbstkündigend):

Da hat DealDoktor wieder etwas gefunden, schau dir zeitnah mal diesen Deal an: https://www.dealdoktor.de/?p=1049661

Jürgen

19.08.2020, 09:36 #

die gedruckte Ausgabe kann nur im Verbreitungsgebiet bestellt werden

have a good Day 😁

19.08.2020, 12:06 #

Hallo zusammen, ehrlich gesagt kann ich die Probleme mit dem kostenlosen Abo nur damit erklären das ich die Werbung erhalten habe, weil ich mich dort mal zum Newsletter angemeldet habe und das es dann ein "besonderes" Angebot war. Sollte das so sein, möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für die Probleme und den Ärger entschuldigen 🤷🤦!!! Es war absolut nicht meine Absicht. Bei mir wird das Angebot weiterhin genau so angezeigt. Für alle die weiterhin noch interessiert sind: vielleicht einfach erstmal nur zum Newsletter anmelden und ich denke dann werdet ihr in Kürze auch dieses Angebot erhalten. Für alle die sagen das ist mir zuviel Aufwand, kann ich vollkommen verstehen. Also, Entschuldigung noch einmal und nichts für ungut. Sollte ich noch neue Informationen dazu bekommen, werde ich es hier posten! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

FranckRibery

19.08.2020, 22:14 #

Möchte mal was zu den ganzen Abos sagen.In der heutigen Zeit kämpft jeder um jeden.Ich lasse es ab sofort den die können nur überleben wenn jemand in die Abofalle gefallen ist sonst können die zu machen.Es gibt so viele Möglichkeiten an Infos bekommen .Viel Spass trotzdem

have a good Day 😁

20.08.2020, 17:02 #

Habe jetzt eine Antwort von der Rheinischen Post bekommen und es ist tatsächlich so, das das Abonnement mit Selbstkündigung nur an ausgewählte Leser gerichtet ist die den Newsletter abonniert haben. Entschuldigung nochmals für die vorherige Fehlinformation!!!

Jinx

26.08.2020, 03:27 #

Leider nichts für mich. Hier in Südhessen ist das eher uninteressant

Kommentar verfassen