Project Eagle kostenlos auf Steam

header-140

Blackbird Interactive und die NASA haben das gemeinsame Project Eagle kostenlos auf Steam veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine interaktive Kunst-Demo, in der man eine realistische Mars-Kolonie beobachten kann. Ein interessantes Projekt, wie ich finde.

Project Eagle – Eine interaktive Kunstdemo, die zeigt, wie eine zukünftige Basis auf dem Mars aussehen könnte. Project Eagle ist kein Spiel – sondern die Erkundung der möglichen Zukunft der Menschheit.

Minimum Systemanforderungen:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
    • Prozessor: Intel Core i5
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: Nvidia GeForce GTX780
    • DirectX: Version 12
    • Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

30.11.2018, 08:40 Zitieren #

Irgendwann werden wir wohl den Weltraum erobern, irgendwann…

güjli

30.11.2018, 10:26 Zitieren #

@Miroslav: und ich würde gern den Weltfrieden erleben. Leben ist kein Wunschkonzert 😛

Stonebroke

30.11.2018, 19:35 Zitieren #

Wird jetzt jedes F2P Game von Steam geposted :-/

Miroslav

01.12.2018, 00:11 Zitieren #

@Stonebroke: Also das steht ja in der Beschreibung, das ist kein Spiel und was ist ein F2P Game? Und so oft kommt hier Steam gar nicht vor, ich zumindest hab bisher zu der Seite gar nix gepostet.

Apollon

02.12.2018, 12:50 Zitieren #

Wenn die Menschheit so viel Engagement für den Umweltschutz auf der Erde bringen würde wie für die Erkundung des Weltraums, hätte die gesamte Erdbevölkerung etwas davon. Mit so einem Verständnis wie jetzt sind wir alle zum Untergang verdammt.

Kommentar verfassen