Playboy – es gibt mehrere ältere Ausgaben und viele Bilder von hübschen Damen und sogar ein Video zum Download, völlig gratis

Langsam müßt Ihr von mir denken, dass ich nur noch an den Playboy denke. Damit Ihr das Gefühl nicht bekommt, wollte ich eigentlich eine Weile keine Deals mehr vom Playboy einstellen. Aber bei dieser Menge von Angeboten konnte ich nicht widerstehen.

Auf der Seite könnt Ihr mehrere ältere Hefte (2013-2016) herunterladen. Es sind keine zusammenhängende Ausgaben.

Wer lieber nur hübsche Damen anschauen will, der kann sich die Bilder von einigen Damen herunterladen. Von Amberleigh West gibt es auch ein 10-Minuten-Video.

Wie immer müßt Ihr Eure Daten preisgeben oder Fakedaten eingeben und eine 10-Minuten-Mail (https://10minutemail.net/?lang=de) nutzen.

Viel Vergnügen bei den erotischen Bildern wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Couponking

26.09.2017, 10:24 Antworten Zitieren #

Ah wieder ein Deal aus der Serie „Erotische Momente mit Tippi“. 😀 😉

    PeterPan18

    26.09.2017, 10:49 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    …frei nach Heino: „komm doch in meinen Tip(p)i…“ 😉

    Tippi

    26.09.2017, 10:53 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Immer auf die Kleinen … und dann sollen sie wachsen 😀
    Mit solchen Kommentaren habe ich natürlich gerechnet. Hätte mich gewundert, wenn es nicht so wäre 😀

      Couponking

      26.09.2017, 10:57 Zitieren #

      @Tippi: Mit jedem deiner Deals werden die Covergirls älter. Jetzt kommst du schon mit der Milf an. XD Ich freue mich schon auf deinen nächsten Playboy Deal mit dem 80-jährigen Playboy Bunny. 😉

      Tippi

      26.09.2017, 11:06 Zitieren #

      Couponking: Mit jedem deiner Deals werden die Covergirls älter. Jetzt kommst du schon mit der Milf an. XD Ich freue mich schon auf deinen nächsten Playboy Deal mit dem 80-jährigen Playboy Bunny. 😉

      Ist doch super. Die Damen werden altersgerecht. Mit den jungen Damen war ich sowieso überrfordert 😀 !!!

teldran45

26.09.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

Supi😆

Prospektleser

26.09.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

Lieber Gott, du hast mir dss Können genommen, nun nimm mir auch das Wollen. 😂

Horus03

26.09.2017, 11:23 Antworten Zitieren #

Da sind schon ein paar süße Schnecken dabei. 😋
Kein Schweinkram.
Sondern echte Erotik. 👍

kelda

26.09.2017, 12:08 Antworten Zitieren #

Wo tippi die nur alle her hat?! :O
Du bunkerst die doch irgendwo oder nicht? 🤔

    Tippi

    26.09.2017, 12:16 Antworten Zitieren #

    @kelda:
    Klar habe schon 4×5 TB-Festplatten nur für die Bilder angeschafft. Hinzu kommen noch Platten für die Videos 😀 😀

      kelda

      27.09.2017, 23:27 Zitieren #

      @Tippi:

      Hast du dir dafür einen Heimserver angeschafft oder hast du die fein säuberlich nebeneinander ins Regal gestellt? :O

Prospektleser

26.09.2017, 12:23 Antworten Zitieren #

@Tippi: Warum soviel speichern? Das schaffst du/wir beide doch nicht.
Bei meinen Columbo-DVDs bin ich jetzt bei 3 von 9 angelangt, ich werde es schaffen, (hoffe ich) 😉

    Tippi

    26.09.2017, 12:28 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich lasse gleichzeitig 8 Bilder anzeigen und in 0,2 sec wechseln. Dann werde ich es wohl schaffen 😀

      kelda

      27.09.2017, 23:29 Zitieren #

      @Tippi:

      Tippi: @Prospektleser:
      Ich lasse gleichzeitig 8 Bilder anzeigen und in 0,2 sec wechseln. Dann werde ich es wohl schaffen 😀

      Jahrelanges Training schuf diese Fähigkeiten…

      Eine Zusammenstellung dieses Umfangs beinhaltet ja schon fast ein Lebenswerk oder?! :O

    kelda

    27.09.2017, 23:26 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Na dann halt dich mal ran! Aufgeben ist keine Option, Fokus auf das Ziel und ab geht die Post 😉

Prospektleser

26.09.2017, 12:43 Antworten Zitieren #

@Tippi: Jetzt verstumme selbst ich, Respekt, Alter.

cleverclaus

26.09.2017, 14:02 Antworten Zitieren #

Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, gegen ein paar Bilder von hübschen Mädels ist doch nichts einzuwenden…

    Tippi

    26.09.2017, 14:05 Antworten Zitieren #

    @cleverclaus:
    Das Gewissen klingelte nur, weil ich gerade in letzter Zeit mehrere Playboy-Deals eingestellt habe. Möchte nicht, dass das als Spam angesehen wird. Aber bei dem Angebot heute mußte ich doch nochmal zuschlagen.
    Aber vorerst gebe ich jetzt Ruhe mit Playboy. Später vielleicht mal wieder.

amadeus

26.09.2017, 23:29 Antworten Zitieren #

mhmmm… jaja

salto

26.09.2017, 23:31 Antworten Zitieren #

Endlich wieder mal was G’scheites hier !

    amadeus

    26.09.2017, 23:39 Antworten Zitieren #

    @salto:
    Naja….abgesehen von dem vielen Silikon und den Artikeln …. geht so…

What.Zid.Tooya

27.09.2017, 16:09 Antworten Zitieren #

Dass man das runter laden kann finde ich super. Da verkleben die Seiten nicht so. Man muss nur aufpassen dass man die Tastatur nicht trifft. Sonst kann man keine Kommentare mehr bei Dealdoktor schreiben. Oder die sehen dann so aus: seüüpofjcycbnaoü0gr

    Tippi

    27.09.2017, 17:42 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Ich kann nur sagen, dass das mehr als unter der Gürtellinie ist. Sorry, aber das ist nicht mein Niveau. Schaut Euch lieber auf Pornoseiten um.

Cappi

27.09.2017, 17:48 Antworten Zitieren #

Nicht mein Ding

    Tippi

    27.09.2017, 17:54 Antworten Zitieren #

    @Cappi:
    Aktfotographie muß ja nicht jeden interessieren. Davon bin ich ausgegangen.
    Wünsche einen angenehmen Abend.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)