Pro Rettungsgasse Aufkleber nur noch im Raum Brandenburg und Berlin versendet

aufkleber

Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der großen Nachfrage die Aufkleber nur noch im Raum Brandenburg und Berlin versendet werden können – Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Jetzt gibt es die Aufkleber auch bei allenSPRINT- und GO-Tankstellen in Brandenburg und Berlin!

leider kann ich nicht testen aber wer im raum wohnt könnte es hier im kommentare schrieben.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist mcdoof2011s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

chaotenstar

22.07.2017, 01:06 Zitieren #

Doppelt

dallama07

22.07.2017, 07:56 Zitieren #

Oh wunderbare Welt!¿
Jetzt gibt es auch noch Aufkleber Pro Rettungsgasse!
Hätten viele während ihrer Zeit in der Fahrschule besser aufgepasst, dann bräuchte man solche sinnfreien Aufkleber nicht. Und schon gar keine in der Pro Ausgabe!!

    Peter_Shaw

    22.07.2017, 08:09 Zitieren #

    @dallama07:
    du hast natürlich aufgepasst und fährst komplett nach der Straßenverkehrsordnung, das ich nicht lache 😀

    Solch ein Aufkleber macht schon Sinn, wenn man in den Nachrichten immer wieder die Bilder sieht.

Koelner12

22.07.2017, 15:24 Zitieren #

jep doppelt

dallama07

22.07.2017, 15:48 Zitieren #

@Peter_Shaw:
Natürlich fahre ich nicht nach der StVO, aber das ich im Notfall eine Rettungsgasse bilde, dafür brauche ich keinen Aufkleber an oder in meinem Fahrzeug.

dallama07

22.07.2017, 15:49 Zitieren #

Pardon nicht nur nach der StVO

Propangaseddy

28.07.2017, 11:13 Zitieren #

Da es immer wieder solche idioten gibt die es nicht checken , eine Rettungsgasse zu bilden , finde ich die aktion gut.

Sony1984

28.07.2017, 11:25 Zitieren #

Ich hab mal bei Facebook ein Video gesehen wie manche in der Rettungsgasse wieder zurück gefahren sind weil die Autobahn komplett gesperrt war. Leider können viele Autofahrer nicht lesen oder haben den Führerschein im Lotto gewonnen. Ich denke da nützt so ein Aufkleber dann auch nicht viel 🙁

Kommentar verfassen