Rezeptebuch Amazon-Kindle gratis: Tajine: Das große Kochbuch für traditionelle Spezialitäten aus Nordafrika

613qt8EtK0L-2

Zu so später Stunde noch eine kleine virtuelle Reise durch Nordafrika gefällig ? Bei dieser Reise lernen wir die nordafrikanische Kochkunst kennen. Traditionelle Spezialitäten warten auf Euch ausprobiert zu werden.

Tajine: Das große Kochbuch für traditionelle Spezialitäten aus Nordafrika

https://www.amazon.de/dp/B07BPPMG8H/

  • Autor: Kitchen Masters
  • Seiten: unbekannt
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 4

Die marokkanische Tajine – Willst du das Geheimnis nordafrikanischer Kochkunst entdecken?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir was der marokkanische Topf kann und bringen dich auf vollkommen neue Ideen. Die nordafrikanische Tajine kombiniert gesunde Nahrungsmittel mit einem unvergleichlichen und einzigartigen Geschmack aufgrund der Zubereitungsart. Wenn du es leid bist immer wieder die gleichen alltäglichen und europäischen Speisen auf den Tisch zu bringen, wird dir dieses Tajine Kochbuch helfen, etwas würzige, orientalische Küche zu dir zu bringen. Oder hast du vielleicht solche Vorbehalte gegenüber dem Tajine Topf?

  • Wie soll denn bitte Essen aus einem Tontopf schmecken?
  • Dazu reicht doch auch eine einfache Tajine Gewürzmischung!
  • Mit der Tajine kann ich keine Eintöpfe machen!
  • Die marokkanische Küche schmeckt nicht!
  • Ich habe ein Ceranfeld, da funktioniert das nicht!

Lerne Marokko kennen und überzeuge dich vom Gegenteil!

Der Tajine Topf ist nämlich ein Naturtalent

Die Tajine ist für alle Herdarten geeignet. Egal ob Ceranfeld, Induktion oder Gas. Mach dir hier keinerlei Gedanken. Den Tontopf gibt es außerdem in verschiedensten Ausführungen, schaue dich mal um. Hast du eine Tajine, wird bei dir daheim vermutlich nur noch marokkanisch gesprochen. Dafür sorgt dann schon dieses Tajine Rezeptbuch, denn die afrikanische Küche ist näher als du denkst.

Mit der Tajine kochen kann ein wirkliches Abenteuer sein. Ein Märchen aus 1001 Nacht mit orientalischer Geschmacksnote. Fehlen nur noch die richtigen Tajine Rezepte und die findest du in diesem Buch. Wir sind sehr gespannt auf deine Erfahrungen und was du am Ende auf deinem Teller hast. Mach dem Geheimnis um die Tajine ein Ende und koche ohne Grenzen. Kochst du mal nicht, ist die Tajine auch eine absolut tolle Deko für die Küche.

Der Tajine Kochtopf wird deine Küche verändern!

Welche Arten der Tajine Rezepte stecken im Buch?

  1. Tajine – eine nordafrikanische Kochkunst
  2. Frisch und grün: Gemüse trifft Tajine
  3. Herzhafte Begegnung: Fleischgerichte mit der Tajine
  4. Versuchung aus dem Meer: Fischspezialitäten aus der Tajine
  5. Süßes und Brot

Das Afrika Kochbuch wartet…

Worauf wartest du noch? Bist du vielleicht vegetarisch oder vegan unterwegs und traust dich deswegen nicht, die Tajine auszuprobieren? Keine Angst, auch dafür sind viele Tajine Rezepte geeignet. Am Ende bestimmst du selbst, was auf deinem Teller landet und du wirst eine Menge Spielraum haben, was die orientalische Zubereitung angeht. Deine Gäste werden staunen und sich fühlen wie in Marrakesch.

Hol dir jetzt das Marokko Kochbuch!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kitchen Masters ist ein Zusammenschluss von 3 jungen Frauen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ihre Rezepte mit der Allgemeinheit zu teilen und anderen Menschen das Kochen beizubringen. Richtiges kochen! Keine geschönten Hochglanzbilder oder nicht nachkochbare Gerichte. In den Kitchen Masters Büchern findest du alltagstaugliche Gerichte für jedermann und für jeden Tag. Wir freuen uns über jede ehrliche (und natürlich gern auch positive) Rezension, damit wir unsere Bücher besser für euch machen können

Eine angenehme Nachtruhe wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Sophisticat

26.04.2018, 22:20 Antworten Zitieren #

Das freut mich, an Tajine habe ich bis jetzt nicht rangetraut. 👍

daviddirk

26.04.2018, 22:34 Antworten Zitieren #

Toll – sowas suche ich

pacur

27.04.2018, 06:34 Antworten Zitieren #

👍😊

jalla

27.04.2018, 12:44 Antworten Zitieren #

WOW..des kenn i noch garned..wird bestimmt spannend. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)