Power Audio Pro (gratis statt 0.99€ @ Android)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_c263c117-4eb4-4cdd-beb5-058b36567714
Update Vom Doc: Wieder kostenlos verfügbar.

PowerAudio ist ein leistungsfähiger Musik-Player mit Equalizer, Wiedergabelisten und vieles mehr.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mystery_Man

08.10.2017, 22:03 #

1st,danke dir!

FreiTheater

08.10.2017, 22:41 #

Warum mag niemand den Player?

Ralf69

09.10.2017, 08:40 #

Ich schätze mal, das 97% ihren Standartplayer nutzen, der vorinstalliert ist…

Fruityrama

09.10.2017, 11:42 #

Nutze auch lieber VLC 🙂

Lily911

17.11.2017, 20:37 #

Vielen Dank! Der Player sieht schonmal toll aus, werde ihn mal benutzen und mal sehen wie lange et bleibt 😀

__Gelöschter_Nutzer__

27.12.2017, 10:03 #

Warum gibt es keine Informationen zu dem Player ? Was hebt diesen hervor gegenüber den vorinstallierten Playern.
Die Ausrede: "Wurde über APP" eingestellt gilt für mich nicht. Auch da gibt es eine Tastatur, wenn es auch umständlicher ist. Außerdem ist der Deal schon länger drin (heute nur hochgeholt). Da hättest Du den Dealtext längst bearbeiten können.

cptlars

27.12.2017, 12:35 #

Ich nehme den mx Player… Meiner Meinung nach der beste Player für Android

Fruityrama

27.12.2017, 15:10 #

@Tippi: schau dich bei Google Play 😂

    __Gelöschter_Nutzer__

    27.12.2017, 15:18 #

    @Fruityrama:
    Ich will eben nicht alle Deals durchklicken. Im Deal muß das wichtigste schon stehen!!!
    Aber was solls. Kritik ist nicht angebracht, wie meistens 😩

Fruityrama

27.12.2017, 16:04 #

@Tippi: doch schon, hast ja Recht – ist etwas dürftig. Bin tatsächlich schon wieder mit'm Handy da, wird beim nächsten PC Gang nachgeholt 😊

Kommentar verfassen