Postkarte versenden mit Geramont for free

geramont

Die Freundin zum Brunch einladen? Mama & Papa grüßen? Wir verschicken gratis Eure Wunsch-Postkarten – für unendlich zärtliche Grüße in ganz Deutschland!

Wähle eine Postkarte aus und fülle sie mit zärtlichen Grüßen Wir zaubern eine zärtliche Postkarte und übernehmen das Porto Und schicken sie direkt nach Hause zu Deinen Liebsten

na dann mal käsige Grüße versenden, ich finde die Aktion toll 🙂 Wie lange die Aktion läuft, konnte ich bisher noch nicht sehen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

HallyHex

13.10.2016, 11:35 Antworten Zitieren #

Super Idee! Danke!

Sony1984

13.10.2016, 12:20 Antworten Zitieren #

Sowas find ich auch immer toll. Das ist eine nette kleine Überraschung für Leute die man mag

Masterdav

13.10.2016, 12:46 Antworten Zitieren #

Und ist dort ein kleiner Käse dabei?

Rotzi

13.10.2016, 13:53 Antworten Zitieren #

Nee die riecht nur nach Käse.

MilkyWay

13.10.2016, 15:15 Antworten Zitieren #

Cool, verschickten.

bingli

13.10.2016, 18:22 Antworten Zitieren #

Ist ja süß, Klasse Idee

Flotus

13.10.2016, 20:20 Antworten Zitieren #

Habs ausprobiert und es klappt super unkompliziert. Schöne Idee. Danke für diesen Deal 🙂

indamo

14.10.2016, 00:09 Antworten Zitieren #

Na ich bin gespannt ob die Postkarte ankommt. 😊

Thegi

22.10.2016, 13:13 Antworten Zitieren #

Und sind die Postkarten angekommen?

Blumentopf

23.10.2016, 00:12 Antworten Zitieren #

Einsendeschluss steht bei den Teilnahmebedingungen 😃

0alex0

25.10.2016, 13:17 Antworten Zitieren #

Aus der Teilnahmebedienungen: "Jeder Teilnehmer kann pro Tag bis zu drei Postkarten über die Aktionsseite verschicken." Toll, habe schon gedacht, daß es nur 1 Karte insgesamt sein darf, aber das hier ist voll super. Wird vorgemerkt. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)