Revitalift Laser X3 Gratis Probe

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. So verpasst du in Zukunft nichts mehr:


temp_87a3e5c2-5534-44cb-be41-a9420d10c59a

Testet jetzt das neue Revitalift Laser X3 von L’Oréal Gratis!

Aber Achtung:
Nur 100.000 Gratis Proben vorhanden!
Also Schnell 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Luftli

02.02.2017, 19:53 Zitieren #

Mal gespannt obs ankommt 😉 Dankeschön

Sporty

02.02.2017, 20:03 Zitieren #

Fuer"Gratisprobe (2ml) der Revitalift Laser X3 Tagespflege kostenlos testen"
Ne danke

ChriMi

02.02.2017, 20:06 Zitieren #

Super danke wird getestet😊

schmonses

02.02.2017, 20:42 Zitieren #

Habs mal für meine Frau bestellt, diesmal mit ihrem Namen. Nicht wie letztens mit den gratis Binden/Slipeinlagen, da habe meinen Namen angegeben und es kam nichts XD

Danke schön!

Kater

02.02.2017, 21:00 Zitieren #

2 ml lohnt sich eigentlich nicht, einmal einschmieren (eincremen) schon alle, aber wir wollen die Post glücklich machen. Danke

HallyHex

02.02.2017, 22:45 Zitieren #

Mal bestellt! Danke! ☺

86Schnebbel92

02.02.2017, 23:21 Zitieren #

Bestellt…..danke für den Deal

Silverhead

03.02.2017, 07:39 Zitieren #

2ml? Das reicht ja gar nicht für mein Gesicht…das sind auch immer diese Pröbchen, was man in den Zeitschriften findet. Nicht wirklich interessant. Meine Meinung.

Und dann Daten dafür hergeben, dass meine Daten wie auch Anschrift dann für teuer Geld verkauft werden?
Nettes Zusatzgeschäft der Firmen Garnier.

Kater

03.02.2017, 20:00 Zitieren #

@Silverhead:daten von uns sind wieso überall im internet vorhanden,gläserne Patient…Gewinnspiele, Bestellungen usw. Bloß mein original Bild von mir noch nicht, bin anscheinend nicht Fotogen.

Kommentar verfassen