Rezepte Amazon Kindle eBook gratis: Römertopf Rezepte

51lwtP2KwVL

Ja wenn wir die alten Römer nicht hätten, dann gäbe es den Römertopf nicht. Und ohne diesem Römertopf gäbe es dieses Rezeptebuch nicht.

Aber zum Glück gab es die alten Römer und Ihr bekommt heute 25 Rezepte, die Ihr mit dem Römertopf verwirklichen können:

Römertopf Rezepte: schnell & einfach in 20 Minuten in den Backofen

https://www.amazon.de/dp/B07CGK4KQV/

  • Autor(in): Ella Willems
  • Seiten: unbekannt
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 6

Wir haben für Dich 25 einfache und leicht nach zu kochende Römertopf-Rezepte zusammengestellt!

Die Zutaten sind schnell eingekauft und mit einem geringen Arbeitsaufwand für den Römertopf vorbereitet.

Während der Römertopf im Backofen das Essen gart, kann man noch andere wichtigen Dinge erledigen (z.B. den Krimi von heute 😀 ).

Die Gerichte sind sehr natürlich und schmackhaft, da sie in ihrem eigenen Saft schonend gegart werden.

Wir haben aus der Kategorie:

  • Vegetarisch
  • Fleisch
  • Suppen
  • Desserts

eine kleine Palette zum Nachmachen ausgewählt.

Diverse Tipps zur Nutzung und Umgang mit dem Römertopf haben wir in Kurzform zusammengestellt.

Der Römertopf eignet sich hervorragend für Familien und Menschen, bei denen es mal schnell gehen muss und die eine deftige Küche mögen.

Also hol Dir JETZT unser Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten, nur für kurze Zeit KOSTENLOS!

Eine Übersicht über die Rezepte findet Ihr, wenn Ihr auf das Cover klickt.

Gutes Gelingen und ein sonniges Wochenende wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

claro

28.04.2018, 13:50 Zitieren #

Mal ein paar neue Rezepte für den Römi kann ich gut brauchen- Danke.

Lydia1980

28.04.2018, 14:56 Zitieren #

… Und wieder wird mit minus bewertet… Verstehe ich einfach nicht.

    __Gelöschter_Nutzer__

    28.04.2018, 16:23 Zitieren #

    @Lydia1980:
    Mache Dir da keine Gedanken drüber. Ich nehme das ja auch mit einem Lächeln. Mag halt nicht jeder eBooks und Rezepte wohl erst recht nicht. Erfahrungsgemäß endet der Deal trotzdem mit Plus. Wichtig ist doch nur, das es welche gut finden.

daviddirk

28.04.2018, 16:53 Zitieren #

SUPER – SO WAS KANN ICH GEBRAUCHEN – DANKE

__Gelöschter_Nutzer__

28.04.2018, 17:41 Zitieren #

Danke Tippi.

Stephi

29.04.2018, 00:46 Zitieren #

Die Rezepte eignen sich auch gut für andere Bräter.

claro

29.04.2018, 16:36 Zitieren #

@Lydia. Lassen sich leider nicht runterladen.Hinweis: nicht für mein Gerät geeignet. Die spinnen doch .Werd es morgen nochmal versuchen.😥

Kommentar verfassen