PhotoToFilm 3.6 gratis statt 14,99 $

Fotos anzuschauen ist ja schön und gut. Schöner wäre es doch diese als kleinen Film zu gestalten und am Fernseher zu sehen. Das ganze auch noch untermalt mit Musik.

Wenn Ihr solche Wünsche habt, dann greift zur heutigen Gratis-Software „PhotoToFilm 3.6“.

ACHTUNG !!! Dieser Deal gilt nur bis zum 13.03.17 um 8:59 Uhr !!!

Was kann die Software ?

  • Digitale Fotos in einem Filmchen zusammenfügen mit professionell wirkenden Effekten
  • Cross Fading – tolle Übergänge zwischen den Fotos
  • Support dynamischer Bilder (Was immer dynamische Bilder sind)
  • Unterstützt MP3
  • Unterstützt gängige Fotoformate (z.B. jpeg, bmp)
  • On Video-Texteingabe-Funktion (Nehme mal an, dass man damit Texte einfügen kann zur Bildbeschreibung)
  • Erstellen von Filmen mit Hilfe von Kodecs, die bereits auf dem PC vorhanden sind (wie z.B. DivX)
  • Möglichkeit DVDs zu brennen (erfordert CopyToDVD)

CopyToDVD findet Ihr hier: http://de.vso-software.fr/products/dvd-converter/dvd-to-dvd.php

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des Herstellers: http://www.kcsoftwares.com/?p2m

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

karori

12.03.2017, 10:13 Antworten Zitieren #

Das ist jetzt doppelt drin!

    Tippi

    12.03.2017, 10:18 Antworten Zitieren #

    @karori:
    Da war die Tina ein Tick schneller 🙁
    Aber der Dok wird das schon klären ! Leider muß ich dran glauben.

    Habe ja vor dem erstellen ganach gesucht und da war es noch nicht drin. Hätte ich Copy&Paste gemacht wäre ich schneller. Aber ich halte mich nun mal an Regeln und versuche meinen eigenen Text. Nur der erste Satz von Tina ist ihr eigener.

      steinbrei

      12.03.2017, 12:23 Zitieren #

      @Tippi:
      Das ist leider so. Mein Tipp: schnell nur die Titel, Preis und Kurzinfo veröffentlichen und dann noch ergänzen. So kann man die Copy&Paste-Typen ins Abseits befördern.
      Tippi 10 Points (Y)

      Tippi

      12.03.2017, 12:35 Zitieren #

      steinbrei: @Tippi:
      Das ist leider so. Mein Tipp: schnell nur die Titel, Preis und Kurzinfo veröffentlichen und dann noch ergänzen. So kann man die Copy&Paste-Typen ins Abseits befördern.
      Tippi 10 Points (Y)

      Das fange ich erst garnicht an. Ich mache den Deal in Ruhe fertig und stelle den dann ein. Wenn ein Copy&Paste-Dealer schneller ist, dann habe ich Pech.
      Ich freue mich natürlich über Hearbeats, aber ein Wettbewerb mache ich nicht mit. Es soll noch Spaß machen.

      steinbrei

      12.03.2017, 12:31 Zitieren #

      @Tippi:
      Noch ein Tipp: das Snipping-Tool von Windows/Microsoft eignet sich hervorragend für Dealbilder. Reicht völlig und man spart sich die Programme anderer Anbieter extra zu installieren.

mxflo

12.03.2017, 10:14 Antworten Zitieren #

Danke für den Tipp

    Tippi

    12.03.2017, 10:19 Antworten Zitieren #

    @mxflo:
    Gerne geschehen.
    Nur die Tina war mit Copy&Paste schneller. Da wird mein Deal gelöscht.

karori

12.03.2017, 10:45 Antworten Zitieren #

@Tippi: deinen finde ich auch Informationsreicher, danke

hoffikuss

12.03.2017, 12:52 Antworten Zitieren #

Ist ja alles schön und gut – funktioniert auch prima – nur leider ist in dem Film oben rechts so ein blödes Rechteck wo man daran erinnert wird das es eine Free Version ist und außerdem ist das Video in einer sehr schlechten Auflösung – Pro Version wird dann wohl etwas kosten, oder ?

    Tippi

    12.03.2017, 12:58 Antworten Zitieren #

    @hoffikuss:
    Der Download ist eine ZIP-Datei. In dieser Datei gibt es eine Text-Datei. Dort steht entweder der Freischaltcode drin oder wie man die Software freischaltet. Schau nochmal in die ZIP-Datei.

    Von der Beschreibung her bezieht das Programm die entsprechenden Codecs von bereits Installierten im System. Entweder mußt Du noch welche nachinstallieren oder vielleicht an den Einstellungen noch schrauben. Ich kenne das Programm nicht und kann die deswegen nicht groß weiterhelfen.

    Schau mal hier für Codecs: http://www.chip.de/downloads/Standard-Codecs-for-Windows-7_8_10_34998333.html

    Ansonsten google mal nach Windows Codecs.

ividilber

12.03.2017, 13:34 Antworten Zitieren #

Das fange ich erst garnicht an.

hoffikuss

13.03.2017, 10:19 Antworten Zitieren #

Danke an Tippi. Ich werde es mal ausprobieren.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)