PS+ Mitglieder: Detroit: Become Human Digital Deluxe Edition kostenlos

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

ec016c34-9226-4375-8909-c7b0114104df_720x600

PS+ Mitglieder bekommen gerade das Spiel Detroit: Become Human kostenlos. Es handelt sich um die Digital Deluxe Edition.

Die Digital Deluxe Edition beinhaltet:

  • Heavy Rain für PS4™
  • Digitales Artbook
  • Digital Deluxe Soundtrack
  • Avatare
  • Dynamische Designs für PS4™ von CyberLife und den Hauptcharakteren
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Marcel93

02.07.2019, 15:29 #

Wow, ist das von Sony beabsichtigt? Als PS+ Titel für diesen Monat wurde es zumindest nicht vorab angekündigt.

marqs

02.07.2019, 16:32 #

Wann kommt es für PC raus???

Hexo

02.07.2019, 16:37 #

Pes 2019 wurde kurzfristig von sony gestrichen. Ist auch offiziell.

marqs

02.07.2019, 18:17 #

Hä????
Wer fragt nach PES???

Rosenow

03.07.2019, 04:30 #

Verstehe zwar diesen Deal als nicht kostenlos, aber endlich mal ein vernünftiges Spiel anstelle von PES.
Und ein Fitnessstudiobesuch ist ja auch nicht kostenlos wenn man monatlich seine Beiträge bezahlt!
Denkt mal drüber nach.

Pascal297

03.07.2019, 17:13 #

@marqs: PES19 war eigentlich als monatliches Spiel im PS Plus Abo vorgesehen. Horizon Chase ist aber geblieben. Ja, kostenlos ist es eigentlich nicht, man zahlt ja das Abo. Ich denke die Meldung ist auch fehl am Platz hier. Wer das Abo hat guckt wohl selber schon am Monatsanfang welche Spiele er bekommt.

Kommentar verfassen