Zum Adventskalender
Rewe

REWE Familienkalender 2020 kostenlos ab 04.11.

rewe_2020

Da im Aldi-Kalender-Deal danach gefragt wurde, erstelle ich mal auch hierzu einen Deal: In den Filialen von REWE liegt ab nächsten Montag, dem 04.11. wieder der REWE Familienkalender für das nächste Jahr gratis zum mitnehmen aus.

Der Kalender enthält:

  • 4 Terminspalten
  • Ferienkalender & Stundenpläne
  • Saisonale Rezepte
  • verschiedene PAYBACK Coupons (Nachtrag: 3-fach auf deinen Einkauf im Markt oder beim Lieferservice. Gültig 23.03. – 30.04.2020 , 10-fach auf Rewe Bio. Gültig 23.03. – 30.04.2020 – Danke @Hans99 für die Info.)

„Der REWE Familienkalender. Endlich wieder da! Ein Familienkalender wie kein zweiter – voller nützlicher Extras wie Stundenpläne, PAYBACK Coupons und Rezepte.“


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

31.10.2019, 15:07 Zitieren #

Die payback Coupons sind immer super 👍

Camper77

31.10.2019, 15:17 Zitieren #

Toller Kalender. Jedes Jahr aufs neue 😉

eLRitmo

31.10.2019, 15:45 Zitieren #

Da werd ich gleich mal nachsehen. Vielen Dank für die Info.

NeXtii

31.10.2019, 16:27 Zitieren #

Merci 🙂

Kob38

31.10.2019, 19:10 Zitieren #

Wieder eine schöne Aktion!

Ron77

31.10.2019, 22:01 Zitieren #

Super 👍

Guest

01.11.2019, 00:00 Zitieren #

@Miroslav:

Danke für den Hinweis auf diesen tollen und überaus nützlichen Kalender! 👍🏻
Ich bin mental noch gar nicht auf die Kalenderjagd eingestellt, aber wenn man nicht dazutut, sind etliche Kalender & Adventskalender ja gar nicht mehr zu haben… Es beginnt iwie jedes Jahr früher…🙄😏

freddy

01.11.2019, 00:13 Zitieren #

ein wirklich praktischerKalender

Miroslav

01.11.2019, 03:07 Zitieren #

@Guest:
Ich hab jetzt mal in der DD-Historie nachgeguckt, weils mir auch so vorkommt, dass das immer früher wird, mit den Kalendern, aber beispielsweise der REWE-Kalender ist "nur" 1 Woche früher als sonst auf dem Markt. Ich bin da eigentlich mental auch noch nicht bei, aber die Zeit bis zum neuen Jahr verfliegt bestimmt sehr schnell jetzt.

    Guest

    01.11.2019, 03:48 Zitieren #

    @Miroslav:

    Nur 1 Woche? Aber immerhin…
    Jedenfalls nett, dass nachgeschaut hast! Und ja, die Zeit vergeht wie im Flug, und immer kommt Weihnachten schneller als ich die Geschenke beieinander habe…😋
    Apropos, bist die 🎃-Süßis losgeworden, die Du gewiss wieder vorsorglich bereitgestellt hast? Also bei uns war dieses Jahr komischerweise tote Hose. 🙁

      Miroslav

      01.11.2019, 03:52 Zitieren #

      @Guest:
      Nee, Diesjahr wieder nicht 🙁 keine Gören weit und breit auf meiner Seite des Viertels, aber beim "Scooter-Spaziergang" gesehen, die andere Seite, also die reichere, war angefüllt mit Hunderten Kindern, die dort rumkreisten. Hatten die Kiosk/Döner/usw.-Geschäfte ganz schön was zu tun. Beste war Lidl, dort kamen zwar nur enttäuschte Kinder raus, aber auf die Idee erstmal kommen, im Supermarkt zu schnorren^^.

      Nun denn, werd ich mal wieder an meiner Weihnachtsmannfigur arbeiten und das Zeuch selber aufessen 😀

      Guest

      01.11.2019, 04:00 Zitieren #

      @Miroslav:

      Waaas, die sind tatsächlich in LIDL zum Abstauben? Is ja süßl

      Guest

      01.11.2019, 04:08 Zitieren #

      *süß
      Wo war das nochmal, wo man nur mit einem besonderen Kampfgewicht Einlass bekommen hat…? 🤔 Irgendeine Beize und deren Abendprogramm hatten's doch verlangt, weißt noch? Also spätestens dafür lohnt sich Dein Restefuttern, haha, Weihnachtsmann, Du! 😉👍🏻

      Miroslav

      01.11.2019, 04:14 Zitieren #

      @Guest: Das war keine Kneipe, aber Touri-Attraktion: das Berlin Dungeon, aber ob die diese Aktion mit dem freien Eintritt bei soundsoviel Bauchumfang nochmal starten, weiss ich nicht.

      Guest

      01.11.2019, 04:19 Zitieren #

      @Miroslav:

      Ja genau! Auf alle Fälle fand ich diese Aktion supergeil, halt mal was anderes
      🙋🏻‍♀️

Ahnenforscher

01.11.2019, 05:35 Zitieren #

Schön, den hatte ich mir im letzten Jahr auch schon mitgenommen.

Hans99

01.11.2019, 08:22 Zitieren #

Prima Rewe hat auch wieder einen. Die Coupons waren immer ganz nett 🙂

    0alex0

    01.11.2019, 10:10 Zitieren #

    Ich hoffe nur, daß die Coupons auf einem (oder mehreren) extra Blatt sind und nicht auf der Rückseite des Kalenders, so daß man den Kalender weiter benutzt werden kann nach der Coupon-Entnahme. 😁

      lexmarkz13

      01.11.2019, 10:20 Zitieren #

      Bis jetzt waren die Coupons immer auf einem extra Blatt – glaube nicht, das das geändert wurde

      Hans99

      06.11.2019, 19:01 Zitieren #

      @0alex0:
      Sind auf einem Extra Blatt.

Birgit10

01.11.2019, 12:08 Zitieren #

@Miroslav:

Gibt es den Kalender in jedem Rewe oder wird da wieder ein Unterschied gemacht , wie bei der Produkttester-Aktion?

….Coupon einlösen, jedoch nicht bei der REWE Dortmund eG, bei REWE Ihr Kaufpark, REWE nahkauf, Dornseifer Unternehmensgruppe

Wenn das so ist, brauche ich erst gar nicht los zu gehen 😐

    Miroslav

    01.11.2019, 12:16 Zitieren #

    @Birgit10:
    Das kann ich dir leider gar nicht beantworten. Ausser das es diese Kalender hier in Berlin in den letzten Jahren sowohl im REWE Markt und im REWE City gab, wobei es von Filiale zu Filiale unterschiedlich war, ob die nun als Aufsteller im Packbereich standen oder an den Kassen lagen.

    Falls du nächste Woche nicht fündig wirst, schreib dann übernächste Woche einfach eine freundliche Mail mit Situationsbeschreibung an den Kundenservice von REWE ([email protected]), die schicken dir dann sicherlich einen zu.

dirgis

01.11.2019, 16:38 Zitieren #

Danke, sind zwar nur noch zu zweit, aber die anderen zwei Spalten kriegen wir mit Terminen der Kinder und Enkel gefüllt.

Miroslav

05.11.2019, 09:34 Zitieren #

Also, war gestern in einem Rewe Markt fündig geworden, nachdem ich in 2 Rewe City war und die dort noch nicht auslagen, aber auf Nachfrage gesagt wurde, das die Kalender schon da wären. Heute müssten die dann ja eigentlich überall ausliegen.

lexmarkz13

05.11.2019, 16:01 Zitieren #

Bei uns waren die schon am 2.11 ausgelegt – die Coupons sind für mich und der Kalender ist für meine Mutter

Hans99

06.11.2019, 19:02 Zitieren #

Coupons:
3-fach auf deinen Einkauf im Markt oder beim Lieferservice. Gültig 23.03. – 30.04.2020
10-fach auf Rewe Bio. Gültig 23.03. – 30.04.2020

Sonnenblume3

07.11.2019, 08:37 Zitieren #

Ich bin gestern auch fündig geworden, herzlichen Dank an @Miroslav 🙂

Fröhliche Grüsse an euch alle 🙂

Birgit10

16.11.2019, 08:46 Zitieren #

gestern fündig geworden 😊

    Miroslav

    16.11.2019, 23:41 Zitieren #

    @Birgit10:
    Na super! 🙂

    Übrigens @all: bei Edeka gibts grad Streifenbandkalender für 2020 (einspaltig), auch gratis. Heute mitgenommen.

Kommentar verfassen