raum&zeit Probeheft kostenlos

raum&zeit Probeheft kostenlos

Ja, ich möchte unverbindlich ein Gratis-Probeheft der Zeitschrift raum&zeit anfordern. Ich gehe dadurch keine Verpflichtungen ein. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Als Probeheft wird immer eine ältere raum&zeit-Ausgabe aus den Lagerbeständen versendet. Der Verlag behält sich die Belieferung vor. Eine mehrmalige Probeheftbestellung wird nicht berücksichtigt.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

30.09.2017, 05:28 Antworten Zitieren #

Das Heftchen hat Esoterik mit einem scheinwissenschaftlichen Anstrich zum Inhalt. Ehr was für Leute die nicht so in der Realität verwurzelt sind.

dgeka13

30.09.2017, 07:13 Antworten Zitieren #

Kann man sich dennoch mal duchlesen, denke ich.

eujeujeu666

30.09.2017, 08:35 Antworten Zitieren #

Hatte den Deal schon mal gemacht.Zeitschrift kam und genervt hat die Firma auch nicht.Alles prima.Nur die Zeitschrift ist schon sehr speziell.

löwenzahn

30.09.2017, 08:56 Antworten Zitieren #

Warum ständig doppelte Deals? Wo bleibt da der Neuwert? Es kann ja mal passieren. Aber es sollte doch bitte nicht die Regel werden!☡🙁 Ist nicht böse gemeint. Aber solche Deals sind dann für die meisten, die schon länger hier mit dabei sind, nicht mehr so interessant… Vielen Dank!

Tinchen.1968

30.09.2017, 10:49 Antworten Zitieren #

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Deal Ersteller nur Zeitschriften bewirbt bzw. als Deal einstellt. Hast Du da irgendeinen finanziellen Nutzen davon oder geht es Dir nur um die Heartbeats ?

    cleverclaus

    30.09.2017, 14:00 Antworten Zitieren #

    @Tinchen.1968:
    Das frage ich mich auch. Wie kann man mitten in der Nacht solche Hefte als deal einstellen???

      BORG

      01.10.2017, 15:50 Zitieren #

      @cleverclaus:
      Das ist eigentlich nicht schwer, denn das Internet hat auch nachts geöffnet.

      Lass doch jeden wie er denkt 😉 Solange die Regeln eingehalten werden.. Ansonsten du weißt schon… 🙂

      ThomasBochum

      01.10.2017, 15:55 Zitieren #

      @BORG:
      Danke, dich mag ich 🙂

    ThomasBochum

    01.10.2017, 15:52 Antworten Zitieren #

    @Tinchen.1968:
    ja klar, dadurch werde ich zum Millionär 😉
    @cleverclaus
    warum nicht Nachts?

omr

30.09.2017, 11:10 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Danke.
Der Esoterik Hinweis sollte in der Deal Beschreibung stehen.

MarkInTosh

30.09.2017, 12:47 Antworten Zitieren #

Eine Zeitschrift für Esoteriker, Spökenkieker, Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger. Sprich: Voller Stuss, nicht einmal zum darüber lachen geeignet.

static

30.09.2017, 14:36 Antworten Zitieren #

Sind die Trekkies also wieder mal leer ausgegangen…

Pagibo

30.09.2017, 17:10 Antworten Zitieren #

Allein ein Blick auf die Homepage: *gruselig*

Tinchen.1968

01.10.2017, 09:59 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: auf jeden Fall haben Ihn seine Deals auf Platz 4 der Wochenliste gebracht.

Schnäppchenjäger
der letzten 7 Tage
1. Profilbild von Peanuts Peanuts 1.710
2. Profilbild von minigt minigt 952
3. Profilbild von Berthold_ Berthold_ 709
4. Profilbild von ThomasBochum ThomasBochum 684
5. Profilbild von steveband steveband 609
6. Profilbild von Veggie_Wurst_123 Veggie_Wurst_123 600
7. Profilbild von Goldikarotti Goldikarotti 559
8. Profilbild von Lily911 Lily911 552
9. Profilbild von lemon70 lemon70 481
10. Profilbild von Tippi Tippi 413

    cleverclaus

    01.10.2017, 15:41 Antworten Zitieren #

    @Tinchen.1968:
    Na ja, vielleicht kann er nachts nicht schlafen…

    ThomasBochum

    01.10.2017, 15:53 Antworten Zitieren #

    @Tinchen.1968:
    tja siehste mal, so schlecht sind meine Deals dann ja wohl doch nicht

    @cleverclaus
    vielleicht stehe ich Nachts auch extra dafür auf

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)