Rezepte Kindle-eBook gratis: Abendessen: 50 kreative Abendessen Rezepte aus dem Thermomix (Vegan 3)

Nach den vielen Mittagsrezepten und den Drinks am Nachmittag nun mal was für das Abendmahl. Schlagt aber schnell zu, denn 2 Rezeptbücher von gestern, die ich Euch heute vorstellen wollte sind schon wieder kostenpflichtig:

Abendessen: 50 kreative Abendessen Rezepte aus dem Thermomix (Vegan 3)

  • Autor: Mathias Müller
  • Seiten: 76
  • Bewertung / Anzahl: 4,3 / 15

Das Abendessen ist nach einem langen Arbeitstag oft der erste Moment in dem die Anspannung des Tages langsam abfällt und der erholsame Feierabend beginnt. Hierbei darf das Abendessen natürlich nicht enttäuschen. Doch in der Realität ist es leider immer häufiger der Fall, dass Fertiggerichtewesentlich schneller und bequemer in der Zubereitung sind als selbst am Herd zu stehen.

Das kann sich jedoch innerhalb von Sekunden ändern, wenn sich ein Thermomix in der Küche befindet. Mit diesem sind seltener mehr Handgriffe erforderlich als bei der Bedienung der Mikrowelle oder desBackofens. Dabei ist die Vielzahl an Gerichten so umfangreich, dass niemand auf sein persönlichesLieblingsgericht verzichten muss. Dies spiegelt sich auch in der Auswahl der Gerichte für diesesThermomix Kochbuch wieder. Gleich 50 Abendessen Rezepte, bei denen entweder für einenArbeitsschritt oder auch das gesamte Gericht der Thermomix benötigt wird erwarten die Leser.

Aufgeteilt sind die Rezepte dabei jeweils auf fünf unterschiedliche Kategorien mit 10 Rezepten.

DieKategorien sind wie folgt ausgewählt worden:

Fleisch- und Geflügelrezepte

Am Abend zählen Fleisch und besonders Geflügel zu den beliebtesten Zutaten von Gerichten. Dievorgestellten 10 Rezepte umfassen sowohl klassische Lieblingsgerichte als auch schnelle Gerichte,die mit wenig Aufwand zuzubereiten sind.

Fisch- und Meeresfrüchterezepte

Fisch und Meeresfrüchte verleihen jedem Abendessen immer das gewisse Etwas. Mit den vielfältigenRezepten in dieser Kategorie gelingt es auch Personen, die bisher Fisch eher kritischgegenüberstehen vom Geschmack zu überzeugen.

Vegetarische und Vegane Gerichte

Die vegetarische und vegane Küche hat sich in nur wenigen Jahren vollkommen neu erfunden. Anstattheimlich Mitleid mit Menschen zu haben, die auf Fleisch- oder andere tierische Produkte verzichten,lohnt es sich aktuell so sehr wie noch nie über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Die 10Thermomix Rezepte dieser Kategorie liefern dafür mit Sicherheit die gewünschte Inspiration.

Eintöpfe

Eintöpfe zählen seit Generationen zu den Klassikern in der Küche. Fast jede Familie hat dabeimindestens ein Rezept für einen Eintopf im Angebot. Mit den hier vorgestellten 10 Rezepten wirddiese Aufwahl bestimmt noch um einige weitere Lieblingseintöpfe erweitert werden.

Festliche Abendessen für Einladungen

Über das Jahr verteilt ergeben sich immer wieder Abendessen, die aus der Masse herausstechen. VonFeiertagen bis zum Einladen von Kollegen oder des Chefs finden sich unter den 10 Rezeptenausreichend Auswahl, um auch bei diesen Gelegenheiten nicht nervös zu werden.

Neben den 50 Rezepten zum Abendessen sind die Zutaten extra so ausgewählt werden, dass sie leichtausgetauscht werden können. Somit verwandeln sich 50 Rezepte schnell in eine Inspiration fürhunderte von Abwandlungen und neuen Lieblingsgerichten.

Ausprobieren und den Rezepten mit Hilfe desThermomixs den eigenen Stempel aufzudrücken, ist daher ausdrücklich gewünscht.

Wie immer gutes Gelingen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Superfuzz

14.08.2017, 14:29 Antworten Zitieren #

Gibts das auch für ohne Thermomix und ohne vegan? :p

löwenzahn

14.08.2017, 17:18 Antworten Zitieren #

Kenne etliche mit so einem Gerät. Da kann ich das eBook denen mal empfehlen…

    Tippi

    14.08.2017, 17:32 Antworten Zitieren #

    @löwenzahn:
    Damit würde ich mir aber nicht soviel Zeit lassen, denn die Bücher sind oft sehr schnell kostenpflichtig.

wolfi47

14.08.2017, 18:43 Antworten Zitieren #

So ein Thermomix ist was Feines, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen….

DANIDO71

14.08.2017, 19:32 Antworten Zitieren #

danke für die tollen abwechslungsreichen rezepte…super

    Tippi

    15.08.2017, 16:03 Antworten Zitieren #

    @DANIDO71:
    Schön dass die Rezepte so gut ankommen. Ich bleibe am Ball 🙂

Prospektleser

14.08.2017, 19:57 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für die schöne Beschreibung. Zwinkerzwinkermitdenaugenklimper.
Tippi kocht, ein neues Zeitalter beginnt. 😂
Danke dir für den Deal. 👍

    Tippi

    15.08.2017, 16:05 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Du hast recht. Ich koche – aber nicht in der Küche sondern vor Wut, weil ich sinnlos hektische Kollegen habe. Bin nur knapp einem Arbeitsunfall entgangen.

    Prospektleser mache Dir keine Hoffnung die Küche bleibt ein Tabuthema für mich !!!

Prospektleser

15.08.2017, 16:41 Antworten Zitieren #

@Tippi: Irgendwann kriege ich dich dazu. Es fängt mit Kartoffelschälen an, geht über Zwiebelschneiden, Fleisch klopfen, Ingwer schälen, Möhren schrappen, filettieren, parieren.
Ich weiß nicht wann, aber in kürzester Zeit bist du reif. 😂

    Tippi

    15.08.2017, 17:17 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Kartoffelschälen, Zwiebelschneiden und Fleisch klopfen hab ich alles schon gemacht. Meine Frau hat es mit mir aufgegeben. Man(n) muß es nur richtig !!! machen 😀 😀

__Gelöschter_Nutzer__

15.08.2017, 17:12 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: parieren wird Tippi glaube nicht…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)