Rezepte Kindle-eBook gratis: 30 Zucchinirezepte für jeden Tag

Ich sollte mal Zucchini im Supermarkt wiegen und habe verzweifelt unter „Gurke“ gesucht. Meine Frau lacht heute noch 🙁 . Woher soll ich das auch wissen ? Sieht doch aus wie eine Gurke – fast.

Ihr kennt Euch damit natürlich besser aus. Was Euch aber fehlt sind die richtigen Rezepte. Hier sind sie:

30 Zucchinirezepte für jeden Tag

  • Autor: Nina Schnitzer
  • Seiten: mehr als 22
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 5

Leider gibt es keine Beschreibung zu dem Buch. Wenn Ihr aber die 30 Rezepte sehen wollt, dann klickt auf der Dealseite (Amazon) auf das Cover von dem Buch. Dann wird Euch das Inhaltsverzeichnis angezeigt.

Viel Spaß mit den Gurken- äh ich meine natürlich mit den Zucchinis, wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

beriel

16.08.2017, 19:51 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, ich wollt nächstes Jahr mal Zucchini anbauen, da passt das Buch super

DoktorSpieler

16.08.2017, 20:19 Antworten Zitieren #

Danke, gebe ich meiner Freundin als Inspiration weiter 😉

PeterPan18

16.08.2017, 20:59 Antworten Zitieren #

Kommt bei mir häufiger auf den Tisch. Da kommt etwas Abwechslung mal ganz gut. Danke!

Schnaepchenjaeger

16.08.2017, 21:33 Antworten Zitieren #

Geht auch im Kuchen

wolfi47

16.08.2017, 23:05 Antworten Zitieren #

Zucchini-Rezepte werden jetzt zur Saison unbedingt gebraucht!😉

lina63

17.08.2017, 00:12 Antworten Zitieren #

Danke passt ! Hab grad ne übermenge Zucchinis.

MiGo

17.08.2017, 00:49 Antworten Zitieren #

Zucchini braucht man echt nicht kaufen… größerer Blumenkübel oder Speißfass reicht und das Zeug wächst wie Unkraut… Dieses Jahr hab ich hängende Zucchini ausprobiert im Hochbeet. Die wachsen über die Kante nach unten und tragen wie verrückt… Nur die Schnecken mögen sie auch, und fressen gerne schon die Blüten… und jetzt 40 Rezepte … Dann kann ich keine Zucchini mehr sehen 🙂

    Tippi

    17.08.2017, 17:15 Antworten Zitieren #

    MiGo: … Dann kann ich keine Zucchini mehr sehen 🙂

    Na dann pack das Buch gleich weg. Ich will nicht an der Misere Schuld haben 😀

Vaues

17.08.2017, 08:05 Antworten Zitieren #

Gekauft, danke!

Baumwurzel

17.08.2017, 09:18 Antworten Zitieren #

Mega supi meine oma wird sich freuen die hat immer solche dinger 😀 aber am besten schmecken sie inner pfanne mit salz u pfeffer 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)