Vorbei

Rewe Nikolausaktion

temp_092010c3-a182-448f-b08b-d81d9956aea1

Jetzt im Markt den nikolausstiefel mitnehmen und gestalten.
Vom 30.11. Bis 2.12. den fertigen Stiefel abgeben. Am Nikolaustag kann der Stiefel von den kleinen Künstlern gefüllt abgeholt werden.

Habe leider online keine weiteren Infos gefunden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

walkastray

27.11.2016, 10:52 Antworten Zitieren #

Wer einen schwarzen Netto bei sich in der Nähe hat, kann dort meines wissens auch noch bis zum 30.11.2016 einen Stiefel abgeben und ihn dann gefüllt am 06.12.2016 wieder abholen (soweit ich weiß gilt das Angebot nur für Kinder 😉 ).

    salto

    02.12.2016, 18:07 Antworten Zitieren #

    @walkastray:
    Was ist ein "schwarzer Netto" ? Ein Netto mit Migrationshintergrund ? 🙂

      walkastray

      02.12.2016, 18:24 Zitieren #

      @salto:
      Ne, das ist der mit dem kleinen Hund (scottie) 😉

    salto

    03.12.2016, 22:13 Antworten Zitieren #

    @walkastray:
    Dieser schwarze Netto war mir tatsächlich noch unbekannt !

      walkastray

      04.12.2016, 11:42 Zitieren #

      @salto:
      Die sind vor allem in Norddeutschland zu finden. Trotz des gleichen Namens haben die beiden Netto-Supermärkte keine institutionelle Verbindung :]

KlofreundDante

27.11.2016, 10:52 Antworten Zitieren #

Yeah, gleich zwei Mal in den Laden…neues paar Schuh 🙂

Hans99

27.11.2016, 20:52 Antworten Zitieren #

Nüsse und Mandarinen ich komme 😁

Tohbert

28.11.2016, 02:29 Antworten Zitieren #

Um was geht's hier? wenn ich den Link klicke, sehe ich allgemeine Werbung von REWE…

lussinda

28.11.2016, 11:32 Antworten Zitieren #

Im letzten Jahr wurde der Stiefel meiner Tochter von jemanden geklaut. ..

beriel

29.11.2016, 12:47 Antworten Zitieren #

Bei REWE sind es Pappstiefel, die die Kinder bemalen und mit dem eigenen Namen beschriften. Keine echten Schuhe. Wir haben uns gestern mit 6 solchen stiefeln ausgerüstet, wir werden die dann in zwei verschiedenen REWEs abgeben. Meine drei Jungs werden sich über die doppelte Überraschung freuen.

Auch Apotheken machen manchmal Nikolausaktionen. Einfach mal bei seiner Apotheke des Vertrauens nachsehen.

bd7097

29.11.2016, 21:47 Antworten Zitieren #

Toll aktion. Sehr schön. Im Nahkauf gibt's das übrigens auch. Ich denke mal, dann müsste es das auch im pennt geben, da diese ja zu rewe gehören

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)