Qatar Airways: 100.000 Freitickets für medizinisches Fachpersonal (nur Flughafensteuern) + 35% Rabatt auf Duty Free in Doha (ab 11.05.20 23:00 Uhr)

temp_6a80337b-38bf-4eca-a613-b25a154fc26f

Ab 11.05.20 23:00 Uhr deutscher Zeit!

Jetzt gibt es ein wahnsinniges Danke-Angebot von Qatar Airways:

100.000 Freitickets für medizinisches Fachpersonal.

Anspruchsberechtigte Gesundheitsberufe sind dabei beschränkt auf: Arzt, Arzthelfer, Krankenpflegepersonal, Sanitäter, Labortechniker, Klinischer Forscher, Apotheker.

Es gibt jeweils bis zu zwei kostenlose Hin- und Rückflugtickets in der Economy Class für die Corona-Helden und eine Begleitperson.

Dieser Personenkreis muss nur die Flughafensteuern zahlen.

Dazu gibt es noch 35% Rabatt an den Qatar Duty Free Verkaufsstellen am internationalen Flughafen Hamad in Doha.

Bucht über die Deal-Seite ab dem 12. Mai 2020 um 00:01 Doha Zeit (GMT +3), um sich zu registrieren und den persönlichen Promo Code zu bekommen.

Angebotszeitraum:

Vom 12. bis 18. Mai 2020

Promo-Code-Buchungszeitraum:

Vom 12. Mai bis 28. November 2020

Reisezeitraum:

26. Mai bis 10. Dezember 2020 (letzte Ausreise)

Guten Flug und gute Erholung.

Zulassungsbedingungen

Dieses Angebot steht ausschließlich medizinischen Fachkräften an vorderster Front zur Verfügung. Anspruchsberechtigte Gesundheitsberufe sind beschränkt auf: Arzt, Arzthelfer, Krankenpflegepersonal, Sanitäter, Labortechniker, Klinischer Forscher, Apotheker.

Es ist obligatorisch, bei der Abreise am Check-in-Schalter des Flughafens das Original des medizinischen Ausweises vorzulegen, aus dem der Beruf eindeutig hervorgehen muss, wie er auf dem Anmeldeformular für das Angebot angegeben ist. Es werden keine Fotos oder gedruckten Ausweise akzeptiert.

Das Boarding wird verweigert, wenn ein Kunde nicht zusätzlich zu den regulären Passdokumenten den erforderlichen Originalausweis, d.h. die ärztliche Lizenz/Registrierung, vorlegt.

Wenn das medizinische Personal nicht in der Lage ist zu reisen, wird die Begleitperson beim Check-in nicht zum Einsteigen akzeptiert.

Qatar Airways behält sich das Recht vor, jede Buchung ohne vorherige Ankündigung zu stornieren, wenn dabei der Verdacht auf falsche Ausweise oder betrügerische Aktivitäten besteht

Buchungsbedingungen

Angebotszeitraum: Vom 12. bis 18. Mai 2020

Promo-Code-Buchungszeitraum: Vom 12. Mai bis 28. November 2020

Reisezeitraum: 26. Mai bis 10. Dezember 2020 (letzte Ausreise)

Der Promo-Code gilt nur für Tickets in der Economy Class.

Ticketpreis und Zuschläge werden erlassen, Steuern sind jedoch vom Passagier zu entrichten.

Der Promo-Code gilt für eine Einzelbuchung von bis zu zwei Tickets für Erwachsene (ab 12 Jahren) für das medizinische Personal und eine Begleitperson.

Anspruchsberechtigte Fachkräfte des Gesundheitswesens haben Anspruch auf eine Buchung während des Kampagnenzeitraums. Wenn mehr als eine Buchung vorgenommen wird, wird die erste Buchung beibehalten und alle nachfolgenden Buchungen werden automatisch storniert.

Buchungen müssen mindestens 14 Tage vor der Abreise vorgenommen werden.

Die Anzahl der Tickets ist auf 100.000 begrenzt und in der Reihenfolge ihres Eingangs verfügbar. Eine tägliche Zuteilung von Codes wird über den gesamten Angebotszeitraum nach Ländern verteilt.

Die auf dem Anmeldeformular übermittelten persönlichen Daten (Passnummer) müssen mit denen des Hauptbuchers (medizinisches Fachpersonal) innerhalb der Buchung übereinstimmen.

Qatar Airways übernimmt keine Verantwortung für Tarifunterschiede, wenn ein Kunde den eindeutigen Promo-Code nicht zum Zeitpunkt der Buchung eingibt.

Der Promo-Code ist auf den von Qatar Airways weltweit betriebenen Strecken für einfache Flüge, Hin- und Rückflüge und Mehrstreckenflüge gültig, ausgenommen Codeshare- und Interline-Partnerschaften. Siehe die Liste der von Qatar Airwyas angeflogenen Reiseziele unten.

Die Flugscheine sind nicht verkäuflich und nicht übertragbar.

Im Falle einer unfreiwilligen Flugannullierung kann der Fluggast auf jeden von Qatar Airways durchgeführten Flug umbuchen und das Datum oder den Zielort ändern.

Die Tickets sind völlig flexibel, wobei eine unbegrenzte Anzahl von Ziel- oder Datumsänderungen gebührenfrei möglich ist.

Der zum Zeitpunkt der Buchung angezeigte Preis enthält den Gesamtbetrag der zu zahlenden Steuern. Basistarif und Zuschläge werden nicht erhoben.

Die Sitzplätze sind begrenzt und von der Verfügbarkeit abhängig.

Dieses Angebot kann nicht mit anderen Werbeaktionen kombiniert werden.

Änderungen sind vorbehalten. Es gelten die entsprechenden Buchungsbedingungen und Tarifbestimmungen zum Zeitpunkt der Buchung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

GTAIVGiRL

11.05.2020, 17:54 #

Eine schöne Geste von den CEO Akbar Al Baker. Diese besondere Güte hat jeder Muslim tief im Herzen und wird sie nie verlieren 🇶🇦👍🏼 Grandios einfach.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

11.05.2020, 18:09 #

Falls sich die angehende Ablehnung der Regierungsentscheidungen in der arabischen Welt weiter fortsetzt, habe ich eine mächtig heftige Vorahnung, das diese Staaten nach der zweiten Welle, die wir aktuell durchleben, eine Dritte und Vierte durchstehen müssen, und dann ist November sehr kurzfristig.
Nach Qatar reist niemand vor April/Mai 21.
Schön wär's, wenn's anders wäre.

cptlars

11.05.2020, 18:36 #

Wenn sich bewahrheitet was ich befürchte wird dieses Angebot niemals jemand wahrnehmen können. Jedenfalls glaube ich nicht das qatar Airlines Inlandsflüge in Deutschland anbietet…

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

11.05.2020, 18:40 #

Lt. Aussage des von GTAIVGiRL netterweise veröffentlichten Kommentars des CEO, bezieht sich das Angebot nicht auf Transfers.
Sozusagen einen Nullnummer.
Schön gedacht, schlecht gemacht.😀

Pent

11.05.2020, 19:20 #

Es ist sehr sehr schade (
ich arbeite überhaupt nicht dort

rumper

11.05.2020, 21:03 #

Wann kommt die Flut…

baerenkurde

11.05.2020, 23:58 #

Schönes Ding. Niemand hat sich nen Urlaub verdient wie unsere Helden in den Krankenhäusern.

    krofisch

    12.05.2020, 09:03 #

    @baerenkurde: Schönes Ding. Niemand hat sich nen Urlaub verdient wie unsere Helden in den Krankenhäusern.

    Genau so ist es. Die arbeiten bis zur Erschöpfung, um Leben zu retten.

hoffikuss

12.05.2020, 09:31 #

@Krofisch: Warst Du dabei in den krankenhäusern, oder kommentierst Du nur wieder alles um Heartbeats zu sammeln 🙂 Insgesamt 6 x in diesem Deal. Dachte es gibt nur für 5 Kommentare Heartbeats. Oder hast Du Sonderkontingente als der Master of Dealerstellung.

Ist nicht böse gemeint, aber nicht jede / jeder braucht diese ganze Flut von Deals.

Ich denke cptlars und die anderen haben recht. Vorerst geht kein Flieger irgendwo hin.

    chrisstudent

    12.05.2020, 12:19 #

    @hoffikuss:
    Guter Kommentar.

    krofisch

    12.05.2020, 12:20 #

    @hoffikuss:
    Schön, dass du trotzdem alle Deals und Kommentare liest, obwohl sie dich offensichtlich nicht interessieren und dann auch immer noch kommentierst.
    Andere scrollen einfach nur drüber weg.

    Guest

    12.05.2020, 13:35 #

    @hoffikuss:

    Ist nicht böse gemeint, aber büschn liegst Du mit Deinem Kommentar daneben, denn manch ein Dealersteller könnte sich von @krofisch allen Ernstes eine Scheibe Fischstäbchen abschneiden, denn dieserjene moderiert wenigstens seine Deals und steht mit Rat & "Tat" Fragenden oder Kommentierenden zur Seite,
    während andere ihre Deals nur reinknallen –
    "und nach mir die Sintflut"…!

    Lass Dir das auch mal gesagt sein, Kumpel(ine)! 😉🙃

      DoktorSpieler

      12.05.2020, 15:58 #

      @Guest:
      Hoffikuss hat aber recht. Hält man sich mal die aktuelle Berichterstattung von verschobenen OPs und freigehaltenen Betten für die zu erwartende Corona-Welle, die dann Gott sei Dank nicht so heftig kam, aber halbleere Krankenhäuser zur Folge hatte und manche Aussagen von Krankenhausbeschäftigten aus diesem Forum hier vor Augen, machen diese Kommentare, die er immer und immer wieder absondert, keinen Sinn. Daher eine absolut berechtigte Frage, die @hoffikuss da gestellt hat.

      krofisch

      12.05.2020, 18:49 #

      🤣😂🤣😅🤭😷

hoffikuss

12.05.2020, 15:24 #

@Guest: Der erste Kommentar von Dir, den ich mir zu Herzen nehmen werde. Ich gebe Dir recht Fischstäbchen hat sich wirklich ein wenig geändert. Er klatscht neuerdings nicht nur einfach die Deals rein und klaut Sie von Partnerseiten, sondern er kommentiert und gibt auch mal sinnvolle Tipps. Aber mehr Lob kann ich mir derzeit leider nicht abringen, da keiner der Deals in irgendeiner Form mir oder dem Normalsterblichen geldwerten Vorteil hat, sondern nur für die gestressten Eltern, die armen Kinder, die Alltagshelden oder sonstige aus Sicht von Fischstäbchen armen Personenkreisen zählt. Das mit dem Kommentieren ist für mich auch schnell erklärt: Er hat einfach mehr Zeit als alle anderen, die sonst noch eine Beschäftigung haben und nicht nur ein Hobby haben.

    krofisch

    12.05.2020, 17:21 #

    @hoffikuss:
    Wenn dir alle Deals nicht zusagen/gefallen, warum scrollst du dann nicht einfach weiter.
    Wenn dir "Fischstäbchen" nicht schmecken kauf dir doch ein "Küsschen" von Ferrero.

    Nur weil es dir persönlich nicht gefällt, gefällt es trotzdem vielen anderen.

    Erstelle doch einfach lieber selber "gute" Deals.

JennyHoney

12.05.2020, 15:51 #

Das kann man doch aber gar nicht wahrnehmen?

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    12.05.2020, 15:56 #

    Willkommen im Erklärbär- und Verstehrehclub.
    Ein Supernaselangzieherangebot, das toll aussieht, etwas hermacht, dem Corona-Helden-Hype schmeichelt, und im Endeffekt nichts kostet, weil es niemand in Anspruch nimmt/nehmen kann.

    krofisch

    12.05.2020, 17:27 #

    Warum nicht?
    Woher weißt du, was z. B. im November möglich ist und was nicht?

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      12.05.2020, 17:34 #

      Du glaubst doch nicht ernsthaft, das man im November wieder frei reisen kann, oder?

      cptlars

      12.05.2020, 19:27 #

      Ganz meine Meinung. Sobald die da oben merken das die zahlen wieder nach oben gehen wird wieder dicht gemacht… das ganze öffnen öffnen öffnen geht meiner Meinung nach hinten los

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      12.05.2020, 19:49 #

      Könntest du mit so vagen Aussagen wie "die da oben" etwas zurückhaltender sein?
      Wir haben eine Regierung gewählt, leider stellt sich jetzt heraus, das unsere Landesfürsten aus purer Machtverliebtheit und mit Rücksicht auf Wirtschaft und Gewerbesteuer nicht der, ich muss zu meiner Schande gestehen, der jetzt von mir gemochten Bundeskanzlerin, unterstellt sind.
      Jeder Vorortshorst macht sein eigenes Ding. Manchmal mag das sinnvoll sein, aber hilfreich ist es nicht.
      Ich habe die heftige Befürchtung, das uns mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine zweite Welle erreicht, und dann aufgrund der unverantwortlichen Verhaltensweise unserer Mitbürger, die zu doof sind, zu kapieren, um was es eigentlich geht.
      Und wenn wir mindestens zwei Wellen ertragen müssen, eventuell noch eine kleine Dritte, sieht es in anderen Ländern deutlich anders aus.
      Frankreich, Italien, Spanien, kein Problem, aber Qatar läuft mit Sicherheit nicht vor 2021.

      cptlars

      13.05.2020, 17:07 #

      Mit die da oben sind tatsächlich alle gemeint die irgendwas beschließen/ festlegen ohne vorher die Konsequenzen abzuwägen. Noch schlimmer ist es nur noch wenn die Konsequenzen ausversehen mit Geld abgewogen werden…
      Allein die Tatsache das die Bundesliga 1/2 wieder starten soll obwohl eine Mannschaft defacto in Quarantäne ist sagt doch schon alles…

Miroslav

12.05.2020, 20:29 #

Boah PARTY, das hab ich ja hier völlig verpasst. Ich würde hier gerne einige Aussagen auseinander nehmen, aber ich lass es wohl lieber..

Apropos, selbes Thema, @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: die Zweite Welle ist am rollen – hier in Berlin fahren ja in den Bahnen immer mindestens 1, 2 Person aus den Randgruppen "Superdeutscher" "Stolztürke" oder "Ignorantenhippie" im hinteren Teil ohne Mundschutz tagsüber mit. Nachts ist dann die Quote bedeutend höher, schätze so ein Drittel. Jedenfalls da die Kontrollbehörden hier nicht kontrollieren und diese Subjekte wissentlich Leute durch ihr Verhalten töten wollen, schmeiss ich die jetzt mit ner kurzen Ansprache aus der Bahn. Brauch ja auch etwas Training, werd sonst zu fett und ausserdem berufe ich mich auf das "Eingriffsrecht" 😉 Das sollten alle machen, anstatt diese Subjekte gewähren zu lassen!

MrSteen

13.05.2020, 12:10 #

Mir wäre es lieber, wenn das medizinische Fachpersonal in diesem Jahr daheim bleiben würde und erst nach der Krise reist!

Kommentar verfassen