Rezepte Kindle-eBook gratis: Thailändisch Kochen: 50 Rezepte und kulinarische Highlights der Tai Küche

Wenn das Essen schmeckt, dann holt man sich meistens einen Nachschlag.

Wenn Euch das von mir im Mai eingestellte Rezeptebuch „Thailändisch Kochen …“ mit 33 Rezepten gefallen hat, dann könnt Ihr Euch ja einen „Nachschlag“ holen. Heute bekommt Ihr 50 neue Rezepte. Da es 2 verschiedene Autoren sind gehe ich mal von aus, dass sich die Rezepte nicht wiederholen.

Thailändisch Kochen: 50 Rezepte und kulinarische Highlights der Tai Küche

  • Autor: Ulli Burnschmid
  • Seiten: 69
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 5

Thailändisch Kochen: 50 Rezepte und kulinarische Highlights der Tai Küche – Authentisch & Kreativ

Liebevolle, schmackhafte und leichte Rezepte zum einfachen Nachkochen

Thailand ist für einsame Strände, eine aufregende Kultur und auch für die exotische, aromatische und gesunde Küche bekannt und beliebt. Erzählungen vom letzten Thailand Urlaub beinhalten sehr häufig Schwärmereien von der Vielfalt der kulinarischen Angebote.

Die verschiedensten Gewürze und Kräuter regen unsere Geschmacksknospen an und tanzen regelrecht auf dem Gaumen. Ob Chili, Koriander, Ingwer, Kokos und Zimt oder die Balance zwischen Süßem, Saurem, Scharfen und Salzigem, die thailändische Küche entfacht Emotionen und nimmt uns mit auf eine Reise durch tropische Gefilde.

Ich selbst lebe nun seit mehr als vier Jahren in Bangkok, dem kulinarischen Epizentrum Thailands und entdecke noch heute Tag für Tag neue Gerichte und Zutaten.

Schon während meiner früheren Tätigkeit als Köchin und Koch-Coach habe ich versucht, viele asiatische Komponenten in die europäische Küche mit einfließen zu lassen. Bereits damals lösten die fremden Gewürze und Rezepte wahre Begeisterungsstürme aus und gerade in der heutigen Zeit ist die innovative, asiatische Küche auf dem absoluten Vormarsch.

Sämtliche Rezepte sind, wenn nicht anders erwähnt für 1 Portion berechnet und können natürlich ganz einfach und individuell adaptiert werden.

Na dann, Guten Appetit beim Nachschlag wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

danes

11.07.2017, 20:28 Antworten Zitieren #

danke 🙂

    Tippi

    12.07.2017, 15:56 Antworten Zitieren #

    @danes:
    @Lizzy:
    @Thandor:
    @holly351:

    Ich hoffe Ihr findet gute Rezepte für Euch.

Lizzy

11.07.2017, 20:52 Antworten Zitieren #

Nehme ich gerne mit. Dankeschön

Thandor

11.07.2017, 21:34 Antworten Zitieren #

Danke schön

holly351

11.07.2017, 21:44 Antworten Zitieren #

Super, danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)