Relapse Sampler 2017

Hallo Freunde/innen der härteren Musik,

heute ist wieder der Relapse Sampler erschienen. Um diesen zu erhalten klickt „Buy Digital Album“ an. Ihr habt die Möglichkeit den Betrag 0 $ einzugeben. Der Downloadlink kommt dann per Mail. Ist eine einfache Sache.

Enthalten sind 34 Bands mit je einem Song. Es gibt durchaus bekannte Bands aus dem Genre, wie z.B. Obituary, Exhumed, Death, The Obsessed. Die komplette tracklist seht ihr, wenn ihr die Seite weiter herunterscrollt.

Viel Spaß damit! Und viele Grüße Patrick

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Tippi

06.10.2017, 11:11 Antworten Zitieren # hilfreich

Beschreibung nicht vollständig. Nur 0 $ eingeben reicht nicht. Der Link darunter muß angeklickt werden und die erscheinenden Felder ausgefüllt werden. Erst dann klappt es.

Wie immer für diejenigen, die ihre E-Mail-Adresse nicht bekannt geben wollen:
– 10-Minuten-Mail (https://10minutemail.net/?lang=de)
https://www.byom.de/

Kurz mal ein paar Titel angespielt. Klingt gut aber wirklich nur für harte Jungs.

    shokubutsu

    06.10.2017, 13:44 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    also ich habe 0$ angegeben und es hat funktioniert. Ich kann dazu noch sagen, dass man nicht mit Werbemails überhäuft wird. Ein paar grundlegende Dinge setze ich einfach voraus.

      Tippi

      06.10.2017, 23:00 Zitieren #

      @shokubutsu:
      Du hast bestimmt auf den Link geklickt, der bei 0$ kam. Und dann mußtest Du die Daten eingeben wie Mailadresse.

      Da ich nicht weiß, wie seriös die Seite ist, nutze ich bei sowas immer Spamadressen und weise die User auf diese Möglichkeit hin. Ober er das Angebot nutzt oder seine echte Adresse eingibt, sei ihm überlassen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)