„Purple Rain“-Cover von Bruce Springsteen gratis

Zu Ehren des kürzlich verstorbenen Sängers Prince coverte Bruce Springsteen dessen Hit „Purple Rain“ und spielte diesen am vergangenen Samstag zusammen mit seiner E Street Band bei einem Konzert im Barclays Center in Brooklyn.

Den Live-Auftritt könnt ihr euch auf der Springsteen-Hompage noch einmal ansehen und außerdem den Song kostenlos im mp3-Format herunterladen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

26.04.2016, 22:41 Antworten Zitieren #

coole Aktion vom Boss
auch wenn ich beide nicht sonderlich gerne höre ein dickes +

michele72

28.04.2016, 19:41 Antworten Zitieren #

Kann es nur anhören aber nicht herunter laden!

michele72

28.04.2016, 20:06 Antworten Zitieren #

Habe ich zig mal gemacht. Gestern schon. Spielt es nur ab.

fantasylifepsp

28.04.2016, 20:25 Antworten Zitieren #

Auf der 1. Seite unten „Download now“ klicken, auf der 2. Seite oben nochmal (siehe Bild)! Es geht immer noch, ich hab’s eben nochmal auf dem PC heruntergeladen!

Kommentarbild von fantasylifepsp

    CK

    28.04.2016, 20:36 Antworten Zitieren #

    Stimmt funktioniert noch. Mit rechts klick „Ziel speichern unter…“ auf Seite 2 oben 😉 Danke für die Info.

      28.04.2016, 20:40 Zitieren #

      @CK:
      du warst schneller – sorry fürs nachlegen
      😉

      CK

      28.04.2016, 20:45 Zitieren #

      Lieber einmal zuviel als zuwenig! 😉

      28.04.2016, 21:03 Zitieren #

      @CK:
      🙂

28.04.2016, 20:38 Antworten Zitieren #

versuch s mal so

Kommentarbild von

michele72

29.04.2016, 07:36 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp:
@CK:
@clemens:

Danke.

Dachte das geht auch am Handy . Da war der Fehler.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)