Vorbei

Quentin Tarantino – The First Eight | kostenlos im Stream (Arte)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

QT8
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update 📺 Exklusive Einblicke in Leben, Schaffen und Genie des Kultregisseurs Quentin Tarantino – viel Spaß beim Schauen! Euer Doc 🙂

Bei Arte könnt ihr ab heute die Doku „QT8: Quentin Tarantino – The First Eight“ kostenlos anschauen.

Verfügbar bis zum 11.06.

Trailer:

Beschreibung:
Exklusive Einblicke in Leben, Schaffen und Genie des Kultregisseurs Quentin Tarantino. Seine legendären ersten acht Filme stehen im Mittelpunkt dieses Dokumentarfilms über sein bewegtes Leben. Unterstützt durch Interviews mit zahlreichen seiner Wegbegleiter und angereichert mit Filmausschnitten zeichnet der Film den Weg des Kultregisseurs bis in den Hollywood-Olymp nach.Visionär, brillant und die Stimme einer ganzen Generation: Mit bisher acht Filmen ist es Quentin Tarantino gelungen, zu einem der bekanntesten Regisseure der Welt zu werden. Er gilt als der Meister des inszenierten Blutbads und viele Schauspieler träumen davon, einmal in einem seiner Filme „durch Tarantinos Hände“ zu sterben. Nun wird das Leben des wichtigsten Filmemachers unserer Zeit endlich in einer aufwendigen Dokumentation beleuchtet.Nur noch einen Film will Quentin Tarantino nach „Once Upon A Time In … Hollywood“ drehen, da erscheint diese Dokumentation über die ersten 21 Jahre seines Schaffens gerade noch rechtzeitig. Christoph Waltz, Tim Roth, Samuel L. Jackson, Diane Kruger und viele weitere geben tiefe Einblicke in Denken und Schaffen der Regielegende und tragen so dazu bei, dass „Quentin Tarantino – The Bloody Genius“ zum Hochgenuss für Tarantino-Fans wird.Die legendären ersten Filme von Quentin Tarantino stehen im Mittelpunkt dieser spielfilmlangen Dokumentation über sein bewegtes Leben. Von „Reservoir Dogs“ über „Pulp Fiction“ bis hin zu den „Inglorious Basterds“ und „The Hateful 8“ führt die spannende Reise, die kaum ein Geheimnis von Tarantinos Erfolg ungelüftet lässt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Deris

05.06.2020, 23:07 #

So genial diese Doku über Terantino

Deris

05.06.2020, 23:11 #

Tarantino

Jinx

06.06.2020, 00:39 #

Klingt gut. Leier sind es ja schon neun…

    baerenkurde

    08.06.2020, 02:06 #

    @Jinx:
    Naja, der letzte Film kam letztes Jahr raus.Selbst wenn man die Doku in der Zeit hätte machen können, keine Doku über Tarantino wird nicht mal ein Jahr nach erscheinen seines letzten Films im Fernsehen bzw. online für lau angeboten.

Talay

06.06.2020, 02:09 #

"Der wichtigste Filmemacher unserer Zeit"?? Aber sowas von kein Stück 👎

    baerenkurde

    08.06.2020, 01:53 #

    @Talay:
    Wer dann? Ich finde nicht, dass das stimmt, aber ich weiß woher das Argument kommt. Wer ist es deiner Meinung nach?

Kommentar verfassen