Pokemon Go – nun im Google Play Store & App Store iOS

pokemon-go-169

Das lang erwartete Spiel „Pokemon Go“ ist nun kostenlos im Google Appstore & iTunes App Store für iOS Apple verfügbar.

Es ist ein Augmented Reality Spiel, bei dem Pokemons auf der Straße etc. eingesammelt werden müssen. Also raus in die Natur und Pokemon spielen 🙂

Nun gibt es das Spiel auch im iOS App-Store für iPhones von Apple.

https://itunes.apple.com/de/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

erfolgsgeheimnis

13.07.2016, 10:04 Antworten Zitieren #

Das beste Spiel aller Zeiten

saito88

13.07.2016, 10:15 Antworten Zitieren #

Geniales Spiel. Samstag bereits runtergeladen und seitdem laufe ich nurnoch rum. Hab schon 41km zusammen ^^

Leider hab ich keine Mitspieler hier in der Gegend und werde immer vom Blauen Team überrant die scheinbar immer zu viert unterwegs sind =(

    steinbrei

    13.07.2016, 11:57 Antworten Zitieren #

    @saito88:
    Besser als jede Trainings-App und macht bestimmt mehr Spass. Soll aber auch nicht ganz ungefährlich sein und in den Museen ist es nicht gern gesehen wenn man z.B. erst die Mona Lisa abhängen muss bevor man an sein Pokemon kommt.

bag

13.07.2016, 10:23 Antworten Zitieren #

Leider nirgends im play store zu finden .

bag

13.07.2016, 10:26 Antworten Zitieren #

Ok sorry hab es gefunden aber es sagt mir es ist mit meinen gerät nicht verfügbar. … komisch die apk Version ging

breakingglass

13.07.2016, 10:43 Antworten Zitieren #

Nix wie raus in die Welt. Macht echt Laune. Danke

ElWampe

13.07.2016, 10:53 Antworten Zitieren #

Bestes Spiel, das hätte ich in der Kindheit benötigt, aber naja wird sie eben jetzt nachgeholt 😀

Botik

13.07.2016, 11:18 Antworten Zitieren #

Besser als jede runtastic app ;D

JuliaJulia

13.07.2016, 11:47 Antworten Zitieren #

juhuuuu, gleich geladen 🙂

lgiessler

13.07.2016, 11:49 Antworten Zitieren #

Ist doch kein Deal?!

DealDoc -> Bitte Löschen :3

    saito88

    13.07.2016, 13:09 Antworten Zitieren #

    @lgiessler:
    Er hat keine Zeit dafür, er ist gerade ein Pikachu am fangen ^^

PeterPan18

13.07.2016, 12:01 Antworten Zitieren #

… und wieder eine Reihe "SMOMBIES" mehr auf den Straßen … oh man!

chaotenstar

13.07.2016, 12:32 Antworten Zitieren #

Funktioniert bei mir nicht Einmal… Blackscreen

KlofreundDante

13.07.2016, 13:17 Antworten Zitieren #

Habe über ebay kleinanzeigen zwei Gameboy classic fûr 15 € gesichert. ;). Frage: Wo bekommt man für kleines Geld Gameboy Spiele? Habe nur Mystic Quest. 🙂

PeschkeAndrea

13.07.2016, 14:03 Antworten Zitieren #

Sehr schönes Spiel und bringt einen an die frische Luft

eyepod

13.07.2016, 14:25 Antworten Zitieren #

Kann es nur empfehlen!

kever

13.07.2016, 14:27 Antworten Zitieren #

ich verstehe absolt nicht was drarn so genial sein soll. das einzig gute ist, dass es draußen stattfindet 😛

Jascha

13.07.2016, 15:20 Antworten Zitieren #

Verstehe den Hype nicht. Zugegeben, ich habe um die Jahrtausendwende auch Pokémon wie ein Blöder gesuchtet. Heute bin ich älter und kann vieles differenzierter betrachten. Ingress schlägt meiner Meinung nach Pokémon GO in allen Belangen. Es ist eben so, dass alle 10 – 20 Jahre der alte Brei wieder aufgewärmt wird, das ist in allen Bereichen so – vor allem in der Musik und nun scheinbar auch bei Spielen.
Wünsche unabhängig davon allen Spielern viel Freude und achtet auf eure Umgebung, nicht stolpern oder überfahren lassen ;P

    Jackenklau

    13.07.2016, 19:25 Antworten Zitieren #

    @Jascha:
    Dachte auch so wie Du – muss mittlerweile allerdings sagen, dass ich das Prinzip sehr innovativ finde. Es geht tatsächlich auch im das Konzept selber und nicht nur um die Pokemon, wobei der Nostalgie Faktor sicherlich auch hilfreich ist 🙂

Shivas

13.07.2016, 17:51 Antworten Zitieren #

was muss man da eingeben für android ?

Simong

13.07.2016, 18:54 Antworten Zitieren #

Das Spiel ist nur in Städten vernünftig spielbar

AliYa1818

13.07.2016, 19:46 Antworten Zitieren #

Ich wohne in einer Kleinstadt, dort habe ich schon fast alle in den Arenen gesehen, hier gibts also alle ^^

Simong

13.07.2016, 19:53 Antworten Zitieren #

@Jackenklau:
Bei mir im Dorf habe ich bisher nur 1 Pokemon gefunden und es gibt nur so 3/4 Pokestops. In der Stadt sind Pokestops alle 10 Meter und hatte dort auch öfters 2 Pokemon auf einem Fleck

Juliathebest

13.07.2016, 20:35 Antworten Zitieren #

@KlofreudDante keiner der Geschmack hat gibt seine spiele für kleines Geld her 😉

PKMN

14.07.2016, 01:07 Antworten Zitieren #

POKEMON POKEKON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON POKEMON

Sony1984

14.07.2016, 08:45 Antworten Zitieren #

Man kommt durch das Spiel raus an die frische Luft und bekommt Bewegung. Sonst würde ich das vermutlich eher nicht spielen 🤓

Trubbel

14.07.2016, 10:25 Antworten Zitieren #

Schnappt sie euch alle!! 😆

Juliathebest

14.07.2016, 12:48 Antworten Zitieren #

Mit welchen Handys ist die app kompatibeö? Mit meinem samsung galaxy s5 mini nicht. .

Anonymous

14.07.2016, 15:32 Antworten Zitieren #

Mal sehen, wie lange der Hype anhält. Mal sehen, wie lange das Spiel kostenlos und wie lange es so spielbar bleibt. Mal sehen bis wann das Spiel nicht langweilig wird.

Jascha

15.07.2016, 12:15 Antworten Zitieren #

@Juliathebest: CustomROM rauf und ab geht's.

Und es geht mit einer StockROM nicht erst ab S6 mini oder S5. Mit einem S4 klappt es auch ohne Probleme.

Carrina

15.07.2016, 20:49 Antworten Zitieren #

@Juliathebest: also ich habe ein Samsung galaxy s5 Mini… bei mir funkt es O.o

Juliathebest

16.07.2016, 13:44 Antworten Zitieren #

Mh. Musste es jetzt über saß Internet über Umwege downloaden. Über den appstore ist es laut playstore nicht kompatibel. Diese logik!

Hums

17.07.2016, 09:34 Antworten Zitieren #

Junge, junge, junge… gehen mir diese Leute, die nur auf smartphone gucken aufn sack… ich hoffe ihr lasst euch nicht überfahren 😉

BORG

19.07.2016, 11:58 Antworten Zitieren #

Kein Deal, da ohnehin free2play und längst sogar bei der ü60 Generation bekannt…

HoneyBalls

20.07.2016, 15:52 Antworten Zitieren #

Hier mal für alle Facebookhater die jetzt Pokemon Go spielen..
Und natürlich auch für alle anderen die sich für AGB und Datenschutz interessieren 😀

Sucht euch eine Quelle aus von der ihr denkt das sie seriös ist 😉

https://www.google.de/search?q=Pokemon+Go&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=EYGPV__nBMXW8gfU36DoAQ#q=Pokemon+Go+kritik

BORG

26.07.2016, 05:04 Antworten Zitieren #

@HoneyBalls: gibt doch keine seriösen Quellen, alles Lügenpresse, weiß man doch 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)