Vorbei

*Gratis* 405 PS-Flitzer: Probefahrt mit Coupé Infiniti Q60

Update Das ging schnell: Jetzt ist das Angebot leider schon wieder weg… Ich gebe Bescheid, wenn es wieder da ist.
Hi Leute!

Beim Autohersteller Infiniti (Luxusmarke von Nissan) kann man gerade das neue Coupé Infiniti Q60 probefahren!

Der Ofen hat einen V6-Twin-Turbo-Motor mit 405 PS unter der Haube.

Hier mal ein paar Eindrücke bei Autobild: Bericht: http://www.autobild.de/artikel/infiniti-q60-2017-fahrbericht-5545191.html

Außerdem gibt’s das Angebot auch mit der Limousine Q50:

Ausprobieren könnt ihr den Wagen in den Infiniti-Zentren in Berlin, Bremen, Dresden, Dülmen (eröffnet demnächst), Düsseldorf, Eggenfelden, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.

Viel Spaß! 🙂

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Hmmm

30.07.2017, 14:01 Antworten Zitieren #

Einen Tesla kann man auch problemlos probefahren. Einfach zum Händler gehen. Man bekommt die Probefahrt dort regelrecht aufgedrängt 🙂

static

30.07.2017, 14:43 Antworten Zitieren #

Stelle mir das grade vor, wenn da einer mit einem Dacia vorfährt und eine Probefahrt machen will, weil er ja sicherlich ein verdammt ernsthaftes Kaufinteresse hat… 😉

mossy

30.07.2017, 15:16 Antworten Zitieren #

@static: man darf doch trotzdem Mal probefahren und austesten und auch vom Dacia kann man auf einen q60 umsteigen 😀 , wie sieht’s mit den Bedingungen für die Probefahrt aus, Mindestalter ?

Gastvampir

30.07.2017, 15:19 Antworten Zitieren #

braucht man dafür einen führerschein oder geht das auch so ?? 🤔😂😂

WING2K

30.07.2017, 15:22 Antworten Zitieren #

Was bedeutet Probefahrt? 1 Stunde, 1 Tag oder 1 Wochenende? Und wieviele Km inkl.? Ich kann dazu nichts finden. Interessant ist so eine Fahrt auf jeden Fall!

cleverclaus

30.07.2017, 15:49 Antworten Zitieren #

Cold. Sorry. Für mich kein deal! Eine Probefahrt kann ich bei jedem Autohaus machen mit einem Modell meiner Wahl. Wenn es sich hier allerdings um ein komplettes Wochenende handelt und der Tank ist voll, ist das natürlich was anderes! Wenn eine Probefahrt als deal hier gepostet wird, sollten die Besonderheiten/Modalitäten schon genannt werden….

ImpossiblePETE

30.07.2017, 17:26 Antworten Zitieren #

@Smoke14991:
Wo genau geht es hier um LEXUS?
😝
Bei dem Wetter lohnt sich eine Probefahrt gleich doppelt, nur auf die Kinder aufpassen, sind Ferien.

ripmsrope710

30.07.2017, 18:53 Antworten Zitieren #

@ImpossiblePETE:
Lexus, Infinity – das kann man doch mal verwechseln. Ähneln sich in den markanten Punkten ohnehin sehr stark: zu teuer für mich XD

appnewbie

30.07.2017, 21:54 Antworten Zitieren #

Soll doch der interessierte Teil mal ’ne Runde im Cabrio drehen.
Du liebe Güte, ob da nun Lexus oder Infinity dransteht, oder von mir aus auch Dacia, ist doch egal.
Wobei, stimmt so ja auch nicht ganz. Bei Lexus konnte man immer recht genau erkennen, welchen Hersteller die gerade kopiert haben. Bei Infinity kann ich das jedenfalls nicht sofort erkennen.
Ja und wer sich eine rumänische „Kopie“ eines Renault kaufen mag, bitte schön.

bambich

30.07.2017, 22:09 Antworten Zitieren #

Niemals! Wenn ich ein Auto brauche, gehe ich zum Buchbinder oder Avis.

Ralf69

31.07.2017, 07:59 Antworten Zitieren #

Ich weiß auch nicht, wo hier ein Deal versteckt sein soll…Probefahrten kann ich doch immer machen….und mir 405 PS steh ich genauso im Stau wie mit meinem 34 PS Käfer…

dman

31.07.2017, 08:24 Antworten Zitieren #

Probefahrt als Deal? Wenn ich den Wagen in Hamburg bekomme und in München wieder abgeben kann ist es ein Deal!

    Couponking

    31.07.2017, 12:00 Antworten Zitieren #

    @dman: Oder in Hamburg bekommen und in Litauen abgeben, ohne dass der Händler in Hamburg es mitbekommt. 😀

knoopi

01.08.2017, 11:51 Antworten Zitieren #

Ist ne Probefahrt tatsächlich ein Deal???

sir

01.08.2017, 15:16 Antworten Zitieren #

nun das mit der probefahrt ist nicht so einfach, wie es sich hier darstellt. ich bin die letzten zwei probefahrten mit elektrofahrzeugen gemacht.

hab mich deshalb schon bei fünf automarken mit persönlichen daten angemeldet.

übrings bei einem unfall ist man 1000 eur los. man trägt das vollkaskorisiko

also 2 von 5 …

sir

01.08.2017, 15:19 Antworten Zitieren #

renault macht den deal mit 48 stunden. du bekommst aber maximal 24 stunden oder du wartest bis in dezember rein … 4-5 monate wartezeit

guruhu

01.08.2017, 15:30 Antworten Zitieren #

@sir: nur wenn die Selbstbeteiligung explizit vereinbart wurde (natürlich auch durch Unterschrift eines „Probefahrtvertrages“ vor Fahrtbeginn)

sam

01.08.2017, 17:39 Antworten Zitieren #

Infinite ist die luxus marke von nissan die mit renault kooperiere also irgendwie auch ein dacia 😂😀😂🤘

knoopi

01.08.2017, 18:18 Antworten Zitieren #

Hmm na dann lieber 48 Stunden lang ein E-Auto probefahren.

https://anfrage.renault.de/ze48stunden/#/auswahl

Wuppie

01.08.2017, 19:09 Antworten Zitieren #

Tesla ist wie Apple, Nike, Amazon….keine Konsumgüter aus den USA

Jachie Chan 2

01.08.2017, 19:26 Antworten Zitieren #

Haha. Wie witzig. Wenn du einen Lambo fährst – warum schaust du dann hier rein. Geiz ist geil oder was…
Kannst ja dein spielzeug lambo zeigen.

Jetzt zur Probefahrt:
Würde es echt cool finden mehr info zu haben. Wie viel km, wie lange, und das wichtigste wie viel man haftet bei der Versicherung.

Falls jemand was dazu weiß bitte um Mitteilung.

schokohase74

01.08.2017, 19:48 Antworten Zitieren #

@smoke14991 es ist aber kein lexus auf dem Bild sondern ein Infiniti und der gehört zu Nissan.

bd12416

22.09.2017, 09:52 Antworten Zitieren #

schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    steinbrei

    22.09.2017, 10:00 Antworten Zitieren #

    @bd12416:

    Stellt sich doch die Frage:

    Wie viele Fahrzeuge für die Probefahrt stehen noch zur Verfügung. Oder anderes gefragt, wie schnell ist die Reparatur-Werkstatt ….

paul6

22.09.2017, 10:31 Antworten Zitieren #

Der war gut 😅😅😅

waynex

22.09.2017, 10:33 Antworten Zitieren #

Jetzt nochmal die frage: ab wie viel Jahren ist eine Probefahr möglich? Weil bei BMW sieht es unter 21 oder 24 bin mir gerade nicht ganz sicher eher schlecht aus

Tinchen.1968

22.09.2017, 10:46 Antworten Zitieren #

Würde mich auch mal interessieren wie die genauen Modalitäten sind.

Marcel83

22.09.2017, 11:18 Antworten Zitieren #

Zum Thema mit einem Dacia hinfahren….
Ich bin auch von einem 45PS Smart auf einen 392PS Dodge Ram ungestiegen. War nur ein kleines bisschen gewöhnungsbedürftig am Anfang 🙂

Prospektleser

22.09.2017, 11:22 Antworten Zitieren #

@Marcel83: Waren das die komischen Geräusche beim Einparken? 😂

besserwissi

22.09.2017, 11:24 Antworten Zitieren #

….verschenkte Lebenszeit…

smitti

22.09.2017, 12:36 Antworten Zitieren #

Kein Deal…Probefahrt kann jeder…👎

ThomasBochum

23.09.2017, 04:11 Antworten Zitieren #

Adressensammler

lukas1996

23.09.2017, 08:10 Antworten Zitieren #

Schade leider zu spät😶

Baeka

23.09.2017, 09:02 Antworten Zitieren #

Uninteressant!

Moona

23.09.2017, 10:09 Antworten Zitieren #

Unnötiges Verpesten der Atemluft zur Probe!

bilalmc

24.09.2017, 14:36 Antworten Zitieren #

Hat keine Zukunft. Lieber wasserstoffauto.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)