Protected Folder 1.3 gratis statt 19,95 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 05.11.2017 um 08:59 Uhr aus !!!

Wieder mal ein Programm aus dem Hause iOBit: Protected Folder 1.3. Da ich einige Tools von der Firma persönlich nutze, u.a. auch dieses in der Vollversion), kann ich Euch dieses Programm uneingeschränkt empfehlen.

Was kann Protected Folder ?

  • schützt Eure Privatsphäre
  • Sichert Eure Dateien und Verzeichnisse in einem passwortgeschützten Bereich. Selbst bei einem Angriff kann derjenige nicht auf Deine Daten zugreifen (nichts ist 100%ig – ist mir klar)
  • gut geeignet, wenn mehrere einen PC nutzen. So kann jeder seine Daten schützen.
  • zieht einfach Eure zu schützenden Daten in das Protected Folder-Fenster. Schließt Ihr das Fenster werden alle Daten verschlüsselt gespeichert

Bitte beachtet, dass es sich hier um eine 6-Monate-Lizenz handelt !

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.iobit.com/de/password-protected-folder.php

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10

Immer gut gesicherte Daten wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Anpacker

04.11.2017, 10:33 Antworten Zitieren #

Klasse deal – nach 6 Monaten habe ich meine Dateien verschlüsselt und muss die Vollversion kaufen!!

    Tippi

    04.11.2017, 10:48 Antworten Zitieren #

    @Anpacker:
    Du kannst das Programm weiter als Free-Version nutzen. Leider kann ich Dir nicht sagen, welche Einschränkung dann bestehen. Ich nutze „leider“ die Vollversion.

    Der Deal besteht darin, dass Du das Programm voll testen kannst und dann entscheidest, ob das Programm was für Dich ist.

    Leider gibt es nicht alles dauerhaft kostenlos 🙁

Prospektleser

04.11.2017, 11:25 Antworten Zitieren #

Bei der Firma lass ich lieber die Finger davon.
https://www.whois.com/whois/iobit.com

    Tippi

    04.11.2017, 11:54 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Warum ? Ich habe nur gute Erfahrungen und nutze von den 5 Tools.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)