PS Plus – Sony spendiert einen Gratis-Monat

PlayStation Plus hat diverse Vorteile für Spieler. Neben monatlichen Gratis-Spielen und der Möglichkeit online im Multiplayer spielen zu können, gibt es immer wieder exklusive Demos und weitere Vorteile zu entdecken. Verbunden ist die Mitgliedschaft allerdings mit monatlichen Gebühren, die nicht jeder bezahlen möchte.

Um diejenigen zurückzuholen, die ihre PS Plus-Mitgliedschaft haben auslaufen lassen, hat Sony eine Aktion gestartet, die noch bis zum 1. März um 00:59 Uhr läuft. Wer auf dieser Homepage seine eMail-Adresse eingibt, hat die Möglichkeit einen Gratis-Monat spendiert zu bekommen.

Leider ist nicht ganz klar, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um einen Code zu erhalten. Fest steht lediglich, dass die angegebene Adresse mit einem PSN-Profil verbunden sein muss. Da Sony allerdings schreibt „Komm zurück und spiel weiter“ ist davon auszugehen, dass nur diejenigen teilnehmen können, die keine aktive Mitgliedschaft oder aber das Angebot von PS Plus seit einer Weile nicht mehr genutzt haben.

Wenn ihr ausgewählt wurdet, bekommt ihr einen Code via eMail geschickt, den ihr im Store einlösen könnt. Beachtet allerdings, dass damit auch die „automatische Verlängerung“ aktiviert wird, wodurch monatliche Kosten entstehen können.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

TheissPa

11.02.2017, 18:54 Antworten Zitieren #

Deal gibt es schon 😉

juliusbwl

11.02.2017, 20:54 Antworten Zitieren #

Ganz ehrlich das sollten sie allen Usern mal spendieren die gold hatten die letzten Monate…
War alles langsam wie Sau
Destiny z.B. hat 3 Tage gebraucht zum runterladen und es lag sicher nicht an meiner Leitung

Styl3x

11.02.2017, 22:57 Antworten Zitieren #

Doppelt hält wohl besser 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)