Rezepte Kindle-eBook gratis: Die Aufstrich-Gang: 10 Herzhafte Aufstrich-Rezepte Witzig & Originell Serviert

„Denn das Auge ist mit“

Ich weiß zwar nicht ob das ein Zitat eines berühmten Kochs ist, aber zu diesem Rezeptebuch paßt der Satz so schön.

Diesmal ist nicht nur das Geschick der Köchin / des Kochs gefragt, sondern auch ein bisschen Fingerfertigkeit beim basteln:

Die Aufstrich-Gang: 10 Herzhafte Aufstrich-Rezepte Witzig & Originell Serviert

  • Autor: Kathleen Lassak
  • Seiten: 49
  • Bewertung / Anzahl: keine

Wie wäre es mit einem köstlichen Knäckebrot zur selbstgemachten Kartoffelcreme? Oder ein Frischkäse-Möhren-Aufstrich mit Wackelaugen und Apfel? Oder doch lieber ein leckerer Aufstrich aus Aubergine und knalligen Zuckerperlen? Das sind drei von zehn leckeren Aufstrich-Rezepten aus dem eBook Die Aufstrich-Gang. 10 Herzhafte Aufstrich-Rezepte Witzig & Originell Serviert. Hier kommen Aufstrich-Fans wirklich auf ihre Kosten und können ganz nebenbei noch eine witzige und originelle Deko für ihren selbstgemachten Aufstrich herstellen. Aus ausgedienten Gläsern, Joghurt- oder Eisbechern werden mithilfe von Farbe, Stoffbändern, Wackelaugen und Co. tolle Servierideen. Jedes Rezept kommt mit einem kleinen DIY, Fotos und deren Anleitung. Das eBook ist das dritte Buch der kreativen CLARKI-Reihe und verbindet diesmal Küche und Basteln perfekt miteinander.

Viel Spaß beim Kochen UND Basteln, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

löwenzahn

31.08.2017, 12:53 Antworten Zitieren #

Das klingt ja wieder mal lecker! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)