Vorbei

Rewe Produkttest „Lenor All-in-1 PODS“

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

a706bb16-86bd-4b98-91df-dcebd6c825d7_t

Worum geht’s bei den Rewe Produkttests, kann man hier nachlesen:

https://www.rewe-produkttests.de/so-geht-s

Falls ihr ausgewählt werden solltet, kauft ihr das Produkt im Markt, dass gibts dann gratis, man bekommt einen Coupon.

Den Coupon gibts natürlich vorher, am besten ausdrucken und an der Kasse der Kassiererin geben. Die wird wie immer dumm aus der Wäsche schauen, da sowas noch nie gesehen. Also erklärt ihr auch gleich, was es damit auf sich hat. 😉

Viel mehr gibts auch nun wirklich nicht zu sagen, außer das man Glück haben muss, zu den Außererwählten zu gehören. 😉

Es gibt wieder einen neuen REWE Produkttest.

Diesmal: Lenor All-in-1 PODS

Der eine liebt sie, der andere haßt sie 😉 Ich liebe sie. Hehe.

So mehr als 2 bis 3 eigene Sätze, ich sollte Dichter und Denker werden 😉

Viel Glück und viel Spaß wünsche ich euch und drück euch alle Daumen

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ruta66

03.08.2020, 13:49 #

Hoffentlich habe ich wieder Glück… aber so langsam stapelt sich das gratis Waschpulver in meinen Aufbewahrungsboxen 😂

Marc1110

03.08.2020, 14:00 #

Hatte schon lange kein Glück mehr bei den Rewe Produkttests. Mal sehen ob es dieses Mal klappt.

Birgit10

03.08.2020, 14:00 #

Angemeldet 😊 Danke für den Tipp!

♥ ich liebe sie ♥

03.08.2020, 14:21 #

bisschen mager dein Titel + Dealbeschreibung, wa? =)
mir isses wurscht, ich weiß, worum es geht…
aber evtl. für die neuen User hier, etwas mehr Infos?

    DealOrNoDeal

    03.08.2020, 14:22 #

    @♥: bisschen mager dein Titel + Dealbeschreibung, wa? =)
    mir isses wurscht, ich weiß, worum es geht…
    aber evtl. für die neuen User hier, etwas mehr Infos?

    @♥: bisschen mager dein Titel + Dealbeschreibung, wa? =)
    mir isses wurscht, ich weiß, worum es geht…
    aber evtl. für die neuen User hier, etwas mehr Infos?

    keep it simple 😉

      ♥ ich liebe sie ♥

      03.08.2020, 14:25 #

      @♥: bisschen mager dein Titel + Dealbeschreibung, wa? =)
      mir isses wurscht, ich weiß, worum es geht…
      aber evtl. für die neuen User hier, etwas mehr Infos?

      @DealOrNoDeal: keep it simple 😉

      na gut… deine Entscheidung 🙂
      andere geben sich jedenfalls mehr Mühe…
      aber beschwere Dich nicht, wenn diverse User kommen und sagen, einfach mal hingerotzt 🙂
      hab Dich "gewarnt"

      DealOrNoDeal

      03.08.2020, 14:35 #

      @♥: bisschen mager dein Titel + Dealbeschreibung, wa? =)
      mir isses wurscht, ich weiß, worum es geht…
      aber evtl. für die neuen User hier, etwas mehr Infos?

      @DealOrNoDeal: keep it simple 😉

      @♥: na gut… deine Entscheidung 🙂
      andere geben sich jedenfalls mehr Mühe…
      aber beschwere Dich nicht, wenn diverse User kommen und sagen, einfach mal hingerotzt 🙂
      hab Dich "gewarnt"

      zufrieden? 😉

      lexmarkz13

      04.08.2020, 06:31 #

      @dealornodeal super zufrieden 😂😂😂 du bist wirklich ein Dichter und Denker und hast mit der Beschreibung der Kassenkraft Recht 👍

Schneeleopard

03.08.2020, 14:30 #

Wäsche waschen muss man ja ständig. Danke für den Hinweis 👍

mailin05

03.08.2020, 14:38 #

bisher habe ich da immer Glück mit den REWE Produkttest- mal sehen ob es diesmal auch wieder klappt- wäre super denn Lenor ist mein Favorit

    DealOrNoDeal

    03.08.2020, 15:26 #

    @mailin05: bisher habe ich da immer Glück mit den REWE Produkttest- mal sehen ob es diesmal auch wieder klappt- wäre super denn Lenor ist mein Favorit

    Pech in der Liebe oder wie? 😉
    Ich hab da selten Glück bei sowas

schmuggler

03.08.2020, 15:22 #

Hoffe hab auch mal bißchen Glück 😅 Waschmittel brauchen wir alle.

bobbel

03.08.2020, 18:18 #

Muss nicht unbedingt ausgedruckt werden. Geht auch, wenn man es am Handy zeigt, spart Tinte und Papier.

saargittarius

03.08.2020, 19:02 #

Schon dabei 🙂

6Chris6

03.08.2020, 19:09 #

Hoffentlich hab ich dieses mal Glück

ardlon

03.08.2020, 19:10 #

Beim Ariel Produkttest vor einigen Wochen war ich dabei. Mal schauen, ob es wieder klappt

Monel

03.08.2020, 19:22 #

Danke für den Tipp, habe mich nun auf den Test beworben

Hans99

03.08.2020, 20:02 #

Hab mich angemeldet, Pods kann man ja offenbar nie genug haben 😀

TryingToSafeTheMoney

03.08.2020, 21:52 #

Einen Versuch ist es wert 😊

Schnurrcat

04.08.2020, 00:28 #

Deine Deal Beschreibung ist der Knaller!
Sehr erfrischend und witzig.
Frei nach dem Motto:Egal wie dicht Du bist,Goethe war Dichter!
Mitmachen kann ich leider nicht,weil wir hier keinen REWE haben.
Alle Daumen hoch für Deinen Text! 😉

Miroslav

04.08.2020, 03:03 #

Aufgrund des Kommentars von @Schnurrcat: hab ich mir jetzt auch mal diese Dealbeschreibung hier durchgelesen und ja etwas dürftig, aber treffsicher – denn ich habe in Laufnähe 5 verschiedene Rewe-Märkte und komme mir bei Neuerungen immer vor wie ein ehrenamtlicher Schulungsmitarbeiter fürs Rewe-Personal. Wobei ich mich da ja auch frage, was 1. da für Leute arbeiten, die so gar kein Interesse an ihrer Firma haben und 2. warum zur Hölle Rewe die eigenen Mitarbeiter nicht regelmässig schult.

lexmarkz13

04.08.2020, 06:34 #

Da man den Coupon auf dem Handy hat, halte ich den immer ohne Kommentar an das Lesegerät – dann muss man nichts erklären. Man sollte dann aber mehr als nur das kostenlose Produkt auf dem Band haben 😉 sonst kann es dauern…

Silke

04.08.2020, 07:19 #

Bewerbung abgeschickt, aber in letzter Zeit leider nicht mehr als Produkttester ausgewählt worden.

Robert Müller

04.08.2020, 07:29 #

Man bekommt seltener den Zuschlag . Bei ariel wurde mein Coupon nirgends angenommen. Das war schade

Befana1976

04.08.2020, 09:24 #

Ich wurde bislang nur 1x als Produkttester ausgewählt worden, diesmal hoffe ich wirklich dabei zu sein, ist mein Lieblingswaschmittel.

seedrachen

04.08.2020, 09:40 #

hab auch nur selten Glück

löwenzahn

04.08.2020, 15:00 #

Lenor, da mach ich doch gerne mit!😄

Lule5

05.08.2020, 07:52 #

Am besten vom Smartphone aus selbst scannen. Das spart Nerven und Druckerpapier.

    DoktorSpieler

    05.08.2020, 13:06 #

    @Lule5:
    @lexmarkz13:
    Gestaltet sich im Moment aber nicht so einfach. In unserem Rewe sind die Kassenkräfte mit einer Kunststoffwand hermetisch abgeriegelt, worin eine kleine Öffnung ist, um die Payback-Karte an den Scanner halten zu können, und eine weitere, um die Bankkarte in das Lesegerät stecken zu können. Die Öffnungen sind allerdings so knapp bemessen, dass ich beim letzten Mal schon die Bankkarte in das Lesegerät gesteckt habe, weil es mir fast unmöglich war, sie nur über das Display zur kontaktlosen Erkennung zu halten. Wenn ich jetzt überlege, ich müsste dort mit dem Handy rein und irgendwelche Verrenkungen machen… Ich drucke lieber aus und schaue mir das verdutzte Gesicht der Kassenkraft an 😉

      Strubbel

      05.08.2020, 13:38 #

      @DoktorSpieler:
      Ich wäre sooooooooooo gerne hinter dir an der Kasse gestanden. 😀 😀 😀

      DoktorSpieler

      06.08.2020, 12:30 #

      @Strubbel:
      Das glaube ich dir gerne 😉

Kommentar verfassen