[Rewe] Gratis testen Lipton ab dem 8.4.2019 Produkttester werden

temp_0cb64883-29fd-404d-a27a-4e4830ce5976

Ab dem 8.4.2019 könnt ihr gratis Lipton Ice Tea weniger süß testen. Dafür müsst ihr euch bei rewe registrieren und mit etwas Glück Produkttester werden. Per Email bekommt man einen Coupon den man einlösen kann an der Kasse und somit gratis testen. Anschließend Produktbewertung im eigenen Account unter http://www.rewe-produkttests.de ausfüllen.

Viel Spaß drücke euch die Daumen 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

01.04.2019, 10:49 Zitieren #

Produktbewerbungen sind doch keine Deals 😧

nest

01.04.2019, 10:55 Zitieren #

Das ist produkttest sowas wird hier auch eingestellt jede Woche 😉

j-vollmann

01.04.2019, 11:06 Zitieren #

kein Deal

DoktorSpieler

01.04.2019, 11:08 Zitieren #

Sinnvoll wären noch die Infos gewesen, wie viele Produkttester gesucht werden und bis wann man sich bewerben kann/muss.

Befana1976

01.04.2019, 11:11 Zitieren #

Als Produkttester erwarte ich eine Vergütung, als Gratisaktion weniger Aufwand.

MrSteen

01.04.2019, 11:28 Zitieren #

Bei Milka war ich nicht dabei – vielleicht jetzt!?

Honey61

01.04.2019, 11:30 Zitieren #

Rewe ist bei mir zu weit weg, sonst hätte ich wohl mitgemacht.

DerRaucher

01.04.2019, 12:21 Zitieren #

Ich probier mal mein Glück

__Gelöschter_Nutzer__

01.04.2019, 12:41 Zitieren #

Leider kein Deal.

guv

01.04.2019, 15:05 Zitieren #

@DerPanda: Weil er nicht von dir ist?

Yanbun

01.04.2019, 15:08 Zitieren #

Danke! Hier werde ich wieder mitmachen. Letztes Mal habe ich ausgesetzt, war nichts für mich.

löwenzahn

01.04.2019, 17:13 Zitieren #

Topp. Hab auch wieder mitgemacht!🙂

__Gelöschter_Nutzer__

01.04.2019, 17:36 Zitieren #

@guv: Nein.

What.Zid.Tooya

01.04.2019, 19:53 Zitieren #

Leute!!! Nicht jede Woche die selbe Diskussion.
1. Es ist ein Deal weil man dabei ein Produkt gratis bekommt.
2. Sind nach den neuen @DealDoktor Richtlinien solche Deals erlaubt.(Produkttester Deals sind erlaubt wenn eine reelle Chance besteht ein Produkt gratis zu bekommen.) Das ist bei zwischen 3000-10000 Teilnehmern durchaus der Fall.
3. Dieses Mal werden 5000 Tester gesucht. Übrigens konnte ich seit es den REWE-Produkttest gibt jedes Mal die Produkte gratis abholen. Also ist die Chance dabei zu sein hoch.
4. Der Ablauf ist so: Ihr legt einmalig ein Account an. Das dauert nur ein paar Minuten. Dann bewerbt ihr euch wenn ihr ein Produkt gratis testen wollt. Das dauert höchstens 1 Minute. Wenn ihr ausgewählt werdet druckt ihr euch den Coupon aus(kostet inklusive Papier, Tinte und Strom höchstens 1 Cent). Damit geht ihr zum Rewe und holt euch gratis das Produkt.
Also definitiv ein Deal.
@Ron77 @gerda11 @j-vollmann @Befana1976 @DerPanda

    Ron77

    01.04.2019, 20:03 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Ich diskutiere ja nicht, ich habe meine Meinung geäußert und das darf ich ja 😉 Von daher: danke für die Info, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Und nein, ich diskutiere nicht weiter 🙂

    Befana1976

    02.04.2019, 09:00 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Ich sage nicht, dass es kein Deal ist, vielmehr begründe ich warum ich ihn nicht mag, in What.Zid…'s Beschreibung fehlt, dass man es noch bewerten muss.

What.Zid.Tooya

01.04.2019, 20:12 Zitieren #

@Ron77: Natürlich darfst du deine Meinung äussern. Und umstimmen will ich dich nicht. Ich habe nur auf eure Kommentare reagiert und euch erklärt warum es ein Deal ist. Zu deinem Kommentar: Deals wo man ein Produkt gratis testen darf(das meintest du doch?) dürfen nach den neuen Richtlinien eingestellt werden.

0alex0

01.04.2019, 20:53 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Auch den 1 Cent für Papier und Tinte kannst dir sparen – habe den Coupon für die Milka Schokolade direkt vom Smartphone ablesen lassen.🍻

What.Zid.Tooya

01.04.2019, 23:17 Zitieren #

@0alex0: Das wusste ich nicht dass es auch so funktioniert. Also nochmehr der Beweis dass die Einwände der User hier die den Rewe-Produkttest schlecht machen unsinnig/unbegründet sind.
PS: Ich habe heute über Druckerzubehör, Rewe, etwas gutes geschrieben. Auch mal über Nielsen. Wieso kommen jetzt nicht die Trolle aus dem Keller und behaupten dass ich nur etwas gutes darüber schreibe weil ich angeblich dort angestellt bin?! Verstehe ich nicht.Wenn ich bei all den Firmen angestellt wäre und Geld für positive Kommentare bekommen würde wäre ich bald reich.

Montana

02.04.2019, 00:08 Zitieren #

Mag ich nicht.

0alex0

02.04.2019, 05:02 Zitieren #

@Montana: Bin mir auch nicht sicher ob ich mich hier bewerben soll. Eigentlich mag auch nicht gerade Ice Tea. Wenn ich noch anderen Testprodukt gleich mitnehmen könnte dan würde ich den Ice Tea auch mitnehmen, aber das ist wohl unwarscheinlich – so lange halten die Tests nicht. Von mir trotzdem ein 👍

cleverclaus

02.04.2019, 18:15 Zitieren #

Ich versuche mal mein Glück. Bei Milka & Co hat es auch schon geklappt, vielleicht ja auch hier wieder. Deshalb von mir auch ein 👍

Robert Müller

04.04.2019, 07:02 Zitieren #

Bei mir hat es bei rewe noch nie geklappt mit Produkttest;-(

nana_nana

04.04.2019, 11:03 Zitieren #

beworben, danke fürs einstellen

Caesi

04.04.2019, 16:20 Zitieren #

Hat bei mir schon öfter geklappt

Caesi

04.04.2019, 16:42 Zitieren #

Kannst doch den Käse und das Waschmittel dort mitnehmen

Caesi

04.04.2019, 16:43 Zitieren #

@DoktorSpieler: die Anzahl der Tester steht auf der Reweseite

    DoktorSpieler

    04.04.2019, 20:43 Zitieren #

    @Caesi:
    Das ist mir schon klar. Aber wenn man schon einen Deal erstellt, sollte man auch ein paar Informationen dazu liefern. Und diese z.B. wäre relevant. Geht doch hier nur um Tipps, wie die Deals noch besser präsentiert werden können.

♥ ich liebe Sie ♥

08.04.2019, 10:44 Zitieren #

jiepieeeee… wieder dabei 😀 🙂

Lieber Herr XXXXX,

herzlichen Glückwunsch, Sie sind einer von 5000 Glückspilzen, die beim REWE Produkttest mit “Lipton Weniger Süß” dabei sind. Gehen Sie einfach in einen REWE Markt Ihrer Wahl und schnappen Sie sich eine Flasche Lipton Weniger Süß! Bei Vorlage der E-Mail inkl. Gutschein* an der Kasse erhalten Sie ein Produkt gratis.

Vaues

09.04.2019, 07:58 Zitieren #

Einer ist nicht dabei, drei dürfen! Hoffentlich haben sie ihn da :-).

löwenzahn

11.04.2019, 19:12 Zitieren #

@Vaues:
Bei meinem Rewe gab's die "Weniger süß"-Sorten leider nicht. Hab die Tage immer mal wieder geschaut, ob die Regale gefüllt wurden mit den ensprechenden Flaschen… Nix.🙁

löwenzahn

12.04.2019, 19:34 Zitieren #

@Vaues:
Nee. Sieht leider nicht so aus. Verstehe das auch nicht…🤨🙁

    Vaues

    12.04.2019, 22:23 Zitieren #

    @löwenzahn:
    Bei uns war er glücklicherweise da. In zwei schmalen Reihen dazwischengequetscht. Wundert mich eigentlich… ich drück‘ Dir die Daumen, dass noch welcher kommt!
    Ansonsten fände ich es schade, dass wegen schlechter Planung einige leer ausgehen :-(. Wenn man schon mal gewonnen hat!
    Dafür hab‘ ich wiederum keinen von den Hasen mehr bekommen.

DoktorSpieler

13.04.2019, 22:05 Zitieren #

Bei uns gab es in einem kleineren Rewe 1 Sorte davon. Im größten hier in der Gegend zwar alles von normal über Green Tea bis Zero, aber nicht "weniger süß". Komische Sache.

HansEhrlich

14.04.2019, 11:47 Zitieren #

Ab heute gibt es genau auf die "Weniger Süß" Reihe von Lipton 0,30€ Cashback von Scondoo.
=0,30€ Gewinn, sobald man es wenigstens gefunden hat.

mailshopper

14.04.2019, 12:11 Zitieren #

Bekommen denn die Tester einen gültigen Kassenbon? Steht da 0,00 Euro drauf?

DoktorSpieler

14.04.2019, 16:18 Zitieren #

@mailshopper: Das Produkt wird eingescannt und berechnet und direkt darunter erfolgt dann der Abzug des entsprechenden Betrags. Also ja.

HansEhrlich

16.04.2019, 16:31 Zitieren #

So nach ich in allen 4 Filialen in meiner Stadt keinen Lipton Weniger Süß Eistee gefunden habe, habe ich mich bei REWE gemeldet.
Daraufhin habe ich folgende Antwort bekommen :
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wie wir von unseren Einkauf in Erfahrung bringen konnten, die Lipton Eistees ohne Zucker wurden ausgelistet.

Wir werden diese Information auch an das Team von den Produttestern weitergeben, da sowas normalerweise gar nicht geht.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen gerne ein paar Gratis Coupons per Post zukommen lassen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

    cleverclaus

    19.04.2019, 12:14 Zitieren #

    @HansEhrlich:
    Gut zu wissen. Habe auch einen Coupon und kann damit nichts anfangen. Den Eistee gibt es bei unseren REWES nicht. Schon beim Service angerufen, wollten zurückrufen, haben das allerdings bisher noch nicht getan.
    Insgesamt natürlich sehr peinlich für REWE. So eine Aktion lostreten und dann den Artikel auslisten🙁

Kommentar verfassen